• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Irene
14.08.2023
Feste Verpackung, schnelle Lieferung. So sollte sein.

Julia B.
12.08.2023
Ein phantastisches Produkt! Es wird immer sehr schnell nach der Bestellung geliefert! Top!!!

Bernd
10.08.2023
Die Lieferung ist pünktlich angekommen, war gut verpackt und durch die drei-Monats-Packung preisgünstig. Ich bin sehr zufrieden.

BBJ
07.08.2023
Bestellung abgesandt und wie immer kam das Produkt schnellstens bei mir an.
Alles super-

Bärbel
07.08.2023
Ich beziehe diese Mittel bereits seit Jahren und bin sehr zufrieden.

Susi
Wie immer alles bestens

Sabine
04.08.2023
Bestellabwicklung sehr zuverlässig und schnelle Lieferung

Ulrike F
04.08.2023
Lieferung erfolgte jedesmal schnell und unkompliziert.
Bis die Wirkung der Kapseln einsetzt, dauert es 2-3 Wochen, dann jedoch ist eine deutliche Linderung der Arthrose-Beschwerden zu spüren.
Auf Anraten meines Arztes nehme die Nahrungsergänzungsmittel jeweils als drei-Monats-Kur, mit drei Monaten Pause dazwischen.

J. Bentz
04.08.2023
Bin wie immer sehr zufrieden, mit dem Medikament und der schnellen Lieferung. Alles Bestens. J. B.

Terry
03.08.2023
Super Arthrose Kapseln und sehr schnelle Lieferung.

Toni
03.08.2023
Arthro Pro, bestelle ich bereits seit 8 Jahren, bin sehr zufrieden und schnelle Lieferung

Jochen
26.07.2023
Bestellung, Lieferung, Bezahlung problemlos. Zügige Abwicklung.

Claudia
Schnelle Lieferung ohne großes Tam Tam

P.Schall
26.07.2023
Wegen Schmerzen im Knie und diagnostizierter Arthrose kam ich bei Internet-Recherche auf das Produkt Arthro-Pro von Innovamed. Nachdem auch Lieferung auf Rechnung möglich war, bestellte ich das Produkt mit gutem Rabatt (beim Kauf von drei Packungen). Nach etwa 10 Tagen stellte sich Besserung ein und inzwischen kann ich beschwerdefrei wieder Treppen hinunterlaufen (Stresstest bei den Krka-Wasserfällen in Kroatien waren 610 Treppenstufen - o Wunder, keine Probleme).

Nachdem das Mittel bei mir so gut angeschlagen hat, habe ich es inzwischen auch inzwischen zweimal für meine Mutter bestellt. Sie ist 83 und nahm wegen Knieschmerzen am Tag bis zu drei Diclo ein, ging überwiegend am Stock - auch sie läuft inzwischen ohne Stock und hat nur noch extrem selten Schmerzen in den Knien.

Kann also das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen - Wirkung tritt nach 10-14 Tagen ein.

Dsmobil
25.07.2023
Alles in Ordnung

S.MEIER
24.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin sehr zufrieden, schneller und Erhalt der Ware.
MfG S.Meier

(E)Lisa
22.07.2023
.... eine schnelle Lieferung und problemlose Bezahlung - gerne wieder!

Zufriedene Kundin
21.07.2023
Bestes Nahrungsergänzungsmittel bei Arthrose

S.Hofmann
20.07.2023
Ich nehme die Kapseln regelmäßig und sie helfen super gegen meine Rückenschmerzen!!!
Die Dreierpackung ist günstig und die Lieferung sehr schnell 👍

Klaus Reichenbach
19.07.2023
Sendung wurde von DPD nicht zugestellt obwohl wir zu Hause waren. Sie wurde einfach an einen Pick Up Shop weitergeleitet. Das ist nicht akzeptabel wenn man zur Abholung in den nächsten Ort fahren muss. Sie sollten zuverlässige Paketdienste benutzen.

Dear Customer,

With regret we notice that you experienced an unsatisfactory delivery service by our transport contractors. We are really sorry for that.

We wish to point out that we deliver hundreds of aminoexpert products every day and 99.97% end up with timely delivery. Unfortunately you were the one to experience transport service that did not live up to your expectations and we are sorry for that.

We encourage you to give another chance hoping that the next time would be up to your expectations.

We thank you for your service and wish you a good day ahead.

The Management

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)