Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

T. C.
09.10.2017
Ich bin seit gut einem Jahr bei den Bürgerwerken und sehr zufrieden. In der Zwischenzeit bin ich auch einmal umgezogen, hierbei verlief die Neuanmeldung und Kündigung reibungslos und unkompliziert. Preislich total fair und vor allem sauberer Strom! Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Gedrhard Saathoff Bissendorf
09.10.2017
Mit dem Bezug von Strom durch die Bürgerwerke unterstützt man direkt regenerative Stromprojekte, die dann auch den bezogenen Strom liefern. Also tatsächlichen grünen Strom und nicht nur den "Aufkleber" grüner Strom!

Thomas
08.10.2017
Alles gut & keine Probleme

Der Mainzer
08.10.2017
Umstellung lief völlig problemlos, Preis ist gut, danke.

Rafaël
06.10.2017
Tolle Inititive, sehr unkompliziert und dazu noch günstig - großartig und weiter so!!

Taube
06.10.2017
Der Kontakt mit den Bürgerwerken war stets tadellos. Freundlich und zuvorkommend.
Ein günstiger Stromanbieter, der Wert auf umweltschonende und möglichst regionale Ressourcenvernwendung legt. Top!

Marta und Peter Oberdorf
06.10.2017
Beziehe Bürgerstrom vom Bürgerwerk, weil er nachhaltig ist. Besonders freue ich mich, dass an die einzelnen Energiegenossenschaften der erwirtschaftete Überschuss wieder zurückgeführt wird.
Nur so können wir das Monopol der Energieriesen verkleinern.

Lucky
06.10.2017
Sehr gute Versorgung und Information, sehr gute Betreuung.

Chris
06.10.2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot und dem Service der Bürgerwerke.

Manu
06.10.2017
Endlich ein Stromanbieter, wie er sein soll.

Chr. Hoßfeld
04.10.2017
Der Anbieterwechsel verlief reibungslos, die Kommunikation war super. Und jetzt habe ich nicht nur Ökostrom, sondern auch noch Ökostrom aus Bürgerhand. So soll das sein!

AS aus MöWa
04.10.2017
Energiewende geht nur so! Wir sind zu 100 Prozent zufrieden!

Thomas
04.10.2017
Trotz anfänglichen Schwierigkeiten beim Umzug (nicht fehler der Bürgerwerke) hat der Umzug dann noch super geklappt.
Bisher, nach ca. 8 Monaten Nutzung ist alles Prima und wir sind sehr zufrieden.

Hans Lebandowski
03.10.2017
Wechselprozess unkompliziert: Formular ausfüllen und fertig. Der Anbieter erfragt nur die wirklich notwendigen persönlichen Daten. Umstellung der Stromversorgung ist zum Wunschtermin erfolgt. Spätere Abrechnungen waren stets korrekt. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Freya
03.10.2017
Der Wechsel hat einwandfrei geklappt, bisher hatte ich keine Probleme, konnte den Service auch immer erreichen, freundlich und hilfsbereit. Über den Preis kann ich noch nichts genaues sagen, weil wir noch keine Jahresabrechnung hatten, aber ich rechne mit keinen bösen Überraschungen (zahle für 2 Personen 65€/Monat).

Christin
03.10.2017
Wir sind mit dem Wechsel zufrieden und können es jederzeit weiterempfehlen.

Viktor Pritula
03.10.2017
Der Wechsel war einfach und ging früher vonstatten als ich es vermutet hätte. Bislang noch keine Probleme jeglicher Art gewesen. Der Preis stimmt auch, wenn man auf saubere Energie wertlegt.

Ohne Zweifel zu Empfehlen!

Ilse Staude
02.10.2017
Es ist ein gutes Gefühl, den vor der Haustür mit einer Genossenschaft ökologisch produzierten Strom auch selbst zu verbrauchen. Es hat mit der Stromumstellung prima geklappt und seitdem auch alles mit Belieferung und Abrechnung. Ich kann die Bügerwerke nur wärmstens empfehlen. Wir sind unabhängig von den Großkonzernen und verdienen an unserem eigenen Strom . Die Preise sind nicht teuer.

Energiegenossenschaft Rittersdorf eG
02.10.2017
Die Bürgerwerke sind DEIN Stromanbieter, denn DU kannst überall in Deutschland Mitglied einer Energiegenossenschaft werden und damit an der Revolution der Bürgerenergie teilhaben.
Wir produzieren mit unseren 135 Mitgliedern nicht nur demokratisch, regional und fair erzeugten Bürgerstrom - wir liefern ihn jetzt auch als Thüringer Landstrom im Verbund der Bürgerwerke zu DIR nach Hause.

Timo Rider
02.10.2017
Sehr guter Service. Ich fühle mich rechtzeitig und gut informiert. Stromkosten sind sogar leicht gesunken, während andere Anbieter ihre Preise erhöht haben.
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)