Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Gerhard
01.08.2023
Acala bietet hochwertige Produkte an und liefert immer sehr zuverlässig. Was ich auch sehr schätze, ist die fachkundige und freundliche Beratung in allen Belangen.

Ahaeffekt
29.07.2023
Wir nutzen als dreiköpfige Familie seit ca. 10Jahren den Acala Quell Standfilter Smart blue und sind so begeistert von der Wasserqualität die er liefert. Früher dachte ich Wasser ist Wasser und da gäbe es kaum geschmackliche Unterschiede - aber dem ist nicht so. Gekauftes Wasser oder ungefiltertes Leitungswasser kriegen wir nicht mehr durch den Hals und wenn wir im Urlaub sind begleitet uns immer auch der handliche Swing Kannenwasserfilter. Acala Quell hat tolle Produkte entwickelt, die grade in dieser Zeit unfassbar wertvoll für uns und unsere Gesundheit sind. Jeder der sich ein wenig mit dem Thema Wasser beschäftigt wird das bestätigen können. Neulich habe ich beim Reinigen des Standwasserfilters den Einfüllbehälter beschädigt und prombt konnte ich ein neues Ersatzteil nachbestellen. Der sehr freundliche Kundenservice ist jederzeit hilfsbereit und reagiert schnell. Wir sind einfach rundum zufrieden. Danke Acala Quell!!!

Sabine P.
12.07.2023
Nach langen Recherchen über die beste Wasserqualität nutzen wir seit vielen Jahren die Filterkanne von Acala. Und was soll ich sagen, das Wasser schmeckt uns einfach gut. Nachdem wir gesehen haben, dass es nun auch eine Filterkanne aus Borosilikatglas (umweltfreundlich, geschmacksneutral, robust usw.) gibt, haben wir diese gleich bestellt. Mittlerweile nutzen unsere Verwandten und auch Bekannte die Filterkannen von Acala, teilweise wurden die Osmoseanlagen wieder ausgebaut und es steht nun eine Acala Kanne oder auch Standfilter in der Küche. Ein großes Lob auch an die Mitarbeiter des Kundenservice für Ihre schnelle, freundlich und kundenorientierte Hilfe.

B Wilde
09.07.2023
Ich benutze nun seit einigen Monaten den Acala Quell Swing Kannenfilter (Einsteigerset mit zusätzlichem Microschwamm und Kalkfilter) und bin sehr zufrieden und überzeugt von diesem Produkt. Es macht richtig Spaß, dass Wasser zu trinken, weil es einfach besser schmeckt. Egal, wo ich hingehe, ich nehme immer mein eigenes Wasser mit :-).

Ich habe schon immer mein Wasser gefiltert (mit der bekannten Marke von "B") .... aber der Filterprozess von Acala hält, was er verspricht. Mit meinem herkömmlichen Filter hatte ich auch immer "Algen-Probleme" - gerade in den warmen Sommermonaten. Den lästigen grünen Belag habe ich im Acala Filter bislang noch nicht entdeckt.

Vielleicht noch ein Hinweis für Neueinsteiger: Für den zusätzlichen Mircroschwamm ist Platz in der Kartusche, aber, wer auch den Kalkfilter noch "oben drauf" setzen möchte, muss auch den höheren Deckel bestellen. Liebes Acala-Team hier könntet ihr vielleicht einen Hinweis im Bestell-Proszess hinzufügen, damit das nicht vergessen wird. Ansonsten funktioniert es auch, den Kalkfilter lose in die Einfüllkammer zu legen, ist aber nicht so schön :-)

Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass die Filter "auseinander" genommen werden können, um die einzelnen Teile/Schichten zu recyclen - auch das könnte auf der Webseite mal erwähnt werden. (Hinweis an das Team - das Aushebeln des 1. und 2. Zwischenbodens funktioniert noch einigermaßen mit einem Schraubenzieher aber den 3. Boden bekomme ich leider nicht raus....)

Alles in allem bin ich rundherum zufrieden mit dem Produkt - auch, wenn die Anschaffungskosten nicht ganz billig sind. Die Qualität der Produkte ist hochwertig! Das Acala Team reagiert immer schnell und ist sehr hilfsbereit. Immer wieder gern 5 Sterne!!!

Sternchen9922
06.07.2023
Gute Qualität und Geschmack des Wassers, sehr zu empfehlen.

Heike aus Seelze
01.07.2023
Einfach in der Handhabung und das gefilterte Wasser schmeckt richtig gut!

Supi
30.06.2023
Ausgezeichnete Wasserfilter!
Leitungswasser kann man sowieso vergessen und was in Wasserflaschen drin ist, kann man glauben oder nicht.
Die Acala Wasserfilter sind das beste, was man für sich und seinen Körper tun kann. Auch wenn einen der hohe Anschaffungspreis im ersten Moment vom Kauf abhält, lohnt es sich und rechnet sich auch sehr schnell!
Das Wasser schmeckt vor allem soooooo gut :-) Erfrischend, weich, angenehm.
Selbst wenn ich irgendwo zu Besuch bin, nehme ich mein eigenes gefiltertes Wasser mit.

Sehr langlebige und robuste Materialien.
Optische Highlights bei den Wasserfitlern sind die schicken Wasserhähne, die Gravuren und die Echtholzelemente.
Vor allem läuft alles ohne Strom oder anderen Schnickschnack!

Sehr guter Kundenservice per Email und Telefon! Super schnelle Antworten, man ist bestens beraten und am Ende garantiert immer zufrieden :-)
Habe ich so nirgendwo erlebt!

