• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

I.S.
27.10.2021
Super schnelle Lieferung und unkomplizierte Zahlungsabwicklung per Rechnung.

Dirk
26.10.2021
Bin sehr zufrieden 😀

FRANZ
26.10.2021
Lieferung ein paar Tage nach Bestellung. Alles Super! Danke

P.K.
25.10.2021
Das Produkt ist ausgezeichnet und verhilft mir als sehr aktivem Menschen auch noch im Alter (78 Jahre) zu einer hohen Lebensqualität.

Der Bestellvorgang ist denkbar einfach - dafür einen besonderen Dank!
Die Lieferung erfolgt immer in kürzester Zeit.

Beate
24.10.2021
Am Vormittag bestellt, am nächsten Tag mittags schon eingetroffen (DHL). Das Mittel Arthro Pro wirkt gut bei mir. Natürlich darf man keine Wunder erwarten und muss dem Mittel auch mindestens zwei Monate Zeit lassen. Aber jede Schmerzlinderung ist ein Gewinn. Ich nehme Arthro Pro jetzt seit knapp 12 Monaten (Knie- und Polyarthrose der Hände) und hatte zuvor bereits mehrere andere Mittel ausprobiert, von denen allerdings keins auch nur annähernd gewirkt hat. Ich werde also bei Arthro Pro bleiben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay.

Alex W.
23.10.2021
Bestellservice komfortabel, Lieferung wie immer zuverlässig.

Beate
22.10.2021
Angerufen, bestellt. 2 Tage später erhalten. Besser geht nicht!

Andreas, 72
21.10.2021
Verwende Arthrose Pro, Vigarin und Melatophan schon seit Jahren und möchte nicht mehr darauf verzichten.

Heike
20.10.2021
Immer schnell und zuverlässig, so soll es sein

Münzner
17.10.2021
Preis/Leistung

Ernst Podschwadek
17.10.2021
ARTHRO PRO von Aminoexpert lindert tatsächlich Kniearthrose und erhält die Beweglichkeit des Gelenks hoffentlich noch lange. Ein sehr empfehlenswertes Mittel für alle Betroffenen.

Kunde
16.10.2021
Sehr schnelle Lieferung in Top-Qualität!

Rainer Weinhonig Solingen
15.10.2021
Arthro Pro von armino Expert nehme ich jetzt fast 1 Jahr und bin sehr zufrieden damit hat mich das Mittel doch von meinen Schmerzen in den Hüftgelenken befreit die mich Jahrelang plagten und die mich nachts nicht mehr schlafen ließen , nach Ca. 14 Tagen der regelmäßigen Einnahme ( Morgens und Abends je 2 Kapseln ) trat zu meinen erstaunen schon eine Linderung ein und nach Ca. 4 Wochen waren die Schmerzen Nachts nicht mehr vorhanden

AnCi
14.10.2021
Super wie immer

Anne
Super flotte Lieferung.
Über die Wirkung des Mittels kann ich noch keine Angaben machen, da ich es erst 3 Monate nehmen sollte um seine volle Wirksamkeit festzustellen.

DMB
13.10.2021
Einwandfrei - vom Bestellvorgang bis hin zum Erhalt der Ware. Die Kapseln sind für meinen Partner, der speziell in den nasskalten Herbst- und Wintertagen vermehrt unter Gelenkschmerzen leidet und dann die Kapseln als Kur einnimmt für 3 oder 6 Monate.

drnjuedt
13.10.2021
Die Lieferung kam diesmal superschnell! Von der Qualität bin ich ja schon länger überzeugt. Trotz meiner Muskelschmerzen (durch die Einnahme von Statinen) und altersgemäßem ((79) Gelenkverschleiß kann ich immer noch über 10 km am Stück laufen.

E,Burow
12.10.2021
Ich bestelle alle 3 Monate die gleiche Ware und dies schon seit ca. 2 Jahren. Bis heute alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

w.anh
11.10.2021
Schnelle Lieferung!

Jutta
10.10.2021
Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)