Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

M. Bause
27.07.2023
Wir sind bisher sehr zufrieden mit den Bürgerwerken. Es wird alles transparent dargestellt und man leistet seinen Beitrag, indem man die Form der Energie Gewinnung unterstützt.

Hightower
27.07.2023
Ich finde die Idee der Bürgerwerke toll und unterstütze daher diese besondere Form der Bürgerbeteiligung, die nicht nur mir selbst mit tollem Service entgegenkommt und den Geldbeutel schont, sondern eben insbesondere ein Beitrag für eine klimafreundliche Stromerzeugung zugunsten unserer Umwelt ist.

2.00/5.00
Verärgerter
27.07.2023
Die zurückliegende exorbitante Preiserhöhung im Bereich Elt. hat mich sehr verwundert! Ebenso die Begründung auf meine Anfrage, warum der Strom aus regenerativen Energien durch die Erhöhung der Preise bei konventionellen Energieträgern, identisch erhöht wurde!! Die AW die mir auf meine Anfrage zugestellt wurde war standardisiert und hat in keiner Weise meine Frage beantwortet. Ich habe einen Liefervertrag mit BW abgeschlossen, weil diese Öko-Strom verkaufen!!!

Von den Zuschüssen der Bundesregierung zur Deckelung der Strompreise habe ich bis heute auch noch keine Info/Gutschrift!!!!

Auf eine Jahresabrechnung warte ich noch bis heute.
Bürgerwerke eG antwortet:

Danke, dass Sie Ihre Unzufriedenheit äußern und uns die Gelegenheit geben, darauf zu reagieren. Wir hoffen, dass unsere ausführlichen Erläuterungen die wir in einer privaten Nachricht an Sie gerichtet haben, Ihr Anliegen geklärt haben. Melden Sie sich gerne bei uns, wenn noch Fragen offen geblieben sind. In unserer privaten Nachricht haben wir Ihnen eine persönliche Ansprechpartnerin genannt.

beate
27.07.2023
Find das Konzept sehr gut und bin zufrieden mit dem Preis.

Claudia J.
27.07.2023
Ich bin sehr zufrieden und habe einfach ein gutes Gefühl, weil ich ein bisschen dazu beitragen kann, notwendige Stromerzeugung bzw. den Verbrauch ökologischer zu machen.

Rainer

Katha
27.07.2023
Unkomplizierte Anmeldung, transparentes Preissystem, Unterstützung regionaler Stromerzeugung

Felix P.
27.07.2023
und bis das im großen Maßstab passiert, einfach schon mal im kleinen anfangen.

Dr. Petra Mayr und Prof. Dr. Martin Heinrich
27.07.2023
Die Bürgerwerke haben uns überzeugt mit ihrem sehr guten Kundenservice und ihrem Prinzip der nachhaltigen Energienutzung. Man wird mit gut verständlichen Informationen versorgt und fühlt sich rund um bestens betreut!

Steffen Winter
27.07.2023
Sympathischer Stromversorger mit guter Kummunikation.

Miriam Hermes-Krams
27.07.2023
Wir sind schon länger Kunden der Bürgerwerke und ich bin mit dem Service und der Kostentransparenz sehr zufrieden!!!
Daher bewerte ich die Bürgerwerke eG als ausgezeichneten Strom- und Energielieferanten und empfehle sie sehr gerne zu 100 % ig weiter!!!

Kenny

Michaela Wolff
27.07.2023
Dezentrale Versorgung unterstützen und dabei einen guten Service zu fairem Preis bekommen, das lohnt sich und macht ein gutes Gefühl.

E. Meloni
Zügige Kontaktaufnahme, kompetente Beratung , gutes Angebot

Monika
27.07.2023
Durch Zufall bin ich bei den Bürgerverein gelandet. Das Genossenschaftssystem bedeutet, dass ich keinen Konzern reich mache sondern in einer Gemeinschaft meinen Strom produziere. Der Service ist auch sehr gut, deshalb 5 Sterne 🌟.

Martin
27.07.2023
Die Idee hinter den Bürgerwerken finde ich wegweisend. Der Service ist gut und ausführlich. Die Preise erachte ich für das, warum es geht und was man als Gegenwert erhält, für angemessen - drum bin ich auch Kunde.

Weiter so!

Matteo
27.07.2023
Einfacher Wechsel und transparente Information zu allen Tarifen bzw. zu allen Preiserhöhungen und Senkungen.

L.Seiche
Bin sehr zufrieden!

Carmen Steinke
Einfacher Wechsel
Kontakt mit echten Menschen leicht und möglich,diese Mitarbeiter sind auch sehr hilfsbereit
Strom aus erneuerbaren Enerigen und vom Bürger.
Preise werden immer zuverlässig angepaßt.

Horstlothar
27.07.2023
Die Bürgerwerke sind sehr gut. Der Kontakt zum Kunden ist vortrefflich, die Abrechnung transparent. Auf Anregungen wird schnell eingegangen. Preissenkungen werden schnell an die Kunden weitergegeben.
Kurzum: ein Vertragsabschluss mit dieser Bürgergenossenschaft ist nur zu empfehlen.
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)