• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Monika
06.06.2022
Die Lieferung der Tabletten erfolgte zügig und die Abwicklung war einwandfrei.

ein Kunde aus Dresden
04.06.2022
Ich beziehe seit vielen Jahren von dieser Firma Artikel, bin mit der Bestellung und Lieferung der Ware zufrieden und kann die Artikel weiterempfehlen.

Martin
03.06.2022
Lieferung, Zahlungsbedienungen, gelieferte Artikel alles sehr Gut.

Bewertungsformular zu Minim.

Viele Grüsse Martin

EMüller
29.05.2022
Wir sind seit Jahren bereits Kunde von aminoexpert und waren bisher immer zufrieden mit der Bestellung, Lieferung und der Ware. Auch der Preis ist bisher stabiel geblieben.

FHP
29.05.2022
Wie immer, schnelle uud zuverlässige Lieferung. Immer wieder.

H.L.
27.05.2022
Funtktioniert tadellos, danke!

Lüni
26.05.2022
Sehr wirksam bei regelmäßiger Einnahme. Lieferung immer sehr schnell und unproblematisch. Vielen Dank.

Dieter
25.05.2022
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung und ein hervorragendes Produkt.

Jens Mattstedt
25.05.2022
Arthro Pro nehme ich jetzt schon fast ein ganzes Jahr gegen meine Armgelenkschmerzen ein. Seit dem haben sich meine Schmerzen auf ein erträgliches Minimum reduziert. Als ich mal eine Woche ausgesetzt hatte, wurden die Beschwerden gleich wieder stärker. Vielleicht wirkt es bei anderen Menschen unterschiedlich. Mir zumindest hilft es sehr gut. Ich möchte darauf nicht mehr verzichten.

I.Ankara
Alles super gelaufen.
Nur eine Kleinigkeit am Rande,DPD Austräger wechselt Anscheinend öfters und Sie sind nicht richtig
eingelernt,Paket wird vor die Haustüre gelegt ohne zu klingeln.Zufällig bin ich dann mal rausgegangen
und siehe da Paket stand unter der Sonne,nicht optimal.Bitte diese darauf aufmerksam machen.

Isabel
25.05.2022
Ich bin mit Melatophan sehr zufrieden

Barbara
23.05.2022
Diese Kapseln nehme ich seit ca. 2 Jahren und hat meine Athrose Schmerzen fast völlig verschwinden lassen. Kann ich absolut weiter empfehlen.

Sabine J.
18.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung

Krümmelmonster
10.05.2022
schnelle Lieferung.Alles in Ordnung.
Zu Wirkung der Mittel kann ich noch nichts sagen, nehme sie noch nicht lange genug.

V. Körner
30.04.2022
Ich nehme diesesMedikament schon über einen längeren Zeitraum, habe, zwischenzeitlich pausiert und festgestellt, dass ich mit dem Präparat deutlich weniger Gelenkschmerzen habe.
Besonders die Fingergelenke machen mir zu schaffen und Arthro pro verschafft mir deutlich Erleichterung.
Ich bin selbst Krankenschwester und mit 70 Jahren noch immer in einer Intensivpflegeeinrichtung tätig.
Ich bin von Arthro pro begeistert.

Joshi
29.04.2022
Alles perfekt, Produkt, Qualität, Service!

Timo
28.04.2022
Tabletten sind super und helfen mir seit Jahren ohne Schmerzen zu leben

S-P
26.04.2022
Ich bestelle bereits seit ein paar Jahren Ihr Produkt und bin mit der Qualität der Ware und der zeitnahen Lieferung sehr zufrieden. Insbesondere ist der Preis unverändert, was sehr erfreulich ist. Die Produktinformation ist ausführlich.

Dear esteemed customer,

It is with great satisfaction to receive your encouraging review comment.

We shall endeavour to keep providing to all our customers a product that meets its claims and with a prompt service.

Thank you.

Helmes
24.04.2022
Sehr gutes Produkt, seit ich es nehme kann ich wieder schmerzfrei mit meiner Kniegelenk und Sprunggelenk Arthrose gehen

Dear esteemed customer,

Thank you for your review, we find it highly encouraging.

It is our scope to continue offering a good product with an efficient service.

With kindest regards

Dauer-Kundin aus Baden-Baden
21.04.2022
Gut, schnell, wie immer
Bin sehr zufrieden

Dear esteemed customer,

We are glad that you are constantly finding both our service and product satisfactory.

It is our firm commitment to continue providing a good service and enhance customer relationship.

With kindest regards
The Management

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)