• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Jojo
11.07.2021
Wie immer,: unkompliziert, schnell, zuverlässig 👍👍👍

JoPI
10.07.2021
Bin seit Jahren zufriedener Kunde.

Angel
09.07.2021
Bin schon seit Jahren sehr zufrieden mit diesem Nahrungsergänzungsmittel. Ware und Lieferung top.

Reichenbach
09.07.2021
schnelle Lieferung, alles bestens

w.anh
07.07.2021
Alles gut, wie immer!

Tina
05.07.2021
wie immer schnelle Lieferung. Und tolles Produkt.

Angie
04.07.2021
Sehr gutes Produkt gegen Arthrose.
Ich nehmen es seit Jahren und bin sehr zufrieden.
Der Service stimmt auch und die Lieferzeiten sind kurz.
Alles in allem eine klare Empfehlung von mir!

Alfred Herok, wiesbaden
01.07.2021
Die Bestellung und Belieferung bei aminoexpert ist vorbildlich. Auch ein Fehler in einem Blister wurde unkompliziert und kulant mit schneller Ersatzlieferung geregelt.

Grischuner, 50
01.07.2021
Das war meine 10. Bestellung von drei-monats-Rationen Arthropro. Sowohl mit der Wirkung des Produktes wie mit dem Service bin ich sehr zufrieden.

Peter
27.06.2021
Immer wieder gerne, bin sehr zufrieden

Reinhard Schmidt
26.06.2021
Auftrag arthro pro

Heike Döring
26.06.2021
Wir nehmen schon viele Jahre Artho Pro und sind sehr zufrieden. Auch mit dem Versand hier nach Spanien geht immer alles ganz schnell. Wir werden immer wieder bestellen ! Vielen Dank für alles

GKR
25.06.2021
Ich habe schon mehrmals bestellt, und die Lieferung erfolgteG immer zeitnah und problemlos.

Old Man Running
25.06.2021
Gutes Produkt zu einem vernünftigen Preis innert weniger Tage prompt geliefert

Altermann
24.06.2021
Helfen

Anomar
22.06.2021
Habe Arthro Pro 3 Monate genommen und die Kniebeschwerden (Arthrose) besserten sich merklich. Nach Ende der 3 Packungen habe ich eine Pause gemacht und nach ca. 2 Wochen begannen die Schmerzen wieder. Habe Arthro Pro jetzt wieder bestellt. Natürlich habe ich mich viel bewegt, bin Rad gefahren und habe Physiotherapie erhalten. Mein Fazit nach 3 Monaten: Kniearthrose kann nur gelindert werden, wenn von innen (ArthroPro) und von außen ( Bewegung und Physiotherapie) zusammen angewendet werden. Bestellung, Lieferung und Rechnungslegung funktionierten hervorragend.

Top
22.06.2021
Top, weiter so.

Uschi
19.06.2021
Die Lieferung hat wie immer sehr gut und schnell geklappt und die Tabletten helfen sehr gut gegen Gelenkschmerzen

Anne
19.06.2021
Sehr schnelle Lieferung....bin positiv...

Marcus P.
18.06.2021
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)