Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Wulf
03.01.2023
Wir genießen den neuen Geschmack des Wassers.

Chris
02.01.2023
Seit 20 Jahren suchte ich einen Wasserfilter - bis mir eine Bekannte ihren neuerworbenen zeigte. Es war der AcalaMini. Ich war so begeistert von ihm und bin es bis heute, nach 3 Jahren immer noch, dass ich ihn mir am nächsten Tag bestellte. Bei ihm stimmt alles. In den Laborberichten kann man seine Leistungsfähigkeit jederzeit einsehen. Zwischendurch teste ich immer mal wieder die Wasserqualität und sie ist immer unverändert sehr gut. Ich empfehle den Acala sehr gerne weiter. Einige kauften sich das Gerät auch schon und sind ebenfalls sehr zufrieden.

Familie
21.12.2022
Wie gut das gefilterte Wasser schmeckt und wirkt, ist wirklich unglaublich. Wir können es nur empfehlen.
Toller Kundenservice, super nette Beratung und schnelle Lieferung, wir waren sehr zufrieden.

Elisa
13.12.2022
Es tut so gut, dieses reine Wasser zu trinken. Man kann es nicht genug wertschätzen und dankbar dafür sein.
Wie wunderbar, dass es Acala auf so einfache und zuverlässige Weise ermöglicht.
Einen extra Dank auch an den perfekten Kundenservice der in allen Anliegen kompetent berät und weiterhilt.
DANKESCHÖN ACALA!

Fam. Renz aus Lenningen
13.12.2022
Hallo liebes Acala-Team,
meine Familie ist seit 2009 begeistert von Euren Filtern und egal ob Standgerät zu Hause oder Kannenfilter in der WG oder im Urlaub: auf gefiltertes Wasser möchten wir nicht mehr verzichten. Andere Filter haben wir vorher ausprobiert, aber der Effekt auf unser Trinkverhalten und das Wissen um diese Qualität hat uns überzeugt. Wir empfehlen Euch gerne immer weiter. Danke für Euren Beitrag zu so einer ausgezeichneten Wasserqualität, die richtig gut schmeckt 😊.

ISU
12.12.2022
Vom Geschmack des gefilterten Wassers kann und muss man sich letztendlich selber überzeugen. Ich hatte das Glück Acala bei einem Therapeuten im Nachbarort bei ähnlicher regionaler Wasserqualtität zu kosten und mich von der Qualität, Handhabung und Wertigkeit des "Turms" zu überzeugen. Das machte es mir leichter, die vermeintlich hohen Anschaffungskosten zu schlucken. Ob tatsächlich alle Medikamentenrückstände vollständig herausgefiltert werden, kann ich letztendlich nur hoffen. Das Wasser kann man tatsächlich mit den Mineralsteinen individuell geschmacklich anpassen. Den Skeptikern sei versichert: die Steine haben nicht nur einen "esotherische" bzw. Placebo-Effekt.

Meinen Gästen und mir selber schmeckt das gefilterte Wasser extrem gut und ich bin froh und dankbar, dass mir die Schlepperei von Wasserkästen seit nunmehr 7 Jahren erspart bleibt und ich Dank der Tritanflaschen zudem auch unterwegs weiß, was ich trinke.

Der Kundenservice ist ausdrücklich hervorzugeben. Ich wurde vor dem Kauf kompetent und individuell "budgetorientiert" beraten. Generell kann ich sagen, daß der Versand von der ersten Bestellung an immer sehr zügig erfolgt. Bewundernswert ist, dass die Mitarbeiter auch in der Bestandskundenbetreuung freundlich bleiben. Sogar dann, wenn Sie von DHL versursachte Unannehmlichkeiten ausbaden "dürfen" und somit zusätzliche Arbeit haben. Das ist in der heutigen Zeit schon fast eine Ausnahme geworden. Ebenso wie kompetente Mitarbeiter, die sich zuständig fühlen, entscheiden dürfen und direkt eine kundenfreundliche Lösung anbieten können. Ein extra *+

Meiner Erfahrung nach: ein seriöses Unternehmen. Für alle die noch zögern, traut Euch, je eher - je besser.

