Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Claudia
05.02.2024
Ich habe den Acala Wasserfilter schon seit einigen Jahren und möchte nichts anderes mehr haben . Zuerst hatte ich den Wassetto, im letzten Jahr kaufte ich mir die Silizia Glaskaraffe. Wassetto kommt jetzt mit auf die Reise, das ist praktischer.

Ich habe schon einige Male bei Freunden eine Blindverkostung gemacht : normales „Kraneberger“ vs. gefiltertes Wasser. Das gefilterte Wasser schmeckt einfach weicher, besser. Und wir haben hier kein schlechtes Wasser aus dem Halterner Stausee ! Dass die Wasserkasten-Schlepperei der Vergangenheit angehört, ist natürlich ein weiterer Vorteil.
Als ich noch Mineralwasser gekauft habe, nahm ich immer „Medium“ mit etwas Kohlensäure. Mittlerweile kann ich damit versetztes Wasser nicht mehr ausstehen!
Da basische Ernährung wichtig ist, sollte man sich klar machen, dass man sich mit der KohlenSÄURE Ungesundes zuführt !
Ich habe gerade mein nächstes Jahrespaket bestellt.

Ricarda
29.01.2024
Ich möchte unbedingt diese Bewertung abgeben: ich wurde jedes Mal in aller Ruhe und Vollständigkeit telefonisch beraten! Ich bin SEHR zufrieden mit dem Filter und der sehr ausführlichen Erklärung zu all meinen Fragen. Bestellungen sind in sehr kurzer Zeit bei mir angekommen. VIELEN HERZLICHEN DANK ♡

Bodhi
22.01.2024
Acala Quell Wasserfilter, Mini- Blau in Weiß

Ein handlicher,transportabler, optisch gut aussehender Wasserfilter, der seinem Namen qualitativ gerecht wird.

Dr. Constanze Binz
22.01.2024
Seit Jahren verwenden wir den Acalafilter und möchten ihn nicht mehr missen ! Es macht zutiefst Sinn das Leitungswasser auf diese Weise zu filtern, da die Belastung des Trinkwassers unübersichtlich zunimmt, zum Beispiel Medikamente, Antibiotika, Chemotherapeutika, Mikroplastik unter Anderem. Das Acalawasser ist angenehm zu trinken, so dass auch die tägliche Hydratation mit Wasser leichter fällt.

Eva R.
19.01.2024
Ich habe mich für das Kannenfiltersystem Silizia entschieden und noch keine Minute bereut. Die formschöne Kanne ist einfach zu bedienen und leicht zu reinigen. Das Wasser schmeckt weicher und besser. Ich bin einfach nur begeistert.

Tobias Weiß
17.01.2024
Haben seit längerem den Acala Swing Wasserfilter.
Unser Wasser ist so hart, nach einer Woche haben wir dicke Kalkbrocken im Wasserkocher,
sodass er entkalkt werden muss.

Mit dem Filter (Kalkpad+Mikroschwamm+Patrone) deutlich weniger, manchmal nur eine leichte Kalkschicht. Auch geschmacklich ist es viel angenehmer und man fühlt sich gesünder. Die Blumen profitieren auch sehr davon. Seid dem wir sie damit gießen wachsen die teilweise so schnell das man zusehen kann =)

Auch bei Fragen ist der Support super schnell und freundlich. Mehrmals sogar schon ein paar Stunden später per Mail die Antwort.

Letztens gab es einen kleinen Defekt bei einer Lieferung. Ohne anstand sofort eine Lösung angeboten
die für beide Seiten sehr zufriedenstellend war.

Deswegen unterm Strich: Ich kann den Wasserfilter und den sehr guten Service (den man bei mach anderem Kundenservice vermisst) nur wärmstens empfehlen.

