Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Axel aus dem Schwarzwald
14.04.2023
Hallo,

ich kann eigentlich den Acala-Wasserfilter in einem Satz bewerten.
Super genial, einfach zu handhaben, sehr freundlicher Kundendienst.
Einfach toll und man fühlt sich richtig gesund durch das saubere Wasser.
Und die Pflanzen danke es auch.

Viele Grüße
Axel

Pascal
03.04.2023
Nachdem ich von einem Freund einen Acala Wasserfilter geschenkt bekommen habe war ich überrascht wie schnell sich der Keramik Vorfilter verfärbt. Dies ist für mich ein klares Zeichen das aus dem Wasserhahn definitiv kein sauberes Trinkwasser kommt. Auch geschmacklich überzeugt mich der Acala Wasserfilter absolut und ich möchte ihn nicht mehr missen.

Da ich den Advance Wasserfilter geschenkt bekommen habe wollte ich natürlich wissen was dieser, sowie die Filter und das ganze drum und dran, gekostet hat und ich muss zugeben das ich anfangs schon etwas schlucken musste als ich mir die Preise für den Wasserspender und Filter angeschaut habe. Auf den ersten Blick sieht es nicht gerade günstig aus jedoch bekommt man heutzutage die Gesundheit nicht mehr geschenkt und lieber investiere ich jetzt dafür anstatt im Alter ein vielfaches davon zu bezahlen.

Wenn ich nun aber den Preis des Jahrespakets für meinen Filter auf zwölf Monate runterrechne dann komme ich auf ca. 18EUR was sich dann gar nicht mehr so wild anhört. Wenn doch dann einfach einmal weniger im Monat zum McDoof gehen (sofern man dort überhaupt hingeht) oder das Netflix Abo kündigen und schon hat man es wieder drin ;-) Es lohnt sich auch wenn man monatlich z.B. vier - fünf Kisten Wasser kauft (je nach Marke versteht sich) und das Wasser das ihr aus dem Filter bekommt wird geschmacklich sowie gesundheitlich deutlich besser sein.

Alles in allem bin ich absolut zufrieden und bin der Firma AcalaQuell zutiefst dankbar das Sie dieses tolle Produkt entwickelt und vermarktet haben wovon letzendlich wir und unsere Gesundheit profitieren.

Herzlichen Dank und alles Gute für ihre und unser aller Zukunft.

Hinweis: Die Rezension spiegelt lediglich meine Erfahrung und Meinung wieder :-)

Andreas
29.03.2023
Lieferung
schnell
Produkte + Auswahl
Sehr gut

Da das Thema Wasser sehr wichtig ist, finde ich es sehr gut, wenn sich jemand mit dem Thema auseinander setzt und Lösungen sucht und findet.
Es gibt viele Möglichkeiten das Trinkwasser zu verbessern. Bei Acala Quell wird eine gute und kostengünstige Möglichkeit zur Verfügung gestellt.
Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Andreas

RegTrix
29.03.2023
... den Unterschied, wirklich bemerkbar, schmeckt man.
Zusätzlich steht ein wirklich nettes Team dahinter und beantwortet jede Frage und hift wo es kann. DANKE!

Astrid
25.03.2023
Ich nutze den Acala Wasserfilter seit 12 Jahren und ich trinke kein anderes Wasser mehr. Der Tischfilter ist in jedem Urlaub und auf jeder Reise mit dabei. Hat man Fragen oder braucht Hilfe, das Team ist telefonisch oder per Mail schnell erreichbar und hat mir schon öfter geholfen - besser geht nicht! Danke, dass es Acala gibt! So bekomme ich wohlschmeckendes und vor allem sauberes Wasser!

Stefan
23.03.2023
Wir haben zunächst einen Acala Swing für unsere Tochter gekauft. Nachdem wir so gute Rückmeldungen erhielten, haben jetzt auch wir und unsere ältere Tochter diesen Wasseraufbereiter gekauft. Noch können wir nichts über die langfristige Leistung sagen, aber die Kanne mit den Filtern macht schon einen sehr guten Eindruck.

