• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

Prompte und schnelle Lieferung

2.00/5.00
I.A.
15.04.2022
Verpackungen waren der maßen beschädigt sodass die Kapseln fast herausfallen.
Es wird immer schlimmer,in der Vergangenheit der Bestellungen war es auch beschädigt,
aber diesesmal war es abnormal.

Dear Customer,

We are sorry that you experienced a damaged package at the time of being delivered. We encourage you to get in contact with our Customer Support who will be glad to assist you on this specific matter.

Our scope is to provide a professional service and a good product to our esteemed customers.

We shall await your communication accordingly.

With kindest regards
The Management

Chefem55
11.04.2022
Alles schnell und gut abgewickelt

Britt
08.04.2022
Stets schnelle zuverlässige Lieferung, es lohnt sich aus Kostengründen Dreierpack zu kaufen.

Angenehm zu schlucken

elisa cool
07.04.2022
Wie immer schnelle und problemlose Lieferung auf Rechnung.
Kann meine Empfehlung aussprechen.

Vera
07.04.2022
Arthro Pro von Ammino Expert kann ich sehr empfehlen.In der Vergangenheit hatte ich etliche Produkte ausprobiert, leider immer ohne Erfolg. Seitdem ich Arthro Pro einnehme geht es mir immer besser. Natürlich vermeide ich schlechte Fette, die im Körper auch Entzündungen hervorrufen können. Und nehme Arthro Pro meistens mit Ackerschachtelhalm ein. Ich bin sehr glücklich über das gute Ergebnis, da ich ein Bewegungsmensch bin und auch sehr gern Sport treibe.
Durch Arthro Pro habe ich wieder Freude im Alltag und auch beim Sport!

Andrea
06.04.2022
Meine Bestellung wurde umgehend erledigt und am nächsten Tag versandt!
Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen!

Manfred
04.04.2022
Ich bestelle nun schon seit über 2 Jahren regelmäßig. Die Abwicklung war stets unkompliziert, der Versand zeitnah.

Abels
03.04.2022
Ich habe Arthro Plus zum zweiten Mal bestellt, ich bin mit der Bestellabwicklung sehr zufrieden. Auch lindert das Präparat meine Beschwerden (Fingergelenksarthrose), so dass ich nicht ständig Schmerzmittel einnehmen muss. :)

H.W. aus Zürich
31.03.2022
Ich kaufe Arthro Pro seit Jahren und bin glücklich damit. Ein Leben ohne Schmerzen und ohne Knie-Operation. Die Lieferung erfolgt immer innert 2-3 Tagen aus dem Ausland. Innovamed: 12Points!

Rudl
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gerne wieder

Wassermann
31.03.2022
Ich nehme die Kapseln jetzt seit ca. 6 Wochen. Ich kann schon eine Besserung an meinen beiden Hüftgelenken feststellen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell innerhalb von zwei Tagen. Alles super. Sehr zu empfehlen.

Tierliebhaberin
29.03.2022
Seit längerer Zeit bestelle ich alle 3 Monate für meine Kniee die Kapseln. Ich finde, dass sie mir seht gut helfen und werde diese immer wieder bestellen.

M. Reist
26.03.2022
Prompte Lieferung!

Uschi K.
24.03.2022
Sehr gutes Produkt, enthält alle wichtigen Stoffe für die Gelenke. Unkomplizierte online-Bestellung, schneller Lieferservice, Kauf auf Rechnung.
Alles prima.

Johann
24.03.2022
Alles bestens - gerne wieder

Reiner
23.03.2022
Bestellung einfach, Lieferung sehr schnell, in Summe alles perfekt gelaufen.

Otto
20.03.2022
Arthrosemittel

Anne U.
17.03.2022
Lieferung sehr schnell und unkompliziert

RAINER
14.03.2022
DIE BESTELLUNG UND ANSCHLIESSENDE LIEFERUNG VERLIEFEN UNKOMPLIZIERT UND SCHNELL:
ICH HATTE DREI MAL 120 KAPSELN BESTELLT: SEIT EINIGEN WOCHEN NEHME ICH TÄGLICH ZWEI MAL ZWEI KAPSELN EIN:
EINE VERÄNDERUNG / ERLEICHERUNG IN DEM BEWEGUNGSABLAUF MEINES KÖRPERS KONNTE ICH NOCH NICHT BEMERKEN:
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)