Julia Maier
16.01.2024
Ich bin total zufrieden.
Am Anfang muss man sich vom Geschmack her ein wenig umgewöhnen, weil man das Leitungswasser gewöhnt ist, doch nach einer Zeit ist er nicht mehr wegzudenken.
Das Wasser ist weich und sehr angenehm zu trinken.
Ideal zum Mitnehmen.
Einfacher Wechsel der Filter, was mir auch sehr wichtig war.
Ich habe bereits einen weiteren für meine Freundin bestellt.
Bei Problemen ist der Kundenservice sehr freundlich.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Corinna Glöckler
11.01.2024
Ich habe im Oktober ein Acala Wasserfilter gekauft. Ich bin durch eine Bekannte darauf aufmerksam geworden und das System hat mich
sofort angesprochen. Nach einem Telefonat mit einem freundlichen Mitarbeiter habe ich dann gekauft. Meine ganze Familie trinkt seitdem viel mehr Wasser. Es schmeckt viel besser und weicher als Leitungswasser. Zudem hat unser Leitungswasser längst nicht mehr die Qualität die es haben sollte. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden damit und empfehlen es auf jeden Fall sehr gerne weiter.
Sehr gute Beratung und sehr gutes Produkt

Elke Schäfer
05.01.2024
Es ist ein Geschenk acala gefiltertes Wasser trinken zu dürfen.
Nie mehr ohne!
Herzlichen Dank!

Christina
04.01.2024
Hab meinen 3 Liter Wasserfilter total schnell erhalten. Die 3 Liter sind für 2 Personen absolut ausreichend. Das Wasser schmeckt super und mit den Steinen zum Mineralisieren bekommt es einen angenehmen Geschmack.
Die Trinkflaschen aus Tritan sind nachgeliefert worden. Da kann ich den Kundenservice sehr loben. Schnelle Antwort und gleich zuvorkommend. Danke dafür.

Ich bin noch gespannt auf die Reinigung und den Filterwechsel. Aber das sollte kein Problem darstellen.

Simone
02.01.2024
Die Kundenbetreuung ist selbst am Telefon toll. Individuelle Zusammenstellung gefällt mir. Preis - Leistung passt. Schnelle Lieferung. Einfacher Aufbau - die Beschreibung ist sehr kundenfreundlich - auch für künftige Filterwechsel schon zeitliche Hinweise dabei. Das Wasser schmeckt nach dem Filtern super. Und zu guter Letzt - ich muss keine Kisten mehr schleppen. Einfach rundherum zufrieden!

Pascal
15.12.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Acala und dem Acala Kundenservice. Direkter, einfacher und freundlicher Kontakt per Telefon. Klare Absprachen mit anschließender Bestätigung per Mail. Mein Bestell- und Umtauschvorgang hat super geklappt. Vielen Dank!

Petra
05.12.2023
Eine Freundin hatte mir bei einem Besuch Wasser aus dem acala Wasserfilter angeboten. Es ging mir an dem Tag nicht so gut, aber nachdem ich einige Gläser von dem Wasser getrunken hatte, ging's mir wieder gut. Ich war sehr erstaunt, schreibe das aber wirklich dem Wasser zu. Da ich schon länger auf der Suche eines guten Wasserfilters war, hab ich dann kurzentschlossen den Wassetto mit einer Jahresausstattung an Filtern gekauft. Seitdem ist er permanent im Einsatz, bis auf den Urlaub. Danach habe ich die Filter gewechselt, das sollte man schon tun. Alles in allem sehr zufrieden und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Auch der Kundenservice ist sehr schnell und nett. Daran erkennt man dann auch, ob Kunden nach dem Kauf weiterhin geschätzt werden.

Nadine
01.12.2023
Wir nutzen die hervorragenden Produkte von Acala seit vielen Jahren und sind 100% zufrieden. Vielen Dank Acala für Ihren Top Service und Dank Ihnen ein hochqualitatives Trinkwasser für beste Gesundheit!