Debby
22.03.2023
Wir sind stolze Besitzer des Acala Smart und durchaus zufrieden. Der Kundendienstsupport 1A, freundlich, schnelle Antworten und sehr kompetent. Das Wasser ist top, man merkt den Unterschied extrem zu herkömmlichem Leitungswasser. Wir sind begeistert!!! Vielen Dank!

R.S.
14.03.2023
Ich hatte wohl einen Montagshanh erwischt für den Acalaquell Mini Wasserfilter.
Leider hat dieser nach einer Reinigung und nach ca 2 Wochen wiederholt angefangen leicht zu tropfen.

Diesbezüglich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt um mal nachzufragen was es für Möglichkeiten gibt.
Mir wurde sogleich ein anderes Modell vorgeschlagen als Ersatz, mit Lieferung und kostenlos.

Am Freitag hatte ich die Email beantwortet das ich den neuen Hahn gerne probieren würde, am Samstag kam das Paket :):):)
Ganz großes Lob an AcalaQuell, da können sich so manche Konzerne eine dicke Scheibe abschneiden. Ich denke man weiß von was ich rede in der heutigen Zeit, inder Service und Kulanz aus kostengründen gerne klein geschrieben wird.

Den Wasserfilter kann ich nur empfehlen, mein Schwager hat ihn auch bereits. Das gefilterte Wasser ist angenehm zu trinken, kostentechnisch -finde ich- ist das ganze Produkt im Rahmen (ich habe das zwei Jahres Angebot wahrgenommen) und explizit für mich war das interessanteste -> es funktioniert komplett ohne Strom.

Vielen Dank für den schnellen Versand sowie den Service von euch.
Gerne weiterso :)

Sandra
28.02.2023
Ich bin mit meinem Smart Filter sehr zufrieden und habe, wenn ich etwas nachbestellt habe oder eine Frage hatte, immer sehr freundliche und kompetente Menschen am Telefon.

Solveig
11.02.2023
Wir sind mit dem Wasserfilter sehr zufrieden. Das Wasser fließt in einer guten Geschwindigkeit stromlos durch den Filter und es schmeckt vorzüglich. Wir sind sehr froh, dass wir diesen Wasserfilter gefunden haben. Wir verwenden das gefilterte Wasser zum Trinken, zum Kochen sowie für unsere Tiere und Pflanzen.
Was uns auch immer wieder begeistert ist die unglaublich schnelle Lieferzeit! Gestern Spätvormittag bestellt und heute schon geliefert!
Die telefonische Beratung bei AcalaQuell ist auch sehr, sehr gut. Wir bekommen immer auf jede Frage eine kompetente und freundliche Antwort. Herzlichen Dank!

Hella
08.02.2023
meine erste Bestellung hatte ich im Jahr 2022 als Gast der Firma Acala GmbH übergeben. Ein Jahr später wollte ich erneut bestellen und es funktionierte nicht so wie ich es mir gewünscht hatte.
Ich habe mich per Telefon an den Kundenservice gewandt und eine Nachricht mit meinem Anliegen auf den AB gesprochen. Bereits nach sehr kurzer Zeit bekam ich einen Rückruf von einer sehr netten Mitarbeiterin, welche mein Problem erkannt hat und an die IT weitergeleitet hat. Im selben Atemzug würde meine Bestellung aufgenommen, die an eine andere Lieferadresse ging und ich habe per Mail die Rchnung und den Lieferschein erhalten. Ich bin über den Service absolut begeistert und bedanke mich für die super nette und freundliche Bedienung.

