• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

20.01.2022
Alles bestens gelaufen

I.H.
19.01.2022
Bereits die zweite Bestellung meinerseits. Schneller Versand, übersichtlicher Bestellvorgang,leichte Zustellschwierigkeiten durch DPD. Produkt wird jetzt ausprobiert. Danke

Alexander
19.01.2022
Aber bitte nicht mehr mit DPD versenden.

Ulrike Ruiters
17.01.2022
Schnelle Lieferung

Prenk
17.01.2022
Produkt kam geöffnet und zerstört an

Heino
16.01.2022
Aminoexpert super

A. Schwarz
14.01.2022
Perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung!

Sarnade
13.01.2022
Ich bin mit dem Produkt an sich, als auch mit der Bestellabwicklung/Lieferung super zufrieden.
Besonders gut gefällt mir die Bestätigung des Zahlungseingangs per E-Mail.

Welker
13.01.2022
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt

Werner H.
12.01.2022
Einfache Online-Bestellung, sehr kurzfristige Bestellbestätigung, Lieferung, Bezahlbestätigung.
Nicht besser zu machen.

W.M. aus Mannheim
12.01.2022
Sehr guter Service . Online Bestellung ohne Probleme und zügige Absendung - Empfang meiner Bestellung . Zahlung auf Rechnung ohne jegliche Probleme abgelaufen . Bin sehr zufriedener Kunde und gesicherter Versand . Langjähriger Kunde bereits .

Heidi
10.01.2022
Schnelle Lieferung. Alles ok.

M.Ho
10.01.2022
Nach der erste Bestellung von Arthro Pro war mein Mann sehr begeistert! Seine Kniebeschwerden sind weniger geworden.
Deswegen möchte ich jetzt auch die ausprobieren.

Kl. P.
31.12.2021
Amino expert ist sehr wirksam und hilft bei Arthrose. Ich kann es nur empfehlen!

MIA
31.12.2021
Bestellung und Lieferung erfolgen immer sehr zügig. Ich bin sehr zufrieden.
Leider muss man für DHL 2€ mehr zahlen. Das sollte schon ohne Aufpreis drin sein. Zumindest, wenn man einen Dreierpack oder mehr bestellt. Vor allem, da DPD mega unzuverlässig ist.

Kundin aus Leipzig
28.12.2021
Schnelle Lieferung, alles Bestens, bin sehr Zufrieden.

elisa
24.12.2021
Schnelle und korrekte Lieferung auch mit Rechnung möglich.

Thomas
23.12.2021
Unkomplizierter und rascher kann eine Lieferung nicht erfolgen. Bezahlung easy, Versand top, Kommunikation hervorragend. Danke und weiter so!

o47
22.12.2021
alles ok

Eddy
22.12.2021
Gut verträgliches Produkt, schnell geliefert
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)