• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2287 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Luka
24.10.2023
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden und die Auftragsabwicklung ist auch problemlos.

Cornelia M
23.10.2023
Ich benutze immer wieder gerne Arthro Pro wenn ich Schmerzen in meinen Handgelenken habe. Auch bei Knieschmerzen hat es mir schon geholfen. Arthro Pro wirkt recht schnell aber ich nehme es immer für 3 Monate.

M.P.
22.10.2023
Ich bestelle schon seit Jahren bei Innovamed. Lieferung immer schnell und zuverlässig.

heimo
22.10.2023
Kostenloser Versand wurde wie angekündigt pünktlich zugestellt.

Heiner
22.10.2023
Bestellung, Bezahlung und Versand erfolgte sehr gut. Das Produkt ist ebenfalls empfehlenswert

Kerstin Limberg
20.10.2023
Gutes Produkt!Bekommt von mir 5 Sterne!Leider nur zu teuer! L.G.KERSTIN Limberg

Michael B
18.10.2023
Mit Kniebeschwerden fing es an. Seit dem ich regelmässig Arthro Pro nehme, haben diese Beeinträchtigungen nachgelassen. Ich möchte auf Arthro Pro nicht verzichten. Auch die Hausärztin meinte, dass dort einige gute Wirkstoffe enthalten seien.

Anviet
17.10.2023
Die Ware wurde schnell geliefert. Ich hatte bereits im Frühjahr 3 Pakete Arthro pro bestellt. Nun möchte ich wieder eine 3-Monatskur mit diesem Präparat durchführen. Ich hoffe so, um eine Operation herumzukommen.

Katrin Z.
17.10.2023
Leider kann ich über das bestellte Produkt noch nichts sagen, da ich ja erst damit angefangen habe. Hoffe natürlich, dass es mir bei meinen Gelenkproblemen hilft. Liebe Grüße!

ssss
16.10.2023
hat wieder prima geklappt

Wolfgang
15.10.2023
sehr gutes Produkt, guter Service, gutes Bestellsystem, schnelle Lieferung, Note 1 :-)

Sportler und Handwerker
12.10.2023
Mir wurden die Packungen schnell und ohne Verzögerungen gesandt.
Ich bin sehr zufrieden auch mit der Wirkung.
Bei mir setzt eine schnelle Besserung der Beschwerden ein, sodass ich eine Einnahme sehr
empfehlen kann und ich werde Sie weiterhin nehmen.

Merida 14
12.10.2023
Ich habe schon öfters bei amino expert das Arthro pro bestellt und bin super zufrieden. Es hält was es verspricht und so kommt ich bereits seit Jahren über den Alltag ohne starke Schmerzmittel mit erheblichen Nebenwirkungen zu nehmen. Das ist mir wichtig. Mit der Lieferung gab es auch kaum Schwierigkeiten. Habe anfangs den DBD genommen, hat funktioniert, bis die Lieferung dann irgendwann doch nicht ankam. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde meine Bestellung nochmals versendet, diesmal über DHL, kostet zwar 2,00 Euro extra, aber Lieferung kommt an. Also alles bestens.
Das Produkt habe ich schon einigen Bekannten weiter empfohlen, die mir auch ein positives Feedback gegeben haben. Also weiter so.

STRUD
11.10.2023
Schnelle Lieferung Immer wieder gerne

MSL
04.10.2023
Bin sehr zufrieden! Die Bestellung läuft immer reibungslos!

wtz

02.10.2023
Schnell und zuverlässig

62 Jahre
01.10.2023
Verwenden das Produkt schon seit einigen Jahren und sind sehr zufrieden damit. Haben keine Probleme mit unseren Gelenken, obwohl wir sehr viel in Bewegung sind. Die Lieferung erfolgt immer prompt und zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gaby
28.09.2023
Ich nehme die Kapseln seit einigen Jahren und bin bei regelmäßiger Einnahme so gut wie Beschwerdefrei. Ich habe ein paarmal andere Mittel ausprobiert und bekomme dann sehr starke Gelenkschmerzen. Nachdem ich nach einer längeren Pause sehr schlecht laufen kann, Schulterschmerzen und andere Gelenkschmerzen mich quälen , habe ich gerade wieder neue Kapseln bestellt und werde jetzt nicht so schnell wieder aufhören.
Absolute Kauf Empfehlung!
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2287 Bewertungen)