Claudia
12.12.2022
Wir sind begeistert von dem gefilterten Wasser und auch sehr zufrieden mit dem Service!

Es ist erstmal etwas aufwändig, bis der Smart einsatzbereit ist, aber dann einfach nur zapfen und genießen.

Kathrin Lindner
09.12.2022
Als ich vor ca. 10 Jahren im Internet "zufällig" einen Bericht über den Acala Wasserfilter sah, schrie mein Körper sogleich ein lautes unüberhörbares JAAAAAA! Ich wohnte zu der Zeit noch in der Stadt und das Leistungswasser für Getränke und zum Kochen zu nutzen, widerte mich an. Also machte ich mir dieses großartige Geschenk. Auch heute freue ich mich jeden Tag mehrfach über eine wunderbare Möglichkeit, dem geschundenen Wasser der Erde auf einfachste Art und Weise wieder zu hoher Qualität zu verhelfen und selbst den allergrößten Nutzen dabei zu haben. Ich bin von Herzen aus tiefer Wahrhaftigkeit dankbar darüber. Danke an alle, die diese kleinen großen Wunder möglich machen :)

Ines
09.12.2022
Nicht nur, dass Acala qualitativ echt gute Wasserfilter und Zubehör dazu anbietet - sie haben auch einen sehr herzlichen Kundenservice, der wirklich versucht, jedem Problem, dem man begegnen kann, mit einem gemeinsam zu lösen. Ich habe schon lange nicht mehr solch entgegenkommende Firmen erlebt und weiß es mehr als zu schätzen, dass hier auch soviel Wert auf Natürlichkeit sowie Menschlichkeit gelegt wird.
Ganz klare Weiterempfehlung von mir, ich würd 10 Sterne vergeben wenn es ginge...

P. M.
08.12.2022
Seit einigen Monaten ist der Acala Swing Wasserfilter nun bei uns im Einsatz und wir möchten nicht mehr darauf verzichten . Man schmeckt den Unterschied zwischen dem Wasser direkt aus dem Hahn oder aus dem Wasserfilter. Wir verwenden das gefilterte Wasser auch für unsere Kaffeemaschine und auch den Unterschied schmeckt man und die Kaffeemaschine muss auch seltener entkalt werden.

Sabine D.
05.12.2022
Wir haben den Acala- Wasserfilter jetzt bald 2 Jahre und sind sehr zufrieden.
Das Wasser schmeckt sehr gut und wir verwenden es regelmäßig... das Schleppen von Glasflaschen ist überflüssig und Wasser aus Plastikflaschen verwenden wir gar nicht mehr.
Ich kann den Acala-Wasserfilter sehr empfehlen.

Kühn
03.12.2022
Ohne den Wasserfilter würde ich kein Leitungswasser mehr trinken.

Moe
02.12.2022
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei der tollen Dame am Telefon mit dem kleinen Kater. :-))
Sie haben uns so toll beraten und alle Gespräche, waren immer sehr freundlich. Sie waren mit allem sehr geduldig auch noch nach Feierabend(!), da es bei uns zeitlich nicht gepasst hat, dass Sie extra länger geblieben sind um mit uns zu sprechen. Großes Lob!
& man hatte wirklich nie das Gefühl man darf nicht alles fragen.
Es ist schön, dass es sie gibt! Danke!!
Der uns von Freunden geschenkte Filter funktioniert einwandfrei und das Wasser schmeckt höllisch gut!!! Wir freuen uns auf unsere erste eigene Bestellung bei Ihnen!!
Unbedingt kaufen!!

VG Moe

IC.
29.11.2022
Ein wunderbares Produkt, welches uns schon seit mehr als 12 Jahren täglich begleitet: unser Acala Wasserstandfilter. Herzlicher Kundenservice, ehrlich, transparent und vor allem, wirklich hilfsbereit. Danke Frau Schultz.