Monika S.
08.02.2023
Seit mehr als zwei Jahren leben wir mit dem Acala Kannenfilter und wollen ihn nicht mehr missen. Der gesundheitliche Wert ist spürbar (z. B. Verdauung, Lebensenergie, Entgiftung). Wir trinken viel mehr Wasser: es schmeckt sehr gut, schädliche Stoffe sind herausgefiltert - ein gutes Gefühl. Tee mit Acala-Wasser schmeckt übrigens viel aromatischer. Und wenn wir mal verreisen, kommt der Kannenfilter mit, da fühlen wir uns dann sicher bezüglich der Wasserqualität. Vielen Dank auch an die Firma Acala für die freundliche Beratung und den Kundenservice.

Silvia S.
08.02.2023
Immer freundlich, zugewandt und herzlich. Besser geht es nicht.

Jenny
03.02.2023
Mit dem Acala Wasserfilter bin ich mehr als zufrieden. Ich habe mich nach langer Suche dazu entschlossen ihn zu testen und möchte ihn nun nicht mehr hergeben. Die Wasserqualität ist super und das Wasser schmeckt fantastisch. Sogar meine Tochter 8 Jahre trinkt zu Hause nur noch Wasser seitdem wir diesen Filter haben. :) Preis und Leistung entspricht meinen Vorstellungen vollkommen. Zudem kommt noch ein hervorragender freundlicher Kundenservice. Man ist nicht alleine mit ausstehenden Fragen. Sie werden schnell und kompetent beantwortet mit einer ausführlichen Erklärung.
Bin begeistert und hoffe damit dieses Erlebnis noch ganz viele neulinge erleben können. :)
Ich kann ihn nur empfehlen.
Vielen Dank an das nette Team von Acala - weiter so ;)

Melanie
24.01.2023
Ein Wasserfilter, den sich jeder leisten kann. Ich kam zu Acala mit der Überlegung einen Wasserfilter anzuschaffen. Nur, dachte ich, bevor wir jetzt tausende von Euro in einen kompletten angeschlossenen Wasserfilter investieren, probiere ich es hiermit. Die Produkte überzeugen, haben den Mikroschwamm mit der Filterkartusche immer im Einsatz.
Ich trinke nur noch gefiltertes Wasser aus der Leitung.
Und auch den Mitarbeitern von Acala sei hier ein großes Dankeschön gewidmet!

Marion
23.01.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der Acala-Filterkanne. Auch der Service dort ist super, schnelle Antwort, keine vorgefertigten Mails. Man bekommt das Gefühl, dass man gehört wird und einem auch bei Problemen geholfen wird. Alles in allem eine tolle Firma!

Sarah
23.01.2023
Sehr kompetenter und hilfsbereiter Service. Falls man mal nicht direkt jemanden erreicht, wird wenig später zurück gerufen. Weiter so, ihr seid super!

Lisa
16.01.2023
Wir haben den Mini Standfilter vor 2 Monaten gekauft und sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Beratung war - trotz Messetrubel - sehr umfassend und detailiert. Das Wassergeschmack unterscheidet sich wirklich enorm von unserem Leitungs- wie auch gekauftem Wasser aus Glasflaschen. Wir haben uns zusätzlich für die Echtholzversion entschieden und bereuen den Aufpreis keine Sekunde! Der Filter steht (für uns) so viel stabiler und sieht auch noch super aus! Die Beschreibungen zur Montage und Reinigung sind gut verständlich und die Handhabung ist recht einfach gehalten. Wenn die Filterkartusche dann auch noch ohne Plastik auskommt (was ja in Bearbeitung ist), haben wir nichts mehr auszusetzen. Da es ohne Strom auskommt, bekommt es auf jeden Fall noch einen Pluspunkt extra. :) Klare Kaufempfehlung!

Ines
13.01.2023
Das Wasser hat mit Hilfe des Wasserfilters eine ausgezeichnete Qualität. Das Servicepersonal ist sehr freundlich darum bemüht, die Kunden umfassend zufrieden zu stellen.

Petra
03.01.2023
Prima Service - schnelle Lieferung - und das Wasser schmeckt hervorragend!
Acala GmbH antwortet:

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)