• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

Rosemarie
sehr guter Service

Mani
12.08.2021
Habe das Produkt ARTHRO Pro schon mehrfach gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Bestellung, Bezahlung und Lieferung geht alles Problemlos und schnell.

Irene
Gut verpackt, schnelle Lieferung

Andre`
07.08.2021
Sehr gutes Produkt gegen Arthrose. Wir nehmen es seit Jahren und sind sehr zufrieden. Der Service stimmt und die Lieferzeiten sind kurz. Alles in allem eine klare Empfehlung von uns.

CHa
06.08.2021
Tolles Produkt, Bestell- und Lieferabwicklung hervorragend!

Michael M.
06.08.2021
Bestellservice, Bestätigung, Versand und Lieferung funktioniert wie immer bestens.

K.S.
31.07.2021
Die Lieferung kam schneller als erwartet. War gut eingepackt.
Der Service ( Bestellung, Lieferung und Kundenbetreuung ) sind einwandfrei.

Georg
31.07.2021
Besser geht nicht

J.-M. FRANZISKUS
30.07.2021
Bestellung, Lieferung und Bezahlung haben hervorragend geklappt.
Ich werde auch weiterhin bei Aminorxpert bestellen

Wilhelm
28.07.2021
Tolle Beratung - rasche Erledigung - kompetente Beratung

W.S..
24.07.2021
Die Kapseln für mein Knie helfen mir sehr gut.Kann alles wieder machen.

A. Weiffen
23.07.2021
Wie üblich, schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung.

Michael
22.07.2021
Ich bestelle schon seit Jahren Vigarin von Aminoexpert und muss hier ein großes Lob für die sehr schnelle Lieferung aussprechen. Die Lieferung erfolgte bisher immer innerhalb von 2-3 Tagen nach der Bestellung. Das ist top! Vielen Dank.

Jens M.
30.07.2021
Die Bestellung ist schnell und zuverlässig geliefert worden.
so macht bestellen Spaß. Die Bezahlung ist ebenfalls Problemlos.
Die Beschwerden in meinen Armgelenken sind zwar nicht ganz verschwunden, aber bereits nach 4 Tagen haben sich die Schmerzen auf ein sehr erträgliches Maß reduziert.
Ich habe bereits für Nachschub gesorgt und nehme täglich morgens und abends jeweils 2 Kapseln.

Re Ro
21.07.2021
bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, besser geht es nicht, heute bestellt, am anderen Tag ist die Ware hier - perfekt!
Habe ATHRO PRO schon öfters bestellt und es hat mir bei meinen Knieschmerzen geholfen.
Nun bin ich um eine Meniskus-OP nicht herumgekommen, Gelenkknorpel hat sich etwas zurückgebildet, nun hoffe ich, dass dies mit ATHRO PRO gestoppt werden kann.

Margott
15.07.2021
Bin schon seit Jahren sehr zufrieden mit diesem Nahrungsergänzungsmittel. Ware und Lieferung top.

Traude K.
14.07.2021
Bestellen war ganz einfach, Liefern nach Hause ging rasant schnell + Bezahlung mit Rechnung war völlig unkompliziert.

RGK
14.07.2021
Die Kapseln helfen mir tatsächlich, nicht nur bei meiner Arthrose sondern lindern auch die Gelenkschmerzen meiner rheumatoiden Athritis.
Ich bin mit dem Produkt, der schnellen Lieferung und dem Preis sehr zufrieden.

B.Hartmann
13.07.2021
Ich nehme seit einem Vierteljahr Arthro pro Kapseln und bin über deren Wirkung sehr überrascht. Meine Schmerzen in den Fingergelenken sind seit einiger Zeit fast vollständig verschwunden. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

Monika
12.07.2021
Kaufe die Gelenknahrung schon seit Jahren.
Mache im Fruhjahr und Herbst eine Auffrischungskur.
Zusammen mit meiner Ernährungsanpassung fur Arthrose
macht es mich schmerzfei. Danke
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)