Daumen hoch für Acala und das super freundliche Team!

M. Brauer
29.06.2023
Seit 2 Jahren ist der Acala Quell Swing Kannenfilter mein steter Begleiter auf meinen Reisen im Wohnmobil und Zuhause, so dass ich immer sehr sauberes Wasser zur Verfügung habe, egal wo ich mich gerade befinde.
Preis-Leistung stimmt für mich und der freundliche Kundenservice erfreut mich immer wieder. Danke!

I.K.
28.06.2023
Vor mehreren Jahren habe ich mich nach ausführlicher, telefonischer Beratung für einen ACALA-Quell Mini entschieden. Seitdem ist er mein treuer Begleiter. Ich habe ihn in ständiger Benutzung und bin rundum zufrieden.
Natürlich braucht er - wie alle Helfer im Haushalt - Aufmerksamkeit und Pflege. Und die bekommt er, auch, dank schneller Nachlieferung seitens der Firma.

Roland
27.06.2023
Habe bei meiner letzten Bestellung die Gelegenheit bekommen diese Bewertung zu schreiben.
Nach 10 Jahren Benutzung ist mir der obere Tank gerissen, mein Fehler.
Der freundliche Kundenservice hat mir unmittelbar, versandkostenfrei und zum fairen Preis ein Ersatzteil gesendet.
Vielen Dank!

B. Balke
27.06.2023
Mit meinem Acala Wasserfilter bin ich sehr zufrieden. Es schmeckt wunderbar frisch. Ich benutze ihn schon lange Zeit und habe, wenn ich ihn weiter empfohlen habe, immer freudige Rückmeldungen erhalten. Ich möchte ihn nicht mehr missen!

Karin
26.06.2023
Ich war früher eher keine "Wassertrinkerin", zumal auch das Wasser da, wo ich wohne sehr kalkhaltig ist. Aber seit ich mir für meinen 1-Personen-Haushalt den Mini von Acala zugelegt habe, bin ich zur überzeugten Wassertrinkerin geworden. Ich freu mich über jedes Glas wohlschmeckendes, annähernd kalkfreies Wasser und meinen Wasserkocher muss ich nur noch selten entkalken. Zudem wird das Wasser mineralisiert und energetisiert. Das schmeckt man auf der Zunge. Ich bereite mir nicht nur Tee und Kaffee damit zu, sondern koche auch mein Gemüse damit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung; die Handhabung ist denkbar einfach.
Und außerdem sind die MitarbeiterInnen im Kundenservice super nett und beraten ausführlich und kundenorientiert. Ich bin vollauf zufrieden!

Astrid
22.06.2023
Das Wasser schmeckt gut.
Die Betreuung ist super, sehr kompetent, freundlich , immer bereit Fragen zu beantworten.Alles in allem👍spitze.

lousberg paul
22.06.2023
vielendank fur ihru beratung,binn sehr zufrieden

Hexe
13.06.2023
Abgesehen von den Wasserfiltern, die einen erschwinglichen Preis haben und wo es für jeden Anspruch und Geldbeutel etwas gibt, möchte ich unbedingt den grandiosen Kundenservice betonten. Ich habe immer einen freundlichen Menschen am Telefon, der mich immer ausführlich berät, wenn ich eine Frage habe. Dort rufe ich gerne an. Ich bin rundum zufrieden und kann Acala sehr empfehlen. Außerdem tut es gut, gesundes Wasser zu trinken. Lieben Dank an an das Team von Acala und macht weiter so

Toto
09.06.2023
Gute Qualität, sehr guter Service. Sehr empfehlenswert.

Witt
05.06.2023
Ich bin mit meinem Acala Mini super zufrieden. Auch möchte ich den Kundenservice lobend erwähnen. Immer freundlich und hilfsbereit. Danke dafür.

Alpenrose
01.06.2023
Ich bestelle seit Jahren bei Acala und bin mit dem netten Kundenservice und mit meinem Kannenwasserfilter sehr zufrieden. Das Wasser schmeckt eindeutig besser, als das Wasser aus der Leitung.

U.S.
25.05.2023
Ich verwende schon seit Jahren den AcalaQuell Swing und bin sehr zufrieden. Das gefilterte Wasser schmeckt wirklich wie Quellwasser.
Der Versand der Filterkartuschen erfolgt meist am gleichen Tag der Bestellung.
Bei Fragen und Problemen kann man sich jederzeit an den überaus freundlichen Kundenservice wenden und erhält umgehend Antwort. Alleine schon der Kundenservice hat mehr als 5 Sterne verdient.

Petra B.
24.05.2023
Seit mehr als einem Jahr verwende ich den Wasserfilter Mini von Acala. Ich hatte vorher andere Systeme verwendet. Mit dem Acala Mini bin ich sehr zufrieden.
Besonders hervorheben möchte ich den ausgezeichneten Kundenservice von Acala. Ich halte es für sehr wichtig, dass man bei Fragen einen Ansprechpartner hat und nicht ewig allein im Internet suchen muss. Die Mitarbeiterinnen sind äusserst kompetent und konnten mir immer helfen, wenn ich Fragen hatte, z.B. bei der Wartung und Auswechslung von Filtern. Wenn dann bei mir kleinere Probleme auftauchten (z.B. veränderter Waserdurchlauf), dann konnte mein Problem sofort gelöst werden. Ein ganz grosses Dankeschön!
Acala GmbH antwortet:

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)