Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

Werner
18.05.2018
problemloser Wechsel, guter Service; inzwischen auch für Leute mit Nachtspeicherheizungen möglich, Strompreis ist günstiger wie beim größten Stromanbieter in Süddeutschland. Bürgerwerke kann man jedem empfehlen der es mit der Energiewende ernst meint, und bei dem nicht nur wenige, sondern viele (Bürgerenergiegenossenschaften) davon profitieren.

Oliver T aus K.
17.05.2018
100% Ökostrom, regional aus der nächsten Ortschaft. Problemloser Wechsel. Hintergrundinfos werden freiwillig preisgegeben. Sehr kundenfreundlich. Sehr guter Service.

Lisa K.
17.05.2018
Ich bin ein großer Fan vom Konzept der Bürgerwerke und auch wenn man sich bewusst machen muss, dass man nicht unbedingt DEN Strom bekommt, der von den einzelnen Anbietern eingespeist wird, ist es DER Schritt in die richtige Richtung, Deutschland von Kohle- und Atomkraftwerken, zwecks Energiegewinnung, unabhängig zu machen.

Besonders die hohe Transparenz der Bürgerwerke ist hervorzuheben. Man wird erstklassig und verständlich informiert, zudem ist der Kundenservice schnell und sehr freundlich. Sehr empfehlenswerter Stromanbieter!

Balu
17.05.2018
Guter Service und vorallem ein Stromanbieter der was für die Umwelt macht !

Barbara Rodi
17.05.2018
Echten Ökostrom von Bürger.innen für Bürger.innen - das ist das, was kleine Energiegenossenschaften zur Unterstützung brauchen. Diese sind die Stütze der Energiewende und der gesellschaftlichen Entwickung hin zu einem solidarischen Miteinander.
Das ist beim Kontakt mit dem Team der Bürgerwerke eG zu spüren.
Organisatorisch sind die Bürgerwerke prima aufgestellt - auf Anfragen wird sogleich reagiert.
Unbedingt empfehlenswert!!

123buy

Martin Rohm
16.05.2018
Wir sind mit unserer WG schon länger bei den Bürgerwerken und ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Preise sind fair und der Service stimmt :-)

Emma
16.05.2018
Ich habe Ende letzten Jahres zu den Bürgerwerken gewechselt. Der Wechsel lief super, mir wurde immer sehr schnell auf Nachfragen geantwortet und viel geholfen. Auch danach lief alles reibungslos!

Jürgen F.
16.05.2018
Der Wechsel verlief problemlos.
Das Engagement der Bürgerwerke sollte jeder unterstützen.

Lia
16.05.2018
Der Wechsel des Anbieters wurde von den Bürgerwerken übernommen und hat reibungslos funktioniert, auch danach gab es nichts zu meckern :)

Philipp Veit
16.05.2018
Der Wechsel des Stromanbieters ging sehr einfach mit einem Klick über die Webseite. Der Strom ist sogar günstiger als bei meinem konventionellen Anbieter davor und ich unterstütze damit die lokale Energiewende durch die Bürgerenergiegenossenschaften. Da macht es jedes mal Spaß etwas in die Steckdose zu stecken.

J. Ziesmer
16.05.2018
Ich bin sehr zufrieden. 100% Ökostrom, sehr guter Service, Wechsel war problemlos.

andreas steppe
immer wieder danke

A.Nitzsche
16.05.2018
Reibungsloser Wechsel, super Kundenservice und das gute Gefühl, dass man Ökostrom aus der Region unterstützen kann - daher eine klare Empfehlung meinerseits.

Kirsten
16.05.2018
Der Anbieterwechsel war super easy. Freue mich nun täglich über unseren echten „grünen“ Strom.

Kasel 5
Alles super

Kasel
Alles perfekt

Kasel
Alles perfekt

G.Baumann
16.05.2018
ich bin dabei, weil ich die Bürgerenergiegenossenschaften unterstützen will. Guter Kundendienst und problemloser Wechsel sind weitere wichtige Eigenschaften. Bin hier gut aufgehoben.

Benjamin Maier
16.05.2018
Fairer Preis für fairen Strom :)

Ich kann die Bürgerwerke wirklich uneingeschränkt empfehlen!
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)