• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Negue
25.11.2021
Hat alles sehr gut geklappt! Bin wirklich zufrieden!

Mar
25.11.2021
alles gut

Theresia
24.11.2021
Seit Jahren zuverlässige und schnelle Lieferung, dazu eine hervorragende Wirksamkeit des Präperats zu einem gerechtfertigten reis..

W.S
21.11.2021
Diese Kapseln helfen mir wirklich.
Kann Treppenlaufen und alles wieder machen ohne Schmerzen.

Dieter Förster
20.11.2021
alles bestens

CHa
19.11.2021
Perfekt von Bestellung bis Lieferung!

Dieter G.
17.11.2021
Ich kaufe bereits seit Jahren. Wird immer innerhalb von 2 - 3 Tagen geliefert. Super

Dani
17.11.2021
Kaum bestellt, schon da! Super schnelle Lieferung, nehme Arthro Pro seit Jahren und kann meistens ohne Schmerzen im Knie laufen. Nur schade, dass man nicht mehr auf Rechnung kaufen kann.

Cia
16.11.2021
Ich bin als Kundin absolut zufrieden !

Menecke11
16.11.2021
Hallo,
die Bestellung war unkompliziert und wurde schnell geliefert.
Einzige kleine Anmerkung ist, dass, wie bei mir mit der Bestellung von mehreren Packungen, der Karton zum Versenden zu groß ist!

Otto
15.11.2021
Ausgezeichnete Abwicklung

Jens M.
13.11.2021
Arthro Pro ist für meine Armgelenke unverzichtbar geworden. Meine vor einem halben Jahr noch unerträglichen Schmerzen haben sich zwar nicht ganz, aber auf ein kaum merkliches reduziert. Für Gelenkschmerzen in den Armen kann ich es wirklich empfehlen. Ich habe mittlerweile schon die dritte viertel Jahres Ration gekauft, die jedes Mal sehr schnell geliefert wurde. Dafür bin ich sehr dankbar.

S. Gaugenrieder
13.11.2021
Superschnelle Lieferung, alles Bestens

Yeti
11.11.2021
Hat gut und schnell geklappt

Dursun
11.11.2021
DAS PRODUKT IST FÜR MICH SEHR TOLL! WENN ICH ES EINNEHME 2X 2 KAPSEL TÄGLICH BRAUCH ICH SO GUT WIE KEIN SCHMERZMITTEL MEHR. TOLL

Anna Nowak
11.11.2021
Sehr schnelle Lieferung !
Bin sehr zufrieden!

eine Kundin aus Leipzig
10.11.2021
Ich habe schon das 2. Mal bestellt und war wieder sehr zufrieden.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top.

JoPi
10.11.2021
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde. Weitere so.

Wolfgang
07.11.2021
Unkomplizierter Bestellvorgang und Bezahlung, pünktliche und schnelle Lieferung.
Vielen Dank, wir werden auch künftig weiter bestellen.

Petra aus Straubing
30.10.2021
Ich nehme die Kapseln seit ca. 1 Jahr und bin super zufrieden.
Ich habe eine Spinalkanalstenose, einen Gleitwirbel und Arthrose . Seit ich diese Kapseln nehme sind meine Schmerzen viel viel weniger geworden sie sind zwar nicht ganz weg aber bin um einiges schmerzfreier.
Find sie super gut da sie auch viele andere Komponenten besitzen die meinem Körper gut tun. Z. B. Vitam C, Selen das für mich ganz wichtig ist da ich Haschimoto habe, das Vitamin D und das K2.
Ich spar mir dann einiges an Geld da ich wenn ich alles einzeln kaufen müsste um ein Vielfaches mehr bezahlen müsste. Somit find ich diesen Preis auch gerechtfertigt.
Kann sie nur weiterempfehlen
Super Produkt 👍
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)