Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

Salim
27.07.2023
Ich könnte nicht zufriedener sein!

Lukas
27.07.2023
Besticht durch Transparenz, Kundenfreundlichkeit und Service. Bin sehr zufrieden und habe auch schon von Partnern denen ich die Bürgerwerke weiter empfohlen habe positive Rückmeldungen erhalten.

Sabrina
27.07.2023
Wechsel super einfach und überhaupt keine Probleme.

Mr X
27.07.2023
Selbst in Zeiten der hohen Preise waren die Bürgerwerke mit am günstigsten. Und dazu noch nachhaltig. Von daher eine volle Empfehlung

Julia R.
27.07.2023
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. :)

Paul S.
27.07.2023
Die Kommunikation ist top und transparent. Während der Energiekrise wurden die Preise stets angepasst, sodass man wirklich nur mehr gehzahlt hat, wenn es auch tatsächlich teurer war.

HaPe
27.07.2023
Von Anfang an sehr gute und offene Kommunikation.
In Vergleich zu vielen anderen Unternehmen gute telefonische Erreichbarkeit.
Sehr transparente Preisgestaltung und schnelle Erstattung von Guthaben.
Ich kann Bürgerstrom uneingeschränkt empfehlen.

Karo D.

R.S.
Alles zufriedenstellend!

Hans, Potsdam
27.07.2023
Sehr transparent, was die Kosten angeht! Ein umweltfreundliches Unternehmen, was uns sehr wichtig ist.

kpetrow
27.07.2023
Unkomplizierter Service, Emailversand nur wenn wichtige Informationen weitergegeben werden müssen,
absolut zu empfehlen

U.H
27.07.2023
Sehr gute Kundenorientierung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wahrhaftig grün

Timo Seeburger
27.07.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der digitalen Kommunikation. Auch bei Strompreisbremse, Preiserhöhung, usw. wurde sehr gut kommuniziert.

Stella
27.07.2023
Soweit ich mich informiert habe, ist es eine bessere,als die bis jetzt konventionelle Möglichkeit sich mit Strom zu versorgen.

M.P.
27.07.2023
Ich bin mit dem Anbieter sehr zufrieden: echter grüner Strom, ohne Profite machen zu wollen. Werde auch Du ein Teil unserer Gemeinschaft!

L. Püschel
27.07.2023
Super Kundenservice und auch ansonsten eine reibungslose Abwicklung. Kann ich nur empfehlen!

RAH
27.07.2023
Seit Jahren verlasse ich mich auf die Bürgerwerke. Zu Recht, wie ich finde!
Ich freue mich jedes mal über die sehr informative und vor allen Dingen transparente Post, die ich als Novizin im Energiebusiness stets gut nachvollziehen kann. Danke und weiter so!

RHofer
27.07.2023
Unkomplizierte Vertragseinrichtung & gute Verbraucherkommunikation.

D. Kurdow
27.07.2023
Bisher keine Probleme, regelmäßige Infos und ein super Kind:innenservice!

Stefanie S.
27.07.2023
Ich bin rundum zufrieden. Alle Prozesse liefen bislang effizient und ohne Probleme.
Ich kann sie nur jedem empfehlen!
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)