• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Heike
19.07.2023
Ich bestelle schon seit Jahren und im Bezug auf den Versand zu urteilen, geht es nicht besser zu machen. Die Abwicklung der Bestellung ist sehr sehr gut,schnell und präzise. Mit dem Produkt selber, bin ich sehr zufrieden. Es erspart mir viele Unannehmlichkeiten, es wirkt. Die Probleme mit der zu geringen Füllmenge in den Kapseln, gehören zum Glück der Vergangenheit an und alles ist wieder schick.

Sylvia Beck
19.07.2023
Ich war sehr zufrieden mit der Ausführung meiner Bestellung.

Louise
17.07.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder

ossi aus dem Westen
16.07.2023
Alles im grünen Bereich mit bester Zufriedenheit von A-Z .Kann man nur weiterempfehlen.

G.S.
16.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und der Kundendienst ist super!!!
Vielen Dank an das ganze Team 🙂🤗

Anita
16.07.2023
mein bestelltes Produkt wird mir jeweils innert kurzer Zeit geschickt, bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.

Nina
16.07.2023
Prompte und komplette Lieferung.

Ernst
Sehr zufrieden

Werner N.
15.07.2023
ist schnell und zur vollen Zufriedenheit erfolgt. MfG Werner

Herr G aus H
13.07.2023
Habe bestellt und ein paar Tage
später erhalten.
Ich hatte einen Unfall mit sprunggelenksfraktur.
Aber die Einnahme von arthro pro half mir innerhalb kürzester Zeit spürbar.
Sehr gut.
Vielen Dank dafür.

Brigitte
12.07.2023
Ich bestelle das Produkt seit einigen Jahren und bin damit sehr zufrieden. Ich habe Arthrose in den Fingern und nach einigen Monaten der Einnahme keinerlei Schmerzen und Bewegungseinschränkungen mehr. Nach einem Krankenhausaufenthalt, bei dem ich das Mittel absetzen sollte, hatte ich wieder starke Schmerzen. Seit der erneuten Einnahme ist alles wieder in Ordnung und ich kann problemlos alles mit den Händen machen.
Die Zustellung erfolgt immer problemlos und sehr schnell, innerhalb weniger Tage.

W. S.
11.07.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Bin total begeistert von den Arthro Pro Kapseln.Keine Schmerzen im Knie mehr.

S.H.
11.07.2023
Alles Bestens gelaufen, Service schnell und gut.
Artikel wird seit Jahren gekauft, ich hatte eine üble Prognose -Versteifung, Künstliches Sprunggelenk, benutze Arthro 2 x täglich und habe keine Probleme die ich vorher immer hatte.
„Laufen klappt wieder fast wie früher und keine Schmerzen“

Fr. Müller
10.07.2023
Die Bestellung von Arthro Pro bei Aminoexpert ist einfach, die Lieferung erfolgt sehr schnell.
Ich nehme die Kapseln seit Jahren zur Unterstützung, neben gymnastischen Übungen, bei vorliegender Kniearthrose. Ein Pluspunkt ist dabei der gewährte Rabatt bei Abnahme von drei Monatspackungen.
Bis jetzt bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden.

thorulf25
08.07.2023
Hat gut geklappt,wie immer!

Franz
07.07.2023
Bin mit ihrem Produkt Arthro Pro sehr zufrieden. Meine Gelenksschmerzen in den Fingern sind sehr stark zurückgegangen und ich kann das Produkt nur wärmstens weiterempfehlen.

Leopoldine
06.07.2023
Bestens!

Simone
06.07.2023
Blitzschneller Versand, sichere Verpackung, hochwirksames Produkt (arthro pro).
Danke und gerne wieder!

zufriedener Kunde
02.07.2023
Nach der Bestellung wird die Ware sofort versandt und ist spätestens nach zwei Tagen geliefert. Gut finde ich es, dass man mit Paypal bezahlen kann und auch die Lieferung über DHL möglich ist. Das von mir bestellte Produkt ist wirklich sehr gut.

Angelika
01.07.2023
schnelle Lieferung
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)