Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Karen
26.06.2024
Für mich ist der Wasserfilter von acala Quell einfach nicht mehr weg zu denken.
Nach dem Auszug aus meinem Elternhaus und einer gewohnten Filteranlage merkte ich sehr schnell das mir nicht jedes Flaschen Wasser gut tat und ich auch lange nicht so viel getrunken habe. Nachdem sich Sodbrennen entwickelte ging ich auf die Suche nach einem Filtersystem, was sich für mich stimmig anfühlt. Hier begegnete mir arcala Quell immer wieder bei meiner Recherche.
Nach einiger Zeit entschied ich dann dem Filtersystem eine Chance zu geben.
Ich merkte direkt den Unterschied.
Ich trinke somit wieder ausreichend. Fühle mich fitter belebter.
Wenn wir Besuch haben werden wir immer positiv auf das gute Wasser angesprochen, Und somit empfehle ich das System gerne weiter. Mittlerweile ist es bei 5 Haushalten eingezogen.

David Förster
18.06.2024
Natürlich war ich skeptisch aber das hatte sich nach dem ersten Schluck erledigt!
Das Wasser schmeckt einfach unglaublich gut um nicht zu sagen: vorzüglich.

Toller Kundenservice und sehr schnelle Lieferung runden das durchweg positive Erlebnis ab!

Meine Kanne war gebrochen. Das Ersatzteil wurde sehr schnell verschickt.
Gut so, denn ich vermisse mein Acala Wasser schon sehr.

Kad
17.06.2024
Benutze den Wasserfilter schon seit Jahren und bin absolut zufrieden.
Das Wasser schmeckt jeden aus der Familie :)
Einfach zu bedienen und zu reinigen.

Würde das Produkt jederzeit weiterempfehlen.

Sarah
17.06.2024
Wir haben sowohl den Standfilter als auch den Kannenfilter und sind sehr zufrieden mit der Wasserqualität. Kaufkriterium für mich war neben der Optik und der Filterleistung die Tatsache, dass das Wasser ohne Strom nur mit Schwerkraft funktioniert. Den Standfilter habe ich mir mit Holzsockel und -Deckel gegönnt und freue mich tatsächlich tagtäglich am Anblick...feines Teil :-))
Der Kundensupport ist schnell und hilfsbereit (und darüber hinaus auch fähig!).
Empfehlung!

Bianka K.
17.06.2024
Wir nutzen den Acala Filter seit ca 1 1/2 Jahren und sind wirklich sehr zufrieden damit! Das System ist sehr praktisch und kostengünstig und das Wasser schmeckt hervorragend! So tut man seiner Gesundheit etwas Gutes und dann auch noch der Umwelt durch die vielen gesparten Flaschen! Wir trinken auch sehr viel mehr, seitdem wir das Wasser filtern, weil der Körper bei jedem Schluck merkt, wie gut es tut! Wir nutzen das Wasser auch zum Kaffee und Tee kochen, und unsere Geräte setzen dadurch kaum noch Kalk an. Ich kann dieses System wirklich empfehlen, denn es orientiert sich am Vorbild der Natur.

Liv
10.06.2024
Ich bin so dankbar vor 5 Jahren auf Acala gestossen zu sein, seit dem habe ich viele Wasserfilter durch Freunde kennengelernt und kein Wasser schmeckt so gut, wie das gefilterte Acala Quell Wasser. Ich kann es nur jedem empfehlen und werde es jetzt endlich auch meiner Mutter kaufen, die davon sehr überzeugt ist. Herzlichen Dank auch für den immer tollen Kundenservice. Das ist in der heutigen Zeit GOLDWERT!.
Danke für Alles!
Herzensempfehlung

Anneli
10.06.2024
Das mit dem Acalafiltersystem gereinigte Wasser schmeckt köstlich! Ich bin ganz begeistert, dass ich nun ohne Schlepperei sooo gutes Wasser habe.
Aber nicht nur das, auch der Kundenservice ist „eine Wucht“. Einen Tag nach Zahlungseingang hatte ich das Paket bereits. Als für mich ein Problem auftauchte mit dem Deckeldichtungsring, bekam ich innerhalb von 5 Minuten die Lösung. Kurzer Fotoaustausch von Problem und Behebung und alles funktioniert wieder einwandfrei.
Deshalb ganz wichtig zu erwähnen: Beim Kundenservice antwortet nicht KI auf die Fragen, sondern warmherzige seelenvolle Menschen!
Gesundes Wasser und großartiger Service, was will man mehr?

