• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

22.08.2022
Schnelle Lieferung

S.H.
20.08.2022
I take Arthro Pro since a lot of years.
It is very good for me. I have no pain and I take it Evelyn day.

Thank you

Peter aus München
19.08.2022
Habe schon zweimal bestellt, die zweite Lieferung war extrem schnell. Ein Argument für die Bestellung war auch, dass selbst als Erstkunde Lieferung auf Rechnung möglich war. Erfreulich auch die jeweilige Bestätigung des Zahlungseingangs.
Das Produkt Arthro-Pro selbst hat bei mir auch tatsächlich eine positive Wirkung, insofern bin ich sehr zufrieden.

kli
18.08.2022
Schnelle u zuverlässige Abwicklung, bin sehr zufrieden

speichenprofessor
18.08.2022
Vielen Dank an Aminoexpert!
Lieferung erfolgt seit Jahren äußerst verlässlich und immer außergewöhnlich schnell.
Der Preis ist - seit ich Arthro Pro bestelle - konstant geblieben. Bemerkenswert!!
Meine Knie sind nach 3 Arthroskopien (bis 2017) fast immer reizlos, was angesichts der Belastungsstrukturen (exzessiver Radsport und Mountain Running) und den Prognosen der Ärzte eher nicht zu erwarten wäre.
Auch meine Frau ist jetzt in die Arthro Pro Supplementierung eingestiegen, mittlerweile ist auch sie überzeugt, dass ihre Dehnübungen von einer Therapie mit Artho Pro bestens ergänzt werden.

Regi
18.08.2022
Ich bin mit dem Produkt sehr gut zufrieden nach regelmäßiger Einnahme sind die ahtrose Schmerzen deutlich weniger
Die Lieferung erfolgt immer prompt und reibungslos

Heid Ulrike
17.08.2022
Lieferung kommt immer sehr zügig und ohne Probleme an

Ich bin sehr zufrieden.

Peter
Siehe Überschrift
Lieferung durch DPD ist eine Zumutung.Ich habe am PC die Route des Lieferfahrzeugs verfolgt.Als es nur eine Strasse entfernt war habe ich auf den Boten gewartet.Was kam:eine e-mail-er hätte mich nicht angetroffen-Abholung am nächsten Tag in einer Filiale.Amino-Expert sollte den Lieferdienst wechseln.Auf meine Beschwerde bei DPD erhielt ich keine Antwort

W. S.
17.08.2022
Wie immer „Sehr gut“.Kann wieder Treppen steigen u.Sport machen ohne Schmerzen.

Robby
31.07.2022
Innerhalb kürzester Zeit und sicher bis an die Haustür.

Aleks
28.07.2022
Die von mir bestellten Kapseln kamen umgehend gut verpackt bei mir an.

Besser geht es nicht!

Kunde
27.07.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

HKA
26.07.2022
schnelle und zuverlässige Lieferung, gute "Rundherum-Kommunikation" (Ankündigung et al)

Ramona
26.07.2022
Bestelle schon seit längerer Zeit und bin immer wieder zufrieden. Weiter so. Besser geht es nicht.

elkmar
22.07.2022
Ich habe schon öfter bestellt, diesmal zum ersten Mal auf Rechnung. Wie immer alles zügig und transparent abgewickelt, selbst für den Zahlungseingang gab es eine prompte Bestätigung.
Die Wirksamkeit kann ich nur subjektiv beurteilen, aber mir (Arthrose) hilfts.

Kari
22.07.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Gerne wieder!

Eliska
21.07.2022
Ich bin mít der Lieferung zufrieden.

Siri
17.07.2022
Man merkt die Wirkung
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)