• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

09.10.2021
Alles bestens.

Kunde Sch
08.10.2021
Produkt: ARTRO PRO finde ich gut nehme diese Tabletten schon über ein Jahr täglich.
Servic und Lieferung ist sehr gut. Kann ich von meiner seit nur empfehlen.

Susi
06.10.2021
Wie immer super und immer wieder gerne

Brigitte K.
04.10.2021
Bin sehr zufrieden mit zügiger Lieferung und
Qualität des Produkts

Frau aus Hamburg
03.10.2021
Ich plage mich mit Arthrose in beiden Schultergelenken. Ich habe bis auf eine OP alles durch. Eigenbluttherapie, Krankengymnasten, etc. Nichts half wirklich. Eine Freundin schwärmte davon, wie gut es ihr nach Einnahne von Nahrungsergänzungsmitteln bei ihrem Rheuma gehen würde. Arzt und KG haben mir abgeraten aber die konnten mir auch nicht mehr helfen. Also habe ich bei aminoexpert bestellt. Weil es sich hier nur um Kapseln handelt und man nicht noch irgendetwas anrühren muss, wie bei anderen Herstellern.
Nach ca. 1 Monat habe ich tatsächlich eine Besserung erfahren. Es ist nicht weg, dazu ist die Arthrose wohl auch zu heftig bei mir. Aber mit meinen täglichen Übungen und den Kapseln ist es viel erträglicher geworden.
Die Lieferung ist schnell und man kann auf Rechnung kaufen. Das schafft Vertrauen. Ich habe nun schon meine zweite 3-Monatspackung bestellt. Ja, man muss es dauerhaft nehmen aber das ist bei anderen Herstellern auch so.

Daniela
30.09.2021
Habe Arthro Pro schon zum 2. Mal bestellt / jeweils für 3 Monate.
Der Service ist toll, hatte auch schonmal angerufen. Kann mich nicht beschweren.
Die Kapseln sind wirklich super., sind gut verträglich ich habe Kniearthrose beide Seiten....wunderbar...laufe fast wie ein junges Reh.

Harry
29.09.2021
Lieferung immer korrekt und kurzfristig nach erfolgter Bestellung .
Bestelle das Produkt bereits seit langer Zeit und bin stets zufrieden mit dem Service .

Harald Brase

Sehr Zufrieden
29.09.2021
Lieferung korrekt. Gute Ware.

ingrid
28.09.2021
ich bin an der zweiten packung von "arthro pro" und vollauf zufrieden.meine schmerzen sind schon besser geworden. ich kann das produkt nur weiterempfehlen.

"

Manfred
27.09.2021
Alles super geklappt. Habe die Medikamente am 15.09.2021 um 13:56 Uhr bestellt und habe sie gleich am nächsten Tag (16.09.2021) morgens um kurz nach 9:Uhr mit DPD bekommen. Besser geht es nicht.
Bestelle bei Bedarf jederzeit gerne wieder. !!!!

M. Reist
26.09.2021
Top Service!

Eddy
26.09.2021
Nehme das Arthrosemittel schon Jahre und bin sehr damit zufrieden. Es hilft mir sehr!

Jens M.
23.09.2021
ARTHRO PRO ist ein wirklich sehr gutes Produkt, welches mir bei meinen Schultergelenkschmerzen sehr gut hilft. Ich habe es jetzt schon mehrfach gekauft und seit der ersten Einnahme sind die Schulterschmerzen nach einer Woche auf ein sehr erträgliches Maß gesunken. Besser als jede vorher gemachte Therapie.
Die Lieferung war bisher auch immer sehr schnell. Ich halte den Preis für dieses Produkt auch für angemessen.

Ingo S.
22.09.2021
Habe das Produkt ARTHRO Pro schon mehrfach gekauft und bin damit sehr zufrieden. Bestellung, Bezahlung und Lieferung geht alles Problemlos und schnell.

e.bla.
22.09.2021
Ware hilft bei Kniearthrose.

Elke Baumann
22.09.2021
Bestellung, Bezahlungsbestätigung und Lieferung sind ,wie immer bei Amino Expert, reibungslos und zügig verlaufen.

Peter
22.09.2021
War mit Bestellung und Lieferung sehr zufrieden. Es ist nicht das erste Mal, dass ich dies bestelle, auch mit der vorherigen Bestellung, Lieferung war es super o.k.

S-P
20.09.2021
Bestellvorgang und Lieferung erfolgten unproblematisch und zeitnah.

R2D2
19.09.2021
Der Ablauf, Bestellung und Lieferung waren perfekt

Renate
16.09.2021
- dieses Medikament kann ich wärmstens empfehlen
- zügige Anlieferung nach der Bestellung
- reibungsloser Ablauf
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)