Maren
07.06.2024
Ich hatte für mein neues Zuhause aus dem Baumarkt eine größere und eine kleinere Zimmerpflanze gekauft. Zuerst wurde die Erde der kleinen, danach auch die der großen Pflanze von Schimmelpilzen befallen. Dann nahm ich nicht mehr Leitungswasser, sondern das Acalawasser zum Blumengießen, und nach zwei bis drei Wochen war der Schimmel verschwunden. Seitdem bekommen sie natürlich nur noch das gute Wasser und sind gesund und munter.

Eva
04.06.2024
Ich verwende seit vielen Jahren zu Hause und in der Arbeit den Wasserfilter und bin sehr zufrieden damit.
Das Wasser schmeckt wie frisches Quellwasser und hat merklich weniger Schluckwiderstand.
Auch die Pflanzen lieben es.

Jeanna
31.05.2024
Ich bin mit dem Wasserfilter sehr zufrieden. Es sieht gut aus und gefällt mir, dass es der Natur nachgebaut wurde. Das Wasser schmeckt lecker.
Das einzige, was aus meiner Sicht Verbesserung bedarf, sind Kalkpads. Das Pad schwimmt frei herum und reicht bei mir leider nur für ca. 14 Tage. Ich denke ein fest integrierter Kalkfilter würde evtl. das Kalk besser abfangen.

G. M.
30.05.2024
Seit fast 2 Jahren nutze ich jetzt den Acala Wasserfilter und bin wirklich sehr zufrieden. Der Kundenservice ist bei Anfragen unkompliziert zu erreichen und sehr freundlich.

R. Thome
27.05.2024
Vielen Dank für dieses tolle Produkt.
Auf unserer 9 monatigen WoMo-Tour der Küste entlang in Südeuropa, hat mich meine fast vergessen Neurodermitis eingeholt. Auf Empfehlung von Freunden sind wir auf den Standwasserfilter Mini aufmerksam geworden. Nach einem sehr freundlichen und kompetenten Austausch mit dem Kundendienst haben wir uns einen Mini nach Spanien auf den Campingplatz senden lassen.
Jetzt nach unserer Rückkehr wird der Filter noch mit Kalkpads aufgepimmt, was ihn auch 'zu Hause' zu einer Erleichterung der gesunden Trinkwasser Versorgung ( kein Rückenschaden durch Kisten schleppen) macht. 😉
Wir sind froh, haben wir diesen Filter entdeckt und möchten ihn nicht mehr missen.
Ich habe meine Neuro wieder im Griff. Konnte ich mich doch nach dem Erwerb mit dem gefilterten Wasser waschen, welches frei vom Chlor ist, ( wird leider in diesen Ländern zu hauf zur Wasserreinigung verwendet und ich leider nicht vertrage )
Also ich kann das Produkt nur empfehlen
Ebenso ist der Kundenservice top, man wird ernst genommen und bekommt auch Ruckzuck Antwort.

NiPi
15.05.2024
Dank der Acala-Wasserfilterung (habe den Wassetto) trinke ich mein gefiltertes Leitungswasser mit Genuss..., einfach und unkompliziert filtern und beste Wasserqualität nicht nur zum Trinken, auch zum Kochen. Bei Rückfragen immer fundiertes Wissen erhalten..., großes Lob an den Kundenservice. Habe Acala inzwischen im Freundeskreis geworben, die gleichfalls begeistert sind. Auch ganz toll die wiederkehrende Acala-Wasserpost und die interessanten Angebote.

Sandra
15.05.2024
Der Wasserfilter von der Firma Acala ist einfach mega gut! Seit wir Ihren Wasserfilter benutze, schmeckt unser Wasser hervorragend und wir fühlen uns richtig gut damit. Auch unsere Katzen sind begeistert. Als wir eine Beanstandung wegen unseres neuen Wasserhahns hatten, wurde unsere Reklamation schnell und professionell bearbeitet. Wir sind rundum zufrieden und können Acala Wasserfilter jedem empfehlen!

