• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2287 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

christina
08.12.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung der ARTHRO PRO Kapseln und der zuverlässigen, unkomplizierten Abwicklung bei jedem Kauf.

Moni
06.12.2023
Ich bin mit dem Produkt "ArthroPro" sehr zufrieden. Nach der Bestellung vergehen max. 2Tage bis zum Erhalt der Ware. Perfekt.

Heid
Lieferung innerhalb 2 Tagen, bestens 👍

M.B.
05.12.2023
Sehr schnelle Lieferung! Mengenrabatt gut!

Gerhilt
05.12.2023
Schnelle Lieferung. Das Produkt hilft mir schmerzfrei zu sein.

Johann
Alles bestens - gerne wieder

Eisbea
04.12.2023
Ich bin seit ca. 2 Jahren sehr zufriedenen Kundin. Meine Knochenschmerzen haben sich auf ein Minimum reduziert

Arthro Pro
30.11.2023
Alles OK

sunna
28.11.2023
Es ist schon arg teuer, aber wirklich sehr umsichtig gemacht. Ich freue mich drauf, es auszuprobieren

Martina
23.11.2023
Ich bin immer noch sehr mit dem Produkt zufrieden. Es wurde sehr schnell auf den Weg gebracht, so dass ich es eigentlich sogar schon nach 1-2 Tagen bekommen hätte. Aber DPD und ich werden keine Freunde mehr. Die Zustellung funktioniert überhaupt nicht. Aber wie gesagt, ich nehme Arthro Plus schon mehrere Jahre und werde es auch weiterhin verwenden.

Hans
22.11.2023
Die Bestellung geht reibungslos, der Artikel wird schnell gesendet.
Das Produkt ist nach wenigen Wochen spürbar, meine Bewegungen wurden fliesender und nachts konnte ich besser schlafen.

Ralph GEISEN
Kapseln Inhalt.

Klumpig nicht feinkoernig

Geschmack penetrant

Vorherige Bestellungen ok

Vertrauen sinkt

Dear esteemed customer,

Thank you for contacting us with your claim.

I understand that our Customer Support team have replaced the defective package and trust this has resolved the matter.

We are always happy to serve you in the future and shall remain at your disposal.

with thanks and regards

The Management

hajo
21.11.2023
Vom Bestellen bis zur Auslieferung 2 Tage! Schneller kann es nicht gehen.
Ich Zahle auch genau so schnell.

W.S.
21.11.2023
Helfen mir sehr gut.Habe keine Knieprobleme mehr.

K.k
Alles gut

Walter
16.11.2023
Zu o.a. Vorgängen kann ich nur mitteilen das alles bestens abgelaufen ist.

H.Moergeli
Sehr schnelle Lieferung
Wirkt bei mir sehr gut, auch mit halber Dosierung.

ArthroseLeider

Willy
16.11.2023
Hatte mit meiner Knie-Athrose sog. Ruheschmerzen ( bei Nachtruhe ). Diese sind nach der Einnahme
zu 99,9% vorbei und ich kann schmerzfrei schlafen.

Gertraud, 76 J.
16.11.2023
Arthro Pro hilft mir, die degenerative Polyarthrose, unter der ich seit 40 Jahren leide, im Zaum zu halten. Ich bin 76 J. alt, halte Wohnung und Garten in Schuss, gehe täglich 4 km mit dem Hund spazieren, kann noch Fernreisen machen. Ohne ArthroPro wäre ich schon im Rollstuhl, wie alle meine Vorfahrinnen in meinem Alter.
Dass ich ab und an Knorpelaufbauspritzen bekomme, 3 x in der Woche Gymnastik mache trägt sicher auch zu meiner relativ guten Verfassung bei.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2287 Bewertungen)