• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Sutter
21.12.2021
Der Zoll war etwas teuer. Das nächste Mal wünschen wir die Lieferung nach Hohentengen zur Grenzpaket.

xxx
21.12.2021
Schnellstmögliche Lieferung.

fritzthelion
20.12.2021
Bestellung und Lieferung problemlos und schnell.
Einmalige Kombination aller wichtigen Wirkstoffe.
Nehme die Kapseln schon seit Jahren, außerdem regelmäßig natives Kokosöl.
Seitdem bin ich schmerzfrei, trotz Arthrose in mehreren Gelenken.
Mir hilft es ...!

Marion
16.12.2021
Sehr angenehme und kundenorientierte Kommunikation, schneller Versand der Bestellung. In der Summe sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

Klangberater
15.12.2021
Ich kann das Produkt ausdrücklich empfehlen, da schon nach kurzer Zeit eine positive Wirkung eintritt; und das bei einem monitären Aufwand von einem Euro/Tag

Edelweiss
14.12.2021
Danke für die prompte Übermittlung der Arthro Pro Kapseln. Von deren unterstützenden Wirkung konnte ich mich schon in früheren Jahren überzeugen. Gute Winterzeit

Hopdaw
13.12.2021
Es hat wieder alles schnell und reibungslos geklappt. Vielen Dank!

Schumi
12.12.2021
Habe von einem anderen Produkt auf Arthro Pro gewechselt und nehme dies jetzt mehrere Monate. Scheint ebenso wie mein früheres Produkt zu wirken, die Schmerzen sind fast weg. Fazit: ich bin zufrieden und werde das Produkt weiterhin beziehen. Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

Renier59
11.12.2021
Jetzt haben wir Arthro Pro zum 3. mal bestellt und sind wie bis jetzt immer sehr zufrieden. Von Bestellung bis zur Anlieferung hat alles hervorragend geklappt.

Esti.S.
10.12.2021
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Die Bestellungen werden sehr schnell und zuverlässig geliefert.

Toni
10.12.2021
Arthropro habe ich schon über 6 Jahre, ein sehr gutes Produkt für meine Arthrose, auch die Kauf und Lieferung schnell und unkompliziert.

doc

Jedoch sollte ein zusätzlicher Rabatt bei Bestellung
von über 4 Packungen möglich sein,
oder ggf. Stammkundenrabatt..

Dear Paul,

We are grateful for your excellent review on our service and product and for continuing being one of our esteemed customers This is greatly appreciated!

We would like to inform you that we are currently experiencing hefty increases on shipping costs and material cost from the various courier and manufacturing companies that we use. Such costs are being absorbed by us as we believe our customers should always deserve the best of service and product. For such reason, it would be extremely difficult for us, at this stage, to consider further discounts. Notwithstanding that, we are ready to consider your proposal and gauge the economic effect.

We thank you you for your suggestion.

The Management

helmut
30.11.2021
Ich bestelleseit 5 Jahren, alles Bestens. Super schnell, korrekt und auch der Paketdienst ohne Zuzahlungen o.k.
Meine Bitte: macht die Bestellung auf der Website einfacher. ausloggen muß ich suchen, den Warenkorb zufinden wenn die Bestellung geändert werden soll, ist schwierig.

Inge
28.11.2021
Sehr gutes Produkt. Ich nehme es täglich seit Jahren und habe damit die Arthrose-Schmerzen in den Knien
so reduziert, dass ich nun doch keine OP benötige. Danke!
Die Lieferung ist sehr rasch!

FHP
28.11.2021
Wie immer,schnell und zuverlässig.

S.Vogel
27.11.2021
Bestelle schon seit einiger Zeit Arthro Pro,
bin begeistert, da es mir wirklich hilft!!
Die Bestellung ist einfach und die Lieferung immer prompt!

Mit freundlichen Grüssen aus der Wachau
Silvia Vogel

Amino expert Gelenke
27.11.2021
Ich bin Physiotherapeutin und seit 30 Jahren im Beruf. Ich hatte wirklich heftige Schmerzen vor allem Nachts in meinen Händen, in den Fingergelenken. Ich habe sogar schon Arthrosehandschuhe getragen. Ich bin durch Zufall auf dieses Medikament gestoßen….seit ich die Kapseln täglich nehme sind meine Schmerzen fast ganz weg. Ich bin sehr dankbar und happy. Lieferung erfolgt sehr schnell und Kaufabwicklung ist 1a !

Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)