B.Sch.
02.05.2024
Der AcalaQuell Wasserfilter ist nicht mehr wegzudenken. Die optimale Größe für 4 Personen sind bei uns die 7 Liter Glasbehälter.
Jeden Tag trinke ich das Filterwasser. Auch zur Arbeit nehme ich das Wasser mit. Dazu verwende ich die von Acala angebotene Trinkflaschen aus Tritan. Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin habe ich im Halter eine der Flaschen dabei und im Bauchgürtel wenn ich unterwegs bin. Denn ohne dieses Wasser möchte ich nicht mehr sein.
Im Glasbehälter, dort wo das gefilterte Wasser drin ist, wurde der Yakawa Edelstahlhahn eingebaut. So kann das Wasser sehr schnell entnommen werden und das Trinkglas oder die Trinkflaschen sind ratz fatz befüllt. Im Glasbehälter sind noch Edelsteine drin, so wird das Wasser noch aufgewertet. Oben im Füllbehälter haben wir den großen Keramikfilter.
Mehrmals am Tag wird der Filter befüllt. Denn das Wasser aus dem Filter schmeckt so lecker.
Wir hatten mal zur Geburtstagsfeier meiner Tochter Cola und Fanta angeboten und ein Glaskrug mit Wasser. Das Filterwasser von Acala wurde der Renner. Das Wasser konnte gar nicht schnell genug aus dem Filter kommen, so beliebt wurde das Wasser.
Wenn ich mit verbunden Augen je ein nicht gefiltertes Wasser und ein Filterwasser aus dem AcaQuell trinke, kann ich immer das Filterwasser herausfinden.
Jetzt wurde die Kartusche aus Glas angeboten und das Filtermaterial kann selber in die Glaskartusche eingebracht werden. Die Verpackung komplett recyclebar und die Kartusche aus Glas ist nachhaltig, da wieder verwendbar.
Ich kann den AcalaQuell Wasserfilter auf jeden Fall empfehlen.
Der Service und die Beratung sind einzigartig, besonderen Dank an Frau Schultz.

jowisi
30.04.2024
Wir bekamen die Acala Wasserkanne geschenkt vor etwa halben Jahr. Jetzt ist es nicht mehr wegzudenken, diese nicht zu haben. Täglich mehrfach im Einsatz.
Für jemanden der sich keine große Filteranlage leisten kann und Leitungswasser benutzen möchte, perfekt. Den geschmacklichen Unterschied stellte ich besonders bei hochkalkigem hartem Wasser. Das Wasser war irgendwie weich und füllte sich sehr gut an. Man trank auch mehr davon. Ich kenne andere Filtertechnologien nicht, diese jedoch kann ich nur empfehlen.

Miro
27.04.2024
Ich nutze den Acala Mini bereits seit anderthalb Jahren und genieße das Wasser sehr. Es ist lecker und fühlt sich sehr gut an.
Für mich einziger Nachteil sind die Plastikkartuschen und so viel immer wieder auszutauschen. Der neu entwickelte Glasfilter wird ebenfalls recht hochpreisig sein.
Dennoch habe ich Acala bereits mehrfach empfohlen und werde es immer wieder tun. Das Wasser hat eine hohe Qualität und schmeckt weich, klar und lecker. Das ist es mir wert!

Melissa
26.04.2024
Auf der Suche nach einem hochwertigen aber doch erschwinglichen Wasserfilter bin ich auf Acala Quell gestoßen. Und wurde nicht enttäuscht! Man merkt tatsächlich, wie viel Liebe und Leidenschaft in der Produktpalette steckt! Der Filter, den ich habe, lässt sich leicht aufbauen und liefert so weiches, klares Wasser! Jeder, der es testet, ist begeistert!

Stand wasserfilter
26.04.2024
Ich habe schon sehr viele Jahre diesen tollen Begleiter und empfehle ihn auch immer wieder gerne. Tolle Produkte und der Service am Telefon ☎️ ist einfach klasse.weitet so.lg Miriam

B.Jung
25.04.2024
Wir haben uns den Acala Wasserfilter vor einigen Monaten gekauft und sind sehr zufrieden damit.
Das Wasser schmeckt richtig gut und wir können es uns nicht mehr vorstellen ohne zu sein.
Wer noch zögert, es lohnt sich wirklich!
Der Kundenservice ist auch toll und die Damen immer freundlich und kompetent.
Herzlichen Dank Acala und weiter so.
B.Jung
Acala GmbH antwortet:

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)