Skarletti
30.11.2023
Ehre, wem Ehre gebührt.... Darum will ich hier meine ehrlichen Lobesworte niederschreiben:
Wir haben Anfang des Jahres den "Swing" und das Zwei-Jahres-Filterpaket erworben und sind vollauf zufrieden. Die Auswahl an Stand- und Kannenfiltern ist umfangreich und bietet für jeden individuellen Spielraum. Meine erste Wahl wäre ein Standfilter aus Glas gewesen, nur läßt es der Platzmangel unserer kleinen Küche nicht zu. Also wurde es der handliche "Swing" mit dem wir sehr zufrieden sind. Der Geschmack des Wassers sucht seinesgleichen und war/ist für uns eine tolle Erfahrung. Freunde und Verwandte sind ebenfalls begeistert und erwägen den Erwerb eines Acala-Wasserfilters. Ich habe das Angebot des" Silizia" aus Glas incl. zwei wunderschönen Gläsern wahrgenommen und kann den "Swing" nun meinem Sohn übergeben, der voll auf das Wasser abfährt (seine Worte).
Erwähnenswert ist der äußerst freundliche Kundenservice! Keine langen Wartezeiten und tatsächlich echte Menschen am anderen Ende der Leitung. Ich wurde hervorragend und überaus freundlich beraten. Es war eher ein Erfahrungsaustausch, die Menschen am Service-Telefon kennen sich aus und die Frage nach einem Ersatzteil konnte problemlos geklärt werden (Durch ein Mißgeschick ist der Deckel am Einfüllloch abgebrochen)

Keller, KaRe
29.11.2023
Über eine Empfehlung bin ich zu Acala gekommen. Der Geschmack des Wassers ist sehr sanft und unverfälscht. Dies spiegelt sich im Trinken von einem Glas Wasser, Kaffee und/oder Tee wider. Natürlich nutze ich auch zum Kochen von Gemüse, Suppen, Nudeln, Getreide etc. das Wasser. Über den Kalkfilter lässt sich problemlos der Kalk im Wasser einfangen. Die Reinigung der "Bauteile" ist einfach und geht schnell von der Hand. (Mineral-)Steine können nach eigenem Empfinden und Bedarf im Wassertank eingebracht werden. Seit 12.2016 habe ich meinen Premium AcalaQuell gerne täglich und ohne Beanstandungen in Gebrauch. Als großes Plus werte ich, dass der Kauf und das Tragen von Wasserflaschen entfällt. Frisches Wasser ist IMMER vorrätig.

Gabriele Behr
29.11.2023
Ich besitze den Acala Mini schon einige Jahre, und bin höchst zufrieden damit, auch was Kundenservice betrifft wirklich sehr sehr Kundenfreundlich.

Ina F.
24.11.2023
Seit einigen Jahren bin ich sehr zufriedene Kundin und habe das Produkt oft weiter empfohlen.Jeder, der bei mir probiert,schmeckt deutlich den Unterschied zu normalem Leitungswasser.
Als bei mir eine nicht korrekt zusammen geklickte Kartusche geliefert wurde, bei welcher sich dann vermutlich durch den Transport die Aktivkohle mit den anderen Komponenten vermengt hatte, erlebte ich einen großartigen Kundenservice.
Und ganz nebenbei den Beweis, dass da nix geklebt wird :)

Sven
21.11.2023
1). Kundenfreundlichkeit, Geduld und Kompetenz der Mitarbeiterinnen mit denen ich telefonisch oder per Mail zu tun hatte 1A !

2). Ihre Homepage ist gut zu verstehen, Rubriken gut aufgeteilt und erklärt.

3). Der Versand der bestellten Ware überirdisch schnell.

4). Qualität des gefilterten Wassers ist hervorragend lecker. Man schmeckt es !

monika Maierhofer
20.11.2023
sehr bemüht und sehr gute Qualität!! bestelle immer gerne...
Acala GmbH antwortet:

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)