• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Waszak
02.09.2023
Lieferung, wie angekündigt innerhalb von zwei Tagen auch passend zur vorgegebenen Uhrzeit.

Wally
31.08.2023
Ich bin mit der Wirkung des Medikaments sowie der superschnellen Lieferung sehr zufrieden!!!

Mosali
28.08.2023
Ich bestelle jetzt schon seit Jahren bei Innovamed und war/bin immer sehr zufrieden. Sowohl mit dem Produkt als auch mit der zeitnahen Lieferung.

Dieter G.
28.08.2023
ich nutze arthro-pro seit Jahren. wie immer schnell geliefert

Jens M.
26.08.2023
Diese Kapseln nehme ich bereits seit Jahren und habe seit dem im Vergleich zu früher kaum noch Beschwerden mit meinen Schultergelenken. Über Innovamed kann ich nur sagen, das die Bestellungen immer schnell und zuverlässig geliefert wurden.

Johann
26.08.2023
Alles bestens

Michael Velte-Andree
Schnelle Lieferung

Meistro
25.08.2023
Ich nehme seit Jahren das Nahrungsergänzungmittel Arthro Pro und habe seitdem keine Probleme mit meiner Arthrose mehr. Ich bestelle grundsätzlich einen Dreierpack bei Innovamed. Die Lieferung erfolgt grundsätzlich am nächsten Werktag. Der Preis für den Dreierpack ist unschlagbar und die Preise wurden in den 3 Jahren, in denen ich es nutze, nicht erhöht.

Elisabetha K.
25.08.2023
Ich bestelle sehr gerne bei Innovamed, die Lieferung kommt immer schnell und unkompliziert. Es gibt keine Probleme. Einzig würde ich mir wünschen, das die Bezahlung über Klarna möglich wäre, sowie das es eine automatische Zusendung der Ware im 3-monats- Rhythmus gebe (Abo). Arthro Plus von Aminoexpert ist bei regelmäßiger Einnahme fantastisch.
Besten Dank und weiter so.

Monika
24.08.2023
Produkt Arthro pro sehr gut, Bestellung, Lieferung nicht zu toppen.

Carlotta
24.08.2023
Gutes Produkt, schneller Versand. Einen Punkt Abzug gibt es für das Versandunternehmen DPD, da hier bei Nichtantreffen des Empfängers zum DPD Shop zwei Orte weiter gefahren wird. Das ist NICHT kundenfreundlich!

Sehr gutes Produkt
23.08.2023
Gutes Produkt! Schnelle Lieferung, unkompliziert Homepage. Gerne wieder!

R. Schweizer
22.08.2023
Wie immer schnelle Lieferung. ArthroPlus seit Jahren bewährt!

Ela
19.08.2023
Bin mit dem Produkt( Arthro Pro von aminoexpert) und dem Service sehr zufrieden. Hilft mir sehr bei meiner Arthrose.

Eddy
16.08.2023
Nutze das Produkt schon Jahre und bin damit sehr zufrieden,weil es auch hilft. Habe keine Gelenkschmerzen mehr. Also werde ich es weiterhin alle 3 Monate kaufen . Vielen Dank dafür!!

ASOCH
Liebe Innovamed-Spedition
Habe zum zweiten mal eine Kurpackung bei euch bestellt und bin hoch zufrieden mit dem speditiven Ablauf. Man war stets auf dem Laufenden über den Stand der Bestellung und den Stand im Versand bei DHL. 5 Sterne meiner Meinung nach !!
Gruss
A.S aus O. in der CH.

Urs
16.08.2023
ich konnte die Schweiz nicht finden deshalb habe ich Lichtenstein angewählt

M.B. (53 Jahre alt)
15.08.2023
Sehr guter und prompter Lieferservice.
Das Produkt erfüllt seit längerer Zeit meine Erwartungen und ich kann es nur weiter empfehlen!

Bell
14.08.2023
Mir hilft es gut!
Bezug problemlos!

Edith F.
14.08.2023
Jeweils sehr schnelle Lieferung - Ware einwandfrei. Verwende ich seit vielen Jahren. Mein Mann hat am Knie Probleme, ich in den Fingern. Seit ich Arthropro verwende sind meine heftigen Schmerzen weg. Vielleicht ein - bis zweimal habe ich ein leichteres Stechen in den Fingern, das aber sehr schnell wieder weggeht. Bin rundum zufrieden, dass ich so eine Lösung gefunden habe.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)