• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2287 Bewertungen) ansehen

29.12.2023
Wiederholt sehr zufrieden

A. Nußbaum
29.12.2023
Rascher Versand, günstiger Preis.
Aber das wichtigste: es wirkt. Ich habe schon alles andere ausprobiert, Bestrahlung, Spritzen, manuelle Therapie-nichts hat genutzt. Seit ich diese Nahrungsergänzung nehme, habe ich kaum noch Schmerzen. Danke!

Safarifan
28.12.2023
Das Medikament lindert sehr gut die Beschwerden bei Arthrose.sehr zu empfehlen.

VK1
27.12.2023
Sehr zufrieden!

S. G.
27.12.2023
Für mich hat alles gepasst - und das bestellte Produkt hat auch geholfen

Schdummel
26.12.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung

Walter
23.12.2023
Wie immer (ich bin Stammkunde) eine prompte und sehr zufriedenstellende Lieferung.

Josef
21.12.2023
schnelle Lieferung
Hilft bei Hüftbeschwerden

Jürgen
20.12.2023
Ich kaufe hier regelmäßig und bisher gabs immer eine schnelle Lieferung. Die Abwicklung ist einfach.
Was ich mir wünschen würde wäre ein Abomodel mit vergünstigten Preisen.

Kirschner Silvia
20.12.2023
Problemlose Bestell- und Zahlungsabwicklung, schnelle Lieferung und zuvorkommendes Kundenservice. 1A Ware!

Wolfgang
16.12.2023
Ich habe aufgrund von Knieproblemen meinen Orthopäden gefragt, was ich evtl. zusätzlich tun könnte. Dieser sagte mir, dass Patienten mit Glucosamin gute Erfahrungen gemacht haben. Darauf hin habe ich mich für ArthroPro entschieden und bin sehr zufrieden.

Ob es am wirklich am Produkt liegt weiß ich nicht, aber ich möchte nicht mehr ohne. Auf die zugesetzten Vitamine und Aufbaustoffe tun mir sehr gut.

Kundin
15.12.2023

Lutz
15.12.2023
Schnelle Lieferung wie immer. Bin sehr zufrieden 👍

Werner
13.12.2023
Lieferung wie gewöhnlich schnell und zuverlässig. Hat alles gepasst.

SRZ
10.12.2023
Nehme arthro pro erst seit 3 Monaten. Kann noch kein Urteil abgeben.

Geli
10.12.2023
Wie immer bestens, komplikationslose Abwicklung, schneller Versand.

GüRiH
…war alles in Ordnung…

R.H.
Immer wieder gern

marlies
08.12.2023
Meine Frau hat in beiden Handgelenken Arthrose-Schmerzen.
Seit sie die Kapseln ARTHRO PRO täglich zu sich nimmt, sind die Schmerzen zurück gegangen.
Das Produkt ist zu empfehlen, stimmt doch auch der Preis.
Qualität und somit Nutzen stimmt mit dem Preis.
Herzlichen Dank und beste Grüsse aus der Schweiz
René + Marlies Wild, CH - Graubünden

Carlotta
08.12.2023
Blitzlieferung und es hilft tatsächlich
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2287 Bewertungen)