Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

Anne
27.07.2023
Bürgerwerke ist der Stromanbieter Nummer eins. Alles klappt sehr gut, die Preise sind top, Preissenkungen werden sofort weiter an die Kunden gegeben. Auch bei der Hotline erreicht man immer jemanden - alles perfekt.

Ms Daniela
27.07.2023
Bürgerwerke sind unkompliziert und verglichen mit was es sonst so gibt ein Licht.

Familie Terki
ausgezeichnet

Konstantin
27.07.2023
Unkomplizierter Einstieg, faire Preise auch in schwierigen Zeiten! Sehr gute Kommunikation.
Einfach ein gutes Gefühl!!!

Klara
27.07.2023
Gut angefangen, wünsche mir aber mehr Motivation zum Weitermachen. Gemeinwohlsiegel?;Nachhaltige Email? Es kommt auch auf die kleinen Details an. Im großen und ganzen aber sehr zufrieden.

GaBy
27.07.2023
Wir haben vor einiger Zeit zu den Bürgerwerken gewechselt und sind rundum zufrieden. Alles einfach, transparent und ökologisch. Danke an die Bürgerwerke für das tolle Konzept und die gute Arbeit.

DML
27.07.2023
sehr guter Kundenservice: super zuverlässig in der Bearbeitung von Nachfragen, sehr gut auch telefonisch zu erreichen!

Julia
27.07.2023
Kundenservice ist für die Klärung von Rückfragen zuverlässig, schnell und unkompliziert. Stromvertrag ist transparent. Es gab bisher keine Probleme. Sehr zufrieden.

Susann
27.07.2023
Die Bürgerwerke sind für mich eine echte Alternative zu den ausschließlich Gewinn orientierten Großkonzernen.

Annika Harbig
27.07.2023
Mein Anliegen wurde schnell und unkompliziert gelöst. Bisher hatte ich nur positive Erfahrungen bei der Beantwortung meiner Anfragen.

Sabrina
27.07.2023
Preiszusammensetzung nachvollziehbar und Kommunikation sehr gut. Also alles bestens!

Bastian
27.07.2023
Ein Stromanbieter mit gutem Konzept und fairen Preisen.

Philipp G.
27.07.2023
Ich bin durch utopia.de auf die Bürgerwerke aufmerksam geworden und war sofort beigeordnete. Von der Idee und der Umsetzung.

Nun bin ich seit 2 Jahren Kunde und bin vollends überzeugt. Die Handhabung ist wie bei den großen Stromversorgern, allerdings beziehen und fördern wir hier echten Ökostrom und das noch regional und in privater Hand! Wunderbar!

BenjaminRausK
27.07.2023
Die Bürgerwerke sind ein 'echter Ökostromanbieter', hier wird kein Kohlestrom grün angemalt. Dazu kommen noch eine hervorragende, persönliche Betreuung und vorbildliche Transparenz auch in schwierigen Zeiten. Als Tüpfelchen auf dem i profitieren hier nicht Großkonzerne und deren Aktionäre sondern BürgerInnen wie Du und ich.

Matthias S.
27.07.2023
Uns sagt das Konzept der Bürgerwerte sehr zu und wir sind sehr zufrieden. Vor allem der Kundenservice verdient ein Lob - sehr angenehme Kommunikation!

Erpho Bell
Nur gute Erfahrungen von der ersten Minute an. 😊👍

Einfache Kontaktaufnahme, schnelle und unkomplizierte Abwicklung bis zum Vertrag und bislang alle wichtigen Informationen zeitnah in Briefen, die verständlich sind. 👍

Nur zu loben – nichts zu meckern. 🤗

Maria R.
27.07.2023
Die Bürgerwerke halten mich via Email auf dem Laufenden und sind stets gut erreichbar für meine Anliegen. Eine Vertragsumstellung aufgrund eines Umzugs lief problemlos. Ich bin rundum zufrieden.

Volker Bürkert
27.07.2023
Bin mit dem Gesamtpaket absolut zufrieden . Bürgergenossenschaft , Art der Stromerzeugung, Service , alles ist zu meiner Zufriedenheit

Anni
27.07.2023
Wir sind seit ca. 2 Jahren bei den Bürgerwerken und können diese nur weiterempfehlen. Bisher sind nie Probleme aufgetreten und der Kundenkontakt war immer super freundlich!

Chris
27.07.2023
Mir gefällt, dass alles transparent ist und wir Bürger endlich echten, fairen grünen Strom bekommen. Auch der Preis ist fair und ich fühle mich gut aufgehoben.
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)