• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Hazel Griffey
14.02.2022
I have been buying from this company for many years. The product that I buy helps me a lot. They stopped shipping to UK for a while during the pandemic but I am glad it is back to normal via DHL.

Willi Wichtig Berlin
13.02.2022
Ihre Lieferung verlief prompt und einwandfrei!!
Nur: DHL als gewählter Zusteller brauchte vier Tage. Vielleicht beim nächsten Mal doch lieber DPD wählen?

Peter
09.02.2022
Sehr schnelle Lieferung- Pertfekt!

herr hans
06.02.2022
obwohl die lieferung in der bestellten menge und dem epfohlenen verbrauch das mhd übergeschritten worden wäre wuede ich freundlicherweise mit mail darauf hingewiesen und es gab optionen.
vielen dank fürs mitdenken und benachrichtigen.
ich verwende die produkte seit jahren gegen tinnitus und habe nachts gute erfolge damit.
us

Bernd
05.02.2022
Prombte Lieferung. Guter Servic.

Gaaler
05.02.2022
Prompte Liefererledigung. Prompte Verständigung. In der Homepage findet man sich etwas beschwerlich zurecht.Sonst keine Negativpunkte.

Britt
04.02.2022
Angenehm und leicht zu schlucken. Schnelle und zuverlässige Lieferung.

Friedy
04.02.2022
Wie immer kam unsere Lieferung innerhalb kürzester Zeit.

Petra
04.02.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles prima - gerne wieder!

Werner
03.02.2022
Nach 4 Wochen keine Verbesserung meiner Arthrose Beschwerden feststellbar. Kapseln meiner Meinung nach wirkungslos. Nie wieder

Spitze
03.02.2022
Kaum bestellt und schon da! Wirklich 5 Sterne wert!

Rainer Weinhonig Solingen
03.02.2022
wie immer schnell geliefert ich bin sehr zufrieden

Angelika aus Wrestedt
30.01.2022
Guter Service,sehr schnelle Lieferung.
Bin seit Jahren Kunde,habe nichts zu beanstanden.
Produkt wurde mir von meinem Arzt empfohlen,der es selber verwendet.Von mir 5 Sterne

Franz
29.01.2022
Alles bestens

Elisabetha K.
28.01.2022
Arthro pro wirkt bei regelmäßiger Einnahme wunderbar, -
vom Hausarzt verschriebenes Produkt aus der Apotheke zeigte keinerlei Wirkung bei mir.
Bestellung bei Innovamed:

w.anh
23.01.2022

Doris aus Bayern
23.01.2022
Lieferung kam wie immer sehr schnell. Ich bestelle Melatophan immer wieder, da es beim Einschlafen gut wirkt.

Schmeling
22.01.2022
Unkomplizierte Kaufabwicklung, blitzschnelle Lieferung, wirksames Mittel. Ich kaufe seit einigen Jahren bei AMINOEXPERT und bin sehr sehr zufrieden.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)