• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

joint-ache-relief
06.06.2023
Lieferung war wie immer zuverlässig und schnell!

Axel
31.05.2023
Ich nehme seit Jahren das Produkt ARTHRO PRO für meine Knie und bin mehr als zufrieden. Natürlich braucht man ein wenig Geduld, aber nach ca. einem Jahr zeigen sich deutliche Verbesserungen. Nebenwirkungen sind nicht erkennbar.

Der Service ist sehr positiv zu bewerten.
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und zügig nach der Bestellung, die Bestellung kann auf Rechnung erfolgen und hat ein ausreichendes Zahlungsziel.

Rückfragen werden zügig und kompetent beantwortet.

Mehr als empfehlenswert!

A. M.
27.05.2023
Bestelle ich meiner Mutter nun schon seit 3 Jahren. Bekommt ihr gut, wir bleiben dabei.

Elmar1947
25.05.2023
Kaufe seit Jahren und bin sehr zufrieden. Die Übersendung der Ware erfolgt zuverlässig und schnell.

Siggi
25.05.2023
schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, gutes Produkt!*****

Barbi
23.05.2023
Verwende es seit 2 Jahren und halte damit meine Arthrose Beschwerden erfolgreich in Schach! Kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!

Langjähriger Kunde
21.05.2023
Abwicklung, Versand, alles immer sehr schnell

Ralf P., Berlin
21.05.2023
Nehme die Arthro Pro seit Jahren wegen meiner Arthrose. Die Kapseln sind natürlich kein Wundermittel lindern die Schmerzen aber erheblich. Bin so
zufrieden , dass ich auch weiterhin Kunde bleibe.

Johann
20.05.2023
Alles bestens - gerne wieder

Kai-Ove Andrews
18.05.2023
Nehme die Kapseln schon über zwei Jahre. Bin sehr zufrieden, meine Gelenkschmerzen sind
besser geworden. Die Kapseln kann ich nur empfehlen.

Harald
16.05.2023
Ich habe bereits mehrmals seit einem Jahr arthro pro bestellt.
Die Lieferung erfolgte jeweils innerhalb von 2 Tagen. Perfekt.
Hervorzuheben ist, dass die Zahlung auch per Rechnung möglich ist.

Berny27
15.05.2023
Was soll ich sagen: Das Zeug hilft. Keine Gelenkschmerzen mehr. Einfach gut.

Hans im Glück
14.05.2023
Schnellster Lieferant, den ich kenne!!!!!

Heidi
14.05.2023
Lieferung war schnelle, Ware ist gut und Preis auch.

Zufriedener Kunde .
13.05.2023
Ich bin seit längerer Zeit ein sehr zufriedener Kunde von " amino expert " . Schon mehrere Bestellungen getätigt und es hat immer alles völlig Problemlos geklappt . Mein Produkt ist " Arthro Pro " das auch von meinem Hausarzt als sehr gutes Produkt benannt wurde . Macht weiter so denn ich bin ein sehr zufriedener Kunde von Euch . MfG der Kunde .

drnjuedt
11.05.2023
Der Bestellvorgang ist übersichtlich und schnell erledigt, verschiedene Bezahlmöglichkeiten kommen dem individuellen Bedürfnis entgegen, die Lieferung in guter Verpackung wie immer erfreulich schnell, es gibt einen spürbaren Mengenrabatt – was will man mehr?!

AwH
11.05.2023
Von der Bestellung bis zur Zustellung, schnell und perfekt.

Molisa
10.05.2023
Ich nehme schon seit einigen Jahren "Arthro Pro" und es hat mir geholfen meine Arthrose einzudämmen. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und Bestellung und Lieferung sind immer schnell und prompt.

AnCi
Immer eine perfekte Abwicklung der Bestellung

Jürgen
10.05.2023
Es hilft, habe schon das 2. mal bestellt. Danke.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)