Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Grace alkaline
09.11.2023
Ich befasse mich seit länger Zeit mit Wasser bzw mit dem was wir trinken und es ist erschreckend welche Zusätze im gekauften Wasser und wie die rohre in unseren Leitungen aussehen.
Nach ausführlicher Recherche wurde mir acala empfohlen und seither nutze ich nun einige Jahre die Filter von acala. Ich bin sehr zufrieden damit und das Konzept welches dahinter steht bezieht sich definitiv auf die Gesundheit von uns Menschen. Sehr durchdacht und Gesundheitsfördernd.
Daher eine top Marke und nur weiter zu empfehlen!!

Xabier
09.11.2023
Después de comprar varios sistemas de filtración de agua, me decidí por el modelo de 5 litros de Acala Quell. La verdad que me parece una buena compra después de varios meses de uso. Además ante cualquier duda, el servicio técnico de la marca la soluciona rápidamente. Repetiría.

Margret Terdenge
25.10.2023
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Acala Wasserfiltersystem!
Das gefilterte Wasser ist angenehm weich und gut zu trinken,
und es fördert meine Gesundheit!

Karen aus Hamburg
19.10.2023
Liebes Acala Team, nach meinem heutigen sehr netten Telefongespräch möchte ich mich als Kundin der ersten Stunde (Video und Telefonate mit Herrn Martin Gayer) noch einmal bedanken für den stets sehr freundlichen und kompetenten Service, den die Firma Acala mir kostenfrei anbietet. Ich wollte eigentlich noch die Adjektive hochgradig kompetent und überaus freundlich dazuschreiben, hatte dann aber die Befürchtung, das es zu überkandidelt klingt. Tatsächlich aber ist es so; und das gleichbleibend über die vielen Jahre, die ich nun schon Kundin bei Acala bin. Was für mich zusätzlich ausschlaggebend ist: Keine ewig lange Wartezeit in einer Warteschleife. Kein ewiges Verbinden und oft genug rausgeschmissen werden aus der Leitung, sondern sofort habe ich einen kompetenten Mitarbeiter am anderen Ende. Und niemals habe ich das Gefühl gehabt, lästig zu sein! Im heutigen Inkompetenz- und sprachlich niveaulosen und unverständlichen Call Center Dschungel ist das Service Telefon der Acala Mitarbeiter ein wahrer Lichtblick!! Danke, das es euch gibt!!

Andy
18.10.2023
Der Wasserfilter ist echt eine super Sache meine Familie und ich Trinken viel mehr Wasser selbst meine 8 Jahre Tochter läuft zum Filter und nimmt sich selbständig was zu Trinken.
Und immer wenn man fragen hat ist das Serviceteam für ein da... super in der heutigen Zeit.
Macht weiter so vielen Dank An das Acala Team

T. Sch. aus Lobenfeld
17.10.2023
Wunderbarer Service - auch unkomplizierte Bestellung, zuverlässige und schnelle Lieferung - freundlich und kompetent. Qualität der Produkte ist hochwertig. Ab 20 Euro ohne Versandkosten ist sehr fair. Danke 😍

Iris K.
10.10.2023
Ich habe den Acala Mini und bin total überzeugt von der Wasserqualität. Alleine der Geschmack nach dem Filtern spricht für sich.

Hinzu kommt ein wirklich exzellenter Kunden-Service, wie ich ihn selten erlebt habe.

Ich würde Acala weiterempfehlen!

Anne W.
30.09.2023
Ich bin seit über vier Jahren Kundin bei Acala und rundum zufrieden. Das Wasser schmeckt spürbar besser und weicher. Vor allem auch dem Kundenservice gilt mein besonderer Dank. Ich hatte kürzlich zum ersten Mal eine Reklamation bei einem Ersatzteil für die Kanne und erhielt umgehend kostenlos Ersatz sowie kostenlose Rücksendung.

Sylvia Nickel
28.09.2023
Ich filtere seit 4 Jahren das Trinkwasser mit dem Kannenfilter ACALA Quell Swing. Das Modell reicht bestens für einen Haushalt mit 2 Menschen und einer großen Fellnase. Wir filtern das Wasser und füllen es in Glasflaschen mit Edelkristallen um. Auf der Spüle hat die Kanne immer ihren Platz, — nicht im direkten Sonnenlicht.
Ich nutze das gefilterte Wasser zum Trinken, für Kaffee, Tee, zum Kochen, zum Waschen von Gemüse sowie für die Wasserversorgung von Haus- und Wildtieren. Insgesamt filtern wir 4—5 Liter täglich und nutzen die zusätzlichen Kalkfilter-Pads.

