Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

Sören
16.05.2018
Von der Bestellung, bis zur "Lieferung" und Abrechnung alles bestens. Freundlicher Kontakt, prompte Umsetzung, Einhaltung der "Vereinbarungen"- Absolut zu empfehlen. Transparent und klar, keine Abzocke. Kann bedenkenlos bestellt werden!

toralfb
16.05.2018
sehr guter Stromanbieter auf dem deutschen Markt mit 100% Ökostrom, unproblematischer Wechsel, faire transparente Preise, sehr guter Kundenservice...einfach nur gut

JE1
16.05.2018
Bin seit März 2018 bei den Bürgerwerken, der Übergang war problemlos, die Kommunikation funktioniert, ich bin sehr zufrieden

L. Hager
16.05.2018
Die Einrichtung meines Stromvertrages ging unmittelbar und ohne jegliche Probleme. Die Genossenschaft nimmt Rücksicht auf die finanziell belastende Zeit um einen Umzug herum. Jeglicher Kontakt war bisher hilfreich und zufriedenstellend.
Ich binm mit meiner Entscheidung zu wechseln vollauf zufrieden.

Uli
16.05.2018
Habe vor ca. einem halben Jahr zu den Bürgerwerken gewechselt. Ging alles problemlos, einfach und schnell. Alle Anfragen wurde immer kompetent und prompt erledigt. Deshalb super zufrieden. Würde meine Entscheidung jederzeit wieder so treffen.

Ingrid Führing
16.05.2018
Die Umstellung auf Bürgerenergie war einfach und ich traf ausschließlich auf sehr freundliche Mitarbeitende.
Das Konzept genießt mein volles Vertrauen und ich habe endlich ein gutes Gewissen bei meinem Energieeinkauf.

Ein Heidelberger
16.05.2018
Es gibt nichts auszusetzen, der Service war immer gut erreichbar und zuvorkommend, die Bürgerwerke sind einfach rundum idealistisch.

Elke und Karl Strate
16.05.2018
Bin froh, das wir den Schritt gemacht haben

Alexi
16.05.2018
Besser geht es nicht: okölogisch erzeugter strom und dabei die Nachbarschaft berücksichtigt. Toll! Weiter so!

Claudia
16.05.2018
Bin über die Website Utopia.de auf die Bürgerwerke aufmerksam geworden und beziehe seither (zwei Jahren) meinen Strom bei den Bürgerwerken. Ich bin sehr zufrieden, denn hier bekomme ich echten Ökostrom, preiswert und mit Superservice.

Dr. Sandermann
16.05.2018
Alles bestens, sehr zu empfehlen!

Alex
16.05.2018
Was soll man sonst noch schreiben? Netter Kontakt, soweit das im Zusammenhang mit dem Vertragswechel nötig war. Der gelieferte Strom funktioniert bei allen angeschlossenen Geräten 😉

Familie D.
16.05.2018
Umweltschonend, kurze Wege, Bürgernah.
Wind und Sonne fast immer verfügbar und das Ganze umweltfreundlich. Strom aus nächster Nähe ohne lange Leitungen.
Der Umstieg ist "kinderleicht".

Peter Boehme
10.12.2017
- ausführliche Transparenz
- 100% regenerativ
- zuverlässig und problemlos
ergo: sehr zu empfehlen!

WohnArt3 e. V.
19.10.2017
Super einfacher Wechsel, alles perfekt ... und bürgernah.

fiebertraum
19.10.2017

Unproblematischer Wechsel.

Nach etwas mehr als einem halben Jahr kam die erste Abrechnung, und der Abschlag wurde von den Bürgerwerken genau so angepasst, wie ich es mir sonst gewünscht hätte

Hans Mönninghoff
18.10.2017
Als ehemaliger Wirtschafts- und Umweltdezernent der Landeshauptstadt Hannover bin ich über das regionale Label REG/Strom überzeugter Kunde der Bürgerwerke. Die drei Kriterien regenerativ, regional und Anlagen in Bürgerhand sollten Jeden überzeugen, seinen bzw. ihren Strom hier zu beziehen. Und meine Erfahrung beim Anbieterwechsel war bestens: Blitzschnell und völlig stressfrei!

Tilly
15.10.2017
Einfacher Wechsel, transparente Preise, gutes Gewissen, angemessene Kommunikation - was will man mehr von seinem Stromanbieter? Vor allem, wenn man mit seinem Strombezug so einfach auch noch die Energiewende in Bürgerhand voranbringen kann :)

Corn
15.10.2017
Wir beziehen unseren Strom schon immer von Ökostromanbietern, die Bürgerwerke überzeugen uns, weil sie nicht nur 100 % Erneuerbare Energien liefern, sondern wir auch genau wissen, was mit unserem Geld passiert: Die Energiegenossenschaften vor Ort investeren es in neue Anlagen und Projekte. So tragen wir unseren Teil gegen den Klimawandel bei und sorgen dafür, dass auch unsere Enkel hoffentlich noch gut auf dieser Welt leben können. Die Abwicklung und Kommunikation läuft bei den Bürgerwerken - selbstverständlich - auch einwandfrei, dazu noch sehr persönliche und transparente Beratung!

B..
11.10.2017
Die Anmeldung ging einfach und schnell. Kann ich nur empfehlen
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)