Jan Heßler
17.11.2022
Wir nehmen das Wasser aus dem Acala-Filter zum Trinken und kochen schon
viele Jahre, selbst unser Hund trinkt es täglich. Das Wasser aus dem Filter
schmeckt leicht würzig und hat einen sehr guten Geschmack, es hat uns
gesund gehalten und hält uns gesund, davon sind wir erfahrungsmäßig überzeugt. Bei Fragen erhält immer eine sehr freundliche und Komponente
Antwort. Man spürt die Lebendigkeit des gefilterten Wasser bei jedem Schluck
und damit möchte ich nicht übertreiben,dass ist meine eigene Meinung.

Jan und Simone Heßler

Christine
18.11.2022
Mein Wasser ist sehr stark mit Schadstoffen belastet.
Ich habe Kistenweise mit Glasflaschen geschleppt. Zum trinken und Kochen.
Damit ist jetzt Schluss, mein Wasser schmeckt lecker, dank den Wasserfilter von Acala.
Bin sehr zufrieden.

Jörg Böhnke
17.11.2022
Ich habe vor geraumer Zeit den WhatsApp-Service mit Sprachnachricht genutzt. Die Beratung war sehr gut, sehr freundlich und sehr kompetent.

Meine Fragen wurden super gelöst und wir sind mit diesem Filtergerät hochzufrieden. Da das Wasser so gut schmeckt, ist man ständig am Nachfüllen, was man eben auch nicht vergessen darf 😉.
Acala ist einfach klasse!
Viele Grüße
Jörg Böhnke

Familie Heinemann, Ostholstein
11.11.2022
Ich nutze täglich und durchgängig das Wasser des Acala Wasserfilters und möchte es nicht mehr missen. Es ist deutlich schmeckbar, dass es sehr große Unterschiede bezüglich Wasserqualität und -geschmack gibt.
Abgesehen von den auswechselbaren Zubehör- und Ergänzungsteilen, gibt es hervorragende Informationen um das Thema Acala und Wasser.
Bin sehr zufrieden und empfehle es jederzeit weiter. Eine lohnende Anschaffung.

Katarzyna
10.11.2022
Wir haben schon seit längerer Zeit über einen Wasserfilter nachgedacht. Unser Berliner Wasser ist zwar “so“ sauber aber für mich ungenießbar. Da es auf dem Markt soviele verschiedene Angebote gibt, wo jeder Filter natürlich beste Referenzen hat, bin ich trotzdem zu keinem Entschluss gekommen. Wir haben weiterhin Wasser in Glasflaschen bestellt. Von Acala Filter habe ich, über meine Kundin erfahren. Sie war sehr begeistert und nach einem Gespräch mit ihr habe mich telefonisch bei Acala beraten lassen. Wir haben natürlich Zuhause über den Preis von dem Filter gesprochen. Die jugendlichen Kinder haben sofort gegoogelt und mir billiger Filter Alternativen gezeigt. Bei der Acala Beratung haben wir auch über das Preis-Leistungs-Verhältnis gesprochen und über den unterschied bei z.B. Osmosenfilter. Ich habe sehr schnell festgestellt, dass das Prinzip nach welche Acala das Wasser filtert ist genau das, was ich seit langer Zeit gesucht habe. Wir benutzen zusätzlich noch Natursteine. Unser Wasser ist endlich trinkbar, schmeckt uns und unseren Haustieren. Wir benutzen es zum kochen und 8L Volumen reicht supper für eine 3 köpfige Familie. Mich erinnert Acala Wasser an die Zeiten, wo ich als kleines Mädchen Wasser direkt aus der Quelle in den Bergen getrunken habe. Ich bin sehr dankbar und glücklich.
❤️

K.Flamisch
08.11.2022
Wir sind sehr zufrieden.
Empfehlenswert.
Gute Kommunikation.
Danke!
Acala GmbH antwortet:

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)