• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Stefan
17.07.2022
Die Lieferung erfolgt schnell, zuverlässig und auf Rechnung. Also alle komfortabel.
Zur Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen, da müssen sich die Kapseln noch beweisen. Auffällig ist jedoch, dass die Zusammensetzung der Kapseln auch aus Nahrungsergänzungssicht sehr ausgewogen erscheint. Die Mineralien und Vitamine haben eine Dosierung, wie sie in einschlägigen Fachmagazinen als sinnvoll benannt wird. Insofern kann man eigentlich gar nicht so viel falsch machen mit diesem Produkt, außer das es vielleicht recht teuer ist, wenn die Arthrose hemmende Wirkung ausbleibt.

Helmut Kalmbach
16.07.2022
Es war alles sehr gut sehr schnelle Lieferung

Immer wieder gerne
13.07.2022

Alles bestens
09.07.2022
Ich habe zum zweiten Mal bestellt, und auch dieses Mal erfolgte die Lieferung problemlos und schnell.

Bertrand
08.07.2022
Alles o. k., Lieferung schnell und unkompliziert.
Wirksamkeit teste ich noch.

Johann
04.07.2022
Ich bin sehr zufrieden. Seit ich dieses Produkt anwende, sind die Schmerzen wesentlich geringer geworden.

Peter
01.07.2022
Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell und zuverlässig.

HPCaI
29.06.2022
Die Lieferung und Bestellung erfolgte wie immer unkompliziert und pünktlich mit allen Informationen die benötigt werden. Hilft mir jetzt schon seit 2 Jahren.

Eddy
25.06.2022

Mathias
22.06.2022
Sehr schnelle Lieferung und was mir besonders gefällt, man kann auf Rechnung bestellen.
Die Kommunikation war hervorragend.

Marlene
21.06.2022
gute Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder !!!

bella
20.06.2022
alles bestens, Bestellung Versand und Bezahlung.

Irene
18.06.2022
Danke für die prompten Lieferungen immer!

Fishtown Fan
16.06.2022
Wirkung des Nahrungsergänzungsmittel für die Gelenke sehrgut. Linderung tritt nach ca. 3 Wochen ein. Lieferung, Service ausgezeichnet.

normalo
16.06.2022
Alles OK.

gebe
15.06.2022
Bestellvorgang einfach, Lieferung sehr schnell, Prima Händler.

Hangi
13.06.2022
DPD sollten Sie beim Versenden der Ware streichen.
Sie liefern direkt zur Abholstation und behaupten per sMS leider keinen angetroffen.
Diese Nummer scheint normal zu sein - nicht nur in meinem Fall - wie mir bei der Abholung bestätigt wurde.
Die machen es ständig so . Nur zu Ihrer Information.
Dann lieber mit Gebühr versenden. Das werde ich das nächste Mal auch tuen.

Dear Customer,

It is with regret to note that our product received a low review due to the services provided by our sub-contractors.

We have immediately taken action by relaying your concern, and objection, to the transport contractor and shall endeavour to serve you better in the future.

It is our policy to provide, always and consistently, the best service to our esteemed customers. In this particular instance we ask you to accept our apology; meantime, we shall look into the matter to avoid mishaps in future.

With kind regards

The Management

Antje
08.06.2022
Service wie immer super

Hopdaw
07.06.2022
Wie immer hat alles prima geklappt. 👍🏻

Werner H.
07.06.2022
schnelle Lieferung, eInfacher Bestellvorgang, sehr gute Information über Bestellung,Warenversand, Lieferdatum und Zahlungseingang.
Über die Wirkung von Arthropro: mir hilfts bei Fingerarthrose sehr gut.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)