• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2287 Bewertungen) ansehen

16.11.2023
Sehr gute Arthrosekapseln und blitzschnelle Lieferung

T.O.
15.11.2023
Wie immer eine sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung
Alles Bestens

Christian
14.11.2023
Nehme die tapletten regelmäßig und es wir spürbar besser mit der Arthrose keine so starke Schmerzen am Sprunggelenk

Sehr zufriedene Kundin
14.11.2023
Über Jahre, schnelle Lieferung.
Keinerlei Probleme ,Zahlung bequem über Rechnung (stets pünktlich) 😄
Gerne immer wieder.
Grüsse aus Wrestedt in Niedersachsen Ihre zufriedene Kundin Angelika Schneider

Doro M.G.
13.11.2023
Ich nehme Arthro Pro seit Jahren aufgrund meiner Arthrose in den Kniegelenken und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Beweglichkeit der Knie bleibt mir bisher erhalten. Dazu mache ich aber auch täglich entsprechende gymnastische und fasziale Übungen.
Arthro Pro kann ich aufgrund meiner Erfahrung auf jeden Fall weiter empfehlen.

H. Me ier
12.11.2023
Offensichtlich ein sehr gutes Produkt. Zuverlässige Lieferung wie angekündigt.

Silke
11.11.2023
Schnelle Lieferung - Ware gut verpackt - 1A Zustand - bestens - gerne wieder.

Ani
09.11.2023
Nach Jahren mit sehr großen Schmerzen nehme ich amino. Nach drei Monaten, täglich 4 Kapseln war ich schmerzfrei. Nehme seitdem 2 Kapseln täglich und kann nun wieder Sport machen und Fahrrad fahren.
Amino hat mich vor einer OP gerettet.

thomas
07.11.2023
Gelenkschmerzen an den Händen haben sich nach ca. 6 Monaten verbessert.

Notbad
06.11.2023
Wie immer alles perfekt, schnelle unkomplizierte Lieferung, gutes Produkt.

Natalia
06.11.2023
Ich habe wieder bestellt, weil Arthro Pro mir hilft. Ich habe es weiter an Bekannte empfohlen .

Siggi
alles bestens, schnelle Belieferung, problemloser Zahlungsverkehr

Ute
05.11.2023
Ich bin 59 Jahre alt und nehme Arthro Pro seit 4 Jahren. Ich spürte damals zum ersten Mal ein Spannungsgefühl in den Fingergelenken und auch beim morgendlichen Aufstehen Steifheit in den Knien. Ich recherchierte im Internet und entschied mich für Arthro Pro. Nach ca 4-5 Wochen täglicher Einnahme von 2 Tabletten am Morgen waren meine Symptome verschwunden und sind bis heute nicht wieder aufgetaucht.
Mein Mann, 52, ist aktiver Tennisspieler und hat seit Jahrzehnten Kniearthrose. Seine Beschwerden haben sich mit Arthro Pro deutlich gelindert.
Der Preisnachlass beim Kauf von 3 Packungen ist ebenfalls attraktiv.

Bocarina
04.11.2023
Die (schon öfter) bestellte Ware war wie stets einwandfrei und wurde umgehend geliefert.

Dr. Betz
02.11.2023
sehr rasche Lieferung

Oswald
30.10.2023
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben,da ich erst damit beliefert wurde.
Die Wirkung tritt sowieso erst nach Wochen ein

FreeStyler
28.10.2023
Ich hatte Arthro Pro abgesetzt. Da die Arthrose Probleme wieder zu nahmen aber wieder bestellt. Bin mit der Wirkung zufrieden. Die Lieferzeit kann nicht mehr besser sein, einfach top. Insgesamt 5 Sterne Bewertung und weiter zu empfehlen.

Alfredo
25.10.2023
Bisher immer prompte Lieferung dieses ausgezeichneten Präperates, bin sehr zufrieden und meine Frau nimmt es jetzt auch!

B. Schmidt
25.10.2023
Bestellter Artikel wurde einen Tag nach der Bestellung geliefert.
Perfekt.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2287 Bewertungen)