Im Garten biete ich immer mal wieder verschiedene Wasser an: ACALA-gefiltert, aus der Leitung, aus der Flasche, Regenwasser. Der Napf mit ACALA ist stets zuerst leer. Ob Igel, Eichhörnchen, Rabenkrähen, Wildbiene, Hühner des Nachbarn, Wildenten, Rotkehlchen, Meisen oder Buntspechte: alle wählen das ACALA-Wasser.

Das Wasser schmeckt kühl und weich wie aus einem Bach in den Bergen, auch wenn es einfach bei Raumtemperatur steht.

In der Gastronomie bestelle ich mittlerweile lieber Tee, Kaffee oder frisch gepressten Saft statt eines stillen Wassers, weil jenes mir nicht mehr schmeckt.

Wenn ich ein paar Tage weg fahre, stelle ich die gefüllte Kanne in den Kühlschrank. Es gibt kaum etwas einfacheres als diesen Kannenfilter. Der nächste wird aus Glas und ich freue mich darauf.

Julian
05.10.2023
Wie immer wirklich ein beeindruckender Support, mit fundiertem Wissen . Man bekommt schnell und professionell geholfen , falls man mit dem Produkt Schwierigkeiten haben sollte . Von dem Produkt selbst brauche ich gar nicht sprechen , wir nutzen den Filter schon fast zehn Jahre und sind immer noch begeistert 🤩! Vielen Dank dafür .

Wilfried Kohlbecker
22.09.2023
Durch einen langjährigen Bekannten wurde ich auf den Filter aufmerksam. Obwohl wir in unserer Gemeinde sehr gutes Wasser haben, es stammt aus der Dhünntalsperre, habe ich den Filter probiert. Der Unterschied zwischen "vorher und nachher" war deutlich zu schmecken. Auch Leute aus meinem Bekanntenkreis haben das bestätigt und in einigen Fällen selbst einen solchen Filter gekauft. Bei uns wird alles an Wasser gefiltert, selbst das zum Kartoffeln kochen.

Ta Ron
19.09.2023
Wasser zu trinken ist nicht nur sehr gesund, sondern lebensnotwendig.
Darum sollte es rein und frei von Zusätzen oder Schadstoffen jeder Art sein.
Leider ist das oft nicht der Fall, vor Allem im Leitungswasser sind diese trotz strenger Kontrollen immer noch nachweisbar.
Aber auch im Wasser aus dem Supermarkt sind Rückstände und, besonders bei den günstigen Marken, Mikroplastik oft Bestandteil, zumal die Schlepperei noch ein zusätzliches Ärgernis ist.

Also haben wir uns für den Acala Wasserfilter entschieden.
Wir nutzen diesen nun schon seit 3 Jahren und sind wirklich begeistert davon!
Nicht nur, dass wir das Leitungswasser von zuhause nun bedenkenlos trinken können, es ist ein geschmacklicher Unterschied, wie 2 Welten.
Darüber hinaus sparen wir uns das Schleppen und es ist auf das Jahr gerechnet auch wesentlich günstiger.

Wir haben es auch in unserer Familie weiterempfohlen und auch die ist begeistert.

Wer also frisches, gereinigtes und dazu wohlschmeckendes Wasser gleich frisch Zuhause haben möchte ist hier komplett richtig.
Auch der Kundenservice ist top! Man bekommt prompte Antwort und die Mitarbeiter sind sehr freundlich :)

Marianne P.
15.09.2023

Da in meinem Landkreis sehr oft Probleme mit dem Leitungswasser bestehen, habe ich mich für den Swing Wasserfilter entschieden. Empfohlen wurde er mir von meiner Schwester, die ebenfalls dieses Modell schon seit Jahren benutzt.
Der geschmackliche Unterschied ist extrem. Das Wasser ist viel weicher und neutral. Endlich kann ich und meine Hauskatze ohne Bedenken wieder Leitungswasser trinken.

PPe
13.09.2023
Ich freue mich sehr über den handlichen Filter, den ich ohne großen Kosten- und Montageaufwand überall mit hinnehmen kann, um immer gutes Wasser in guter Menge ohne großen Aufwand zu haben. Keine Schlepperei, keine Plastikflaschen (in Italien z.B.). Und vor allem: Das Wasser ist frisch und lecker! Danke!

Jochen H.
11.09.2023
Verehrtes Team um Acala Wasserfilter,

hiermit möchte ich meine Erfahrungen mit dem Acala Wasserfilter "Quell One" mit Ihnen teilen.

Ich nutze diesen seit 2014 und habe bislang nur beste Erfahrungen gemacht:
Während das ungefilterte Leitungswasser vom Bodensee, was wir hier in Schwäbisch Hall haben, trotz der relativ geringen Härte sehr schal und abgestanden schmeckt, wird es durch den Filter genial aufgewertet.
So kann ich den bekannten Satz von Michael Gayer, wie in meiner Überschrift erwähnt, nur bestätigen.

