• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Jeanmichel
08.05.2023
Lieferung, Abwicklung, Informationen superschnell! Preis ist sehr hoch, aber es wirkt nicht schlecht.

bea
04.05.2023
Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Über die Wirksamkeit des Produktes kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage gemacht werden.

Theo
02.05.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und zu unserer Zufriedenheit.

Gertraud Keschvari
02.05.2023
Wegen einer in meiner Familie vererbten gegenerativen Polyarthrose, die jedes einzelne Gelenk meines Körpers betrifft nehme ich seit Jahrzehnten Knorpelaufbauprodukte. Eines Tages hat nichts Nehrung gewirkt und ich habe bei einer Internetrecherche ArthroPro entdeckt. Es war der Testsieger unter den Chondroitinpräparaten und ich habe sofort eine 3er Packung bestellt. Die Schmerzen in Schultern, Knien und Händen waren nach 3 Monaten so weit gebessert, dass geplante Operationen nicht stattfinden mussten. Und so ist das bis heute. Ich bin 76 J alt, erledige Haushalt und Garten, mache Gymnastik, gehe mit dem Hund einige Kilometer am Tag. Für ca. €1 Euro am Tag habe ich Lebensqualität zurückgewonnen. Danke dafür!

K.- D. Grafe
08.10.2022
Für mich ein guter, fairer Preis. Bin vom Produkt überzeugt. Nehme dieses Produkt seit 4 Monaten. Habe dieses Produkt einen Facharzt gezeigt und er hat empfohlen das Produkt zusätzlich zu diversen Gelenkübungen zu nehmen. Dass es kein Wundermittel ist und ich nicht wie ein 20-jähriger wieder springen kann, ist mir sehr bewusst. Ich werde dieses Produkt weiterhin nehmen .

Jörg B.
11.09.2022
Bei mir wurde starke Hüftarthrose festgestellt. Durch Zufall bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Nach gut zwei Packungen, ( habe drei Bestellt ) bin ich jetzt schmerzfrei. Morgens zwei Kapseln und Abends zwei. Ich kann Amino expert Arthrose pro nur jedem
weiter Empfehlen der Scherzen hat. Als Nahrungsergänzungsmittel Top. Habe mittlerweile wieder bestellt!
JB.

gejo2022
08.09.2022
Seit vielen Jahren bestellen wir schon Amino Expert und sind sehr zufrieden mit der Wirksamkeit. Wir haben Aminoexpert auch schon öfters weiterempfohlen und die Neukunden sind auch dabei geblieben. Der Preis ist über die Jahre gleich geblieben und die Zustellung erfolgt meistens nach einem Tag.

Susi
08.09.2022
Wie immer topp. Schnelle Lieferung.

S. R.
08.09.2022
Hatte bei meiner damaligen ersten Bestellung vor ca. 6 Monaten noch Bedenken. Mittlerweile bin ich überzeugt von dem Produkt, dass ich jetzt zum dritten Mal bestellt habe.
Ich bin mit meiner schweren Hüftarthrose fast schmerzfrei. Da ich im ganzen Körper Arthrose habe (Hüfte ist am meisten betroffen), merke ich es auch an allen anderen betroffenen Stellen. Ich kann mich mittlerweile wieder besser bewegen und bin belastbarer beim Laufen.
Als Schmerzmittel resistente Patientin bin ich vor 12 Jahren auf homöopathische und naturheilkundliche Schmerz-Präparate umgestiegen.
Mittlerweile brauche ich auch die kaum noch.
Bin gespannt, wie sich der Herbst und Winter gestalten, da man ja in der kälteren und damit auch feuchteren Jahreszeit eh mehr mit Arthroseschmerzen zu tun hat.
Insofern mit dem Produkt bis jetzt sehr zufrieden.
Immer schnelle Lieferung und problemlose Zahlungsmöglichkeiten.
Vielen dank

thorulf25
Mal sehen ob es wirkt!

Knoblauch
07.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt.
Alles lief reibungslos, bin sehr zufrieden. Gerne wieder

HB/D
Schnelle Lieferung und Benachrichtigung über Zahlungseingang

Zufriedene Kundin
.......neben ausreichender Bewegung ist für mich Arthro Pro das Mittel
der Wahl gegen altersbedingte Beschwerden....nehme es jetzt schon
einige Jahre regelmäßig ein und bin sehr zufrieden, auch mit der
schnellen Lieferung des Produktes.
Am 11.02.2021 hatte ich schon eine entsprechende Rezension - die
auch etwas ausführlicher war - geschrieben !
Bei Nahrungs-Ergänzung muss jeder ausprobieren was zu den jeweiligen
Beschwerden passt, daher kann man natürlich keine allgemein passende
Empfehlung geben.

Jola
07.09.2022
Alles super schnell und ohne Probleme!
Danke!

Gene
07.09.2022
Wie bereits beim letzten mal eine schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
Bin sehr zufrieden, auch mit dem Produkt.
Habe es bereits weiter empfohlen.

Speedy
31.08.2022
Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung und superschnelle Lieferung

Fritz The Lion
29.08.2022
In dieser Kombination der hilfreichen Wirkstoffe meines Wissens einzigartig auf dem Markt.
Und mir hilft es.

Mimi
27.08.2022
Einfache Bestellung, super Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung.
Seit Jahren sehr gute Erfahrungen!
MF

Holy
27.08.2022
Wie immer sehr schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit Arthropro und nehme es schon ein paar Jahre. Toller Kundenservice.

Isabel
26.08.2022
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden!
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)