• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Zufriedener
13.09.2021
Die bestellte Ware aminoexpert ARTHRO PRO wurde in 2 Tagen schnell und ohne Probleme
geliefert. Die Lieferung ging auf Rechnung.und nach Empfang gleich per Überweisung bezahlt.
Der Service ist nur zu empfehlen.

Walter
12.09.2021
Das Produkt bestelle ich schon seit graume Zeit, da ich damit sehr zufrieden bin.

Gruener
12.09.2021
Alles in Ordnung, Lieferung war zeitlich und räumlich wie immer ohne Beanstandung.

Detlef
10.09.2021
Die Bestellung auf der Website lief einfach, die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.

Monzon Branka
10.09.2021
Schnelle Lieferung, zufrieden mit dem Produkt, empfohlen von meinem Hausarzt in der Schweiz.
Besten Dank

Karl D.
Lieferung und Produkt wie immer Bestens. Danke

Angi
11.09.2021
1. Die Lieferung wurde an eine falsche Adresse geliefert. Haus-Nr. 27 anstatt 25.
2. Das Päckchen wurde durch das Gitter am Gartentor auf die Treppe geworfen. Glücklicherweise hat es nicht geregnet.
3. Mit der Zustellung über DPD gibt es immer Probleme. Die Ware war teilweise auch schon aufgerissen.
Schade, dass nur die Lieferung durch DPD kostenlos ist.

Dear Customer,

We are extremely sorry that you have experienced an unfortunate mishap with the delivery of your merchandise. It is with great and sincere regret that you had to face the ordeal. We have meantime communicated with the courier-handler about the matter.

We may wish to inform you that out of the thousands that we delivery on regular basis, this has been the unfortunate one the missed the desired target; still we are extremely sorry.

We hope that in future, if you are ready to give us another chance to supply you with an outstanding product, your experience will be to your high expectations.

With kind regards

The Management

Monika
09.09.2021
Heute angerufen....übermorgen geliefert!!!

Eva Schulz
09.09.2021
Ich bin sehr zufrieden mit Arthro Pro.
Die Schmerzen meiner Handarthrose haben sich sehr verringert. Arthrose ist nun mal nicht heilbar, aber es ist erstaunlich, wie Arthro Pro hilft, und kann es jedem absolut empfehlen. Bereits nach ca. 4 Wochen verspürte ich schon eine extreme Linderung der Schmerzen. Den bis dahin plagenden Schnappfinger kann ich wieder völlig unbeschwert bewegen, so, als wäre es nie anders gewesen.
Ich werde es weiterhin einnehmen.

Sabine
04.09.2021
Sehr gutes Produkt

Juop
04.09.2021
Schnelle Lieferung, gute Ware

Kunde
03.09.2021
Es geht alles recht reibungslos.
Allerdings sind sie unflexibelI
Ich wollte einmal eine Bestellung von einem in drei Schachteln umwandeln .
Das schien leider nicht zu gehen- Jedenfalls habe ich keine Antwort bekommen.
Naja, fünf Sterne aber ganz knapp.

kofler martin
30.08.2021
die bestellung wurde zu meiner zufriedenheit, sehr schnell erledigt. ebenso die lieferung. herzlichen dank.

Susanne
29.08.2021
Kapseln gegen Arthrose

Werner H.
29.08.2021
Gesamter Ablauf wie immer optimal.

Arno
27.08.2021
Schnelle Lieferung .Qualität top

Horst Maibach
18.08.2021
Ich habe in den Bewertungen überwiegend Belobigungen der schnellen Lieferung, der problemlosen Zahlung usw gelesen. Mich würden mehr Erfahrungsberichte über die Wirkung der Kapseln interessieren

Dear Sir,

Thank you for your comment. We value highly any comments that are made by our customers.

Indeed, there are quite a number of reviews that usually comment on the fast deliveries and the ease of making payments. One will also notice, however, that most of the reviewers are long-established customers of Aminoexpert products and this denotes their continued satisfaction with the results given by the products.

We wish to serve you well and we are confident that you will be satisfied with the results of our products like the many customers that continue using them.

We wish you well.

The Management

Zimmet Richard
16.08.2021
Tolle Ware, total zufrieden und immer sehr schnelle Lieferung!

Silke
15.08.2021
Ich war mit allem sehr zufrieden ,
die Ware wurde noch am Bestelltag verpackt und verschickt, so dass ich das Päckchen schon am nächsten Tag hatte. Super !

speichenprofessor
14.08.2021
Ich bestelle Arthro Pro seit Jahren und auch dieses Mal ging es rasend schnell - wie immer eben. Alles bestens.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)