Ich habe auch den Eindruck, dass mit dem gefilterten Wasser zubereitete Tees viel bekömmlicher sind und besser wirken.
Ich hatte vor mehreren Jahren noch Leitungswasser getrunken und mir wahrscheinlich dadurch, wie bei einer Laboruntersuchung festgestellt, eine erheblichen Cadmiumbelastung eingefangen.

Ich nehmen seit geraumer Zeit immer mal wieder Zeolith und habe den Eindruck, dass dieser in Kombination mit dem von Acala gefilterten Wasser viel intensiver und schnelle wirkt.
So hatte ich bereits vor Jahren festgestellt, dass ich nach einer Weile Anwendung meine allgemeine Kognition, insbes. aber das Kurzzeitgedächtnis deutlich verbessern konnte.
Auch die Verdauung hat sich seit der entsprechenden Anwendung deutlich gebessert und stabilisiert.

Man könnte noch weitere kleinere und größere positive Veränderungen aufführen.

Um den Rahmen nicht zu sprengen, möchte ich es aber hiermit belassen und mich nochmals für diese segensreiche Entwicklung bedanken.

Jochen Hieber

Alena
07.09.2023
Nach langem Recherchieren und Informieren haben wir uns für den Standwasserfilter Luna entschieden. Wir nutzen sehr viel Leitungswasser zum Trinken (pur, Tee, Kaffee) und kochen. Das Leitungswasser in Deutschland ist zwar gut und unser Kalk Gehalt zu Hause auch nicht außerordentlich hoch, trotzdem gibt es Bestandteile im Wasser, die wir nicht zu uns nehmen möchten. Insbesondere mit einem Kleinkind im Haushalt. Den Filter haben wir jetzt einige Tage in Gebrauch. Das Wasser aus dem Filter schmeckt wirklich sehr viel besser. Ich kann es nur mit ursprünglich und klar und frisch beschreiben. Ich bin davon überzeugt dass ich etwas gutes für meine Gesundheit damit tue und das Geld ist es allemal wert !
Und der Kundenservice ist ein Traum :)

Małgorzata
07.09.2023
Bin Kundin seit Jahren , kann ich nur weiterempfehlen!

Norman W. aus B. an der Spree :D
29.08.2023
Ich habe den Filter jetzt schon seit fast drei Jahren und bin mehr als zufrieden!

Vorteile:
Ich trinke mehr Wasser als sonst weil mein Körper merkt wie gut es ist
Kein Kisten schleppen mehr
Meine Pflanzen wachsen extrem gut!!!!
Meine Katze möchte nur dieses Wasser, das haben wir getestet
Der Tee und der Kaffee schmeckt besser mit gefiltertem Wasser
Mehr Wasser bedeutet gute haut und ich fühle mich besser

Nachteil:
Günstig ist es nicht, jedoch auf den Liter pro Jahr gerechnet sieht es schon anders aus :D

Habe lange nach einem guten Filter gesucht, jedoch sind sie mega teuer weil Werbung drin steckt und der Vertriebler bezaht werden möchte.
Was hier eindeutig hervorzuheben ist das der Kundenservice absolut klasse ist!Freundlich, kompetent und schnell!!! Danke dafür! Gerne auf weitere Jahre!

A Böing
29.08.2023
Ein einfacher, aber sehr hochklassiger Filter. Das Wasser ist weicher und schmeckt sehr viel besser. Es wirkt positiv energetisiert. Das Set zum Einsteiger-Preis.

Petra Freudenberger
09.08.2023
Hier stimmt einfach alles:
Zunächst die Kundenbetreuung: Ich habe selten erlebt, dass ich so geduldig, freundlich und kompetent beraten wurde.
Dann das Filtersystem: Einfach genial. In meinem Wochenendhäuschen schmeckt das Wasser aus dem Hahn scheußlich, obwohl eine Wasseruntersuchung die Unbedenklichkeit festgestellt hatte. Irgendwie schmeckt es nach Rost und Chlor. Ich hatte nicht im Entferntesten daran geglaubt, dass aus diesem Ausgangszustand leckeres "Quellwasser" entstehen könnte. Doch dies ist der Fall. Himmlisch. Tee, Kaffee, einfach alles schmeckt um Klassen besser!
Wer einen Kannenfilter möchte, hat die Auswahl aus verschiedensten Modellen, in die immer dieselbe Kartusche passt. Das ist gerade auf Reisen oder an unterschiedlichen Standorten toll, denn ein Kunststoffbehälter transportiert sich leichter als ein Glasbehälter.
Ich hoffe, viele Menschen entdecken die Vorzüge der Acala Produkte und bedanke mich auf diesem Wege sehr herzlich.
Acala GmbH antwortet:

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)