• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Gaby
28.09.2023
Ich nehme die Kapseln seit einigen Jahren und bin bei regelmäßiger Einnahme so gut wie Beschwerdefrei. Ich habe ein paarmal andere Mittel ausprobiert und bekomme dann sehr starke Gelenkschmerzen. Nachdem ich nach einer längeren Pause sehr schlecht laufen kann, Schulterschmerzen und andere Gelenkschmerzen mich quälen , habe ich gerade wieder neue Kapseln bestellt und werde jetzt nicht so schnell wieder aufhören.
Absolute Kauf Empfehlung!

Marianne
28.09.2023
Die Bestellung wurde wie immer perfekt und schnell ausgeliefert. Der Lieferstatus war jederzeit bekannt.

Belinda
26.09.2023
Habe jetzt zum 3. Mal bestellt. Lieferung immer pünktlich. Die Tabletten helfen mir sehr gut und ich muss sagen, ich hätte es vorher nicht geglaubt. Kann es nur jedem empfehlen der mit den Knien Probleme hat.

Gruber Sigrid
25.09.2023
Preis - Leistungsverhältnis stimmt und auch die Lieferzeit entspricht meinen Erwartungen

Nagengast
24.09.2023
Alles super schnell und wunderbar gelaufen!!!

Peter
22.09.2023
sehr schnelle Lieferung.alles ok

Manni
22.09.2023
Ich kaufe aminoexpert seit Jahren und es gab noch nie Probleme. Einfacher Bestellvorgang, rascher Lieferung.

Knie62
20.09.2023
Sehr zuverlässig schnelle problemlose Lieferung,
Immer wieder gern

JürgenJ
19.09.2023
Ich bestelle die Arthro pro jetzt seit einigen Jahren nach einem Sportunfall und bin der Meinung, dass die Kapseln meinen Gelenken gut tun (bin über 60 und gehe Klettern).
Der Service ist hervorragend, die Zeit zwischen Bestellung und Ankunft der Ware ist extrem kurz (ca. drei Tage), ich werde wieder bestellen.

Karl.D.
19.09.2023
Wir nehmen schon seit Jahren athro plus und denken, dass es uns, besonders meiner Frau die unter Arthrose leidet, sehr gut hilft.
Danke

Kerstin B.
19.09.2023
Ich kaufe hier mein Produkt schon seid einiger Zeit und bin immer wieder mit allem sehr zufrieden.
Ich leide unter Kniebeschwerden, die sich aber mit der Einnahme von den Arthro pro Kapseln wirklich eindämmen lassen. Es ist mehr Beweglichkeit gegeben. Schmerzen sind weg. Man muss diese Kapseln erst eine bestimmte Zeit einnehmen, bis die Wirkung eintritt, aber es funktioniert. Ich jedenfalls bin überzeugt von diesem Produkt und kann es nur empfehlen.
Also alles Bestens. Super Produkt, schnelle Lieferung. Ich sage herzlichst "DANKE". :-)

Angelika
16.09.2023
Ich nehme das Medikament schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Auch die schnelle Lieferung überzeugt mich immer wieder.

hans
15.09.2023
wegen eines starken tinnitus nehme ich seit jahren melatonin.
das produkt "melatophane" ist als ersatz zu psychopharmaka für mich ideal.

Moni
12.09.2023
Ich bin sehr zufrieden. Ich und unsere Hündin haben mit Arthrose/Arthritis zu kämpfen. Die Kapseln habe ich zuerst an unserer Hündin getestet, da ihre Arthrose schlimmer war. Diese haben nach ca 2 1/2 Monaten angefangen, ihre Wirkung zu zeigen. Somit wusste ich, dass die Kapseln tatsächlich helfen können und bei mir nicht evtl nur einen Placebo-Effekt auslösen.

Claudia K.
12.09.2023
Es klappt immer hervorragend mit der Bestellung, die Lieferung geht auch sehr schnell. Seit ich Arthro Pro nehme, habe ich so gut wie keine Schmerzen mehr im Knie, bestens zu empfehlen!

A.N.
11.09.2023
Ein bei mir wirksames und bezahlbares Nahrungsergänzungsmittel zur Behandlung meiner Arthrose. Unkomplizierte Bestellung und Lieferung- einfach topp!

Geni
05.09.2023
Wie immer eine unkomplizierte, zuverlässige und schnelle Lieferung

bri-mi
04.09.2023
Ich bin sowohl mit der Wirkung, als auch mit dem Service vollkommen zufrieden!
Tatsächlich komme ich seit der Einnahme viel besser mit meinen Knien klar.

Grazerin
04.09.2023
Lieferung ist umgehend gekommen und wurde bei mir an der Türe überreicht

Leistner
04.09.2023
Bestellung, bezahlung und Lieferung - alles bestens.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)