Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Lorain Giza
19.09.2022
Ich habe den Acala-Filter jetzt seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden damit.

Das System ist sehr gut, da der Filter nach 2 Monaten "unter Sicht " ausgetausch wird. Ich hatte vorher ein Untertischsystem an der Wasserleitung, da wurde der Filter erst nach 6 Monaten getauscht und ich war immer unsicher, ob das Wasser nicht verkeimt.

Besonders wichtig ist mir die Zurückhaltung von Medikamentenrückständen durch den Filter. So ist das Trinkwasser wesentlich reiner und besser. Wir machen uns einfach alle zu wenig Gedanken, was im Wasser so an Zusatzstoffen ist.

Ich bin aber auch sehr dankbar in einem Land zu leben, in dem ich nicht Kilometer weit laufen muß um frisches Wasser zu bekommen. Und es ist gut, durch den Alcala-Filter dieses kostbare Giut noch etwas besser zu machen.

Hans Rosenberger
16.09.2022
Ich kann den Wasserfilter nur wärmstens empfehlen.

Allen neuen Interessenten möchte ich einen Tipp mit auf den Weg geben:

Legen Sie sich für die Wartungstermine ein Verzeichnis an; man vergisst sonst leicht drauf

Emilija
15.09.2022
Unser Wasserfilter begleitet uns jetzt seit genau 2 Jahren .
Das Wasser schmeckt " rund" und "voller" als jedes andere Wasser zuvor.
Vorher haben wir das teuere Wasser ohne Fluorid aus dem Getränkehandel getrunken. Ein teueres und schweres Unterfangen.
Wir (4 Personen Haushalt) filtern täglich ca. 15 L Wasser. Damit wird auch der Tee und das Essen zubereitet.
Austausch aller Filter ist sehr einfach, so dass unsere Jungs (11 Jahre ) dieses schon übernommen haben.

Leider lässt sich der sehr gute Geschmack nicht konkret beschreiben..Es ist einfach geschmackvoll und vollständig, so gut ,dass wir für 2-3 tägige Reisen unseres Wasser in entsprechender Menge mitnehmen.

Unser Wasserturm sieht in der Küche noch schöner aus, seitdem wir ein grünes Licht unter dem Kristallbehälter "eingebaut" haben :-)

Der Kundendienst ist kompetent und sehr freundlich. Ich danke für die damalige Beratung. Somit haben wir die richtige Größe des Wasserfilters ausgesucht um den täglichen Bedarf problemlos zu decken.

Unsere 100% Weiterempfehlung.

Marie
15.09.2022
Ich habe seit zwei Jahren den AcalaQuell Mini und bin immer noch äußerst zufrieden.
Das Wasser schmeckt herrlich frisch.
Der Kundenservice könnte auch nicht besser sein. Telefonische Beratung und Bestellung unkompliziert und schnell. Danke für die freundliche Beratung.

Roswitha
15.09.2022
Gespannt habe ich auch Aqua Quell Mini gewartet..ich bin Mega begeistert wie toll das Wasser schmeckt... Ich trinke jetzt auch mehr davon...kann es nur jeden empfehlen...habe mir gleich das Starterpaket gegönnt...

Joe S
14.09.2022
Ich bin schon seit vielen Jahren Besitzer eines AcalaQuell Minis mit Kunststoffbehälter und fand das es an der Zeit war, endlich ein Upgrade zu machen. Ich habe mir einen neuen mit Glasbehälter und Edelstahlhahn gegönnt. Ich finde das Wasser unangefochten wohlschmeckend und das Beste was ich bisher getrunken habe und werde hoffentlich auch mit diesem noch viele Jahre Freude haben.

Anke Kunze
13.09.2022
Wir filtern unser Leitungswasser nun schon einige Jahre mit Acalafiltern. Es schmeckt uns sehr gut. Meine vielen Bedenken wegen Chlorgehalt und Kalkgehalt unseres Leitungswassers konnte ich ablegen.
Ich bin froh so Transportwege und Materialien für gekauftes Flaschenwasser zu vermeiden, sowie das Geschleppe von Wasserkästen.
Die Beratung war bisher immer sehr kompetent und freundlich.

Frank Mann
12.09.2022
Wenn gesagt und getan übereinstimmen, dann sind wir berechenbar, dies findet hier bei Ihnen einen Gleichklang und damit ist Ihre Dienstleistung am Kunden die richtige Basis für eine gemeinsame Zukunft.

Deshalb nehme ich Ihre Dienstleistung gern in Anspruch.

Mit Ihrem Wasserfilter habe ich ein sicheres Gefühl für den Erhalt meiner Gesundheit was das Thema der Trinkwasserversorgung betrifft.

Dies ist eine preiswerte Variante für eine breite Zielgruppe, die selbstbewusst, die eigene Gesundheit selber in die Hände nehmen möchte.

Ihnen allen, alles Gute für das Morgen, was vor uns liegt.

Danke!

Espresso
31.08.2022
Der Versand und Lieferung war kürzer als angeben, klasse 👍🏼. Leider wurde meine Wasserkanne beim Versand zu mir beschädigt, gleich Kontakt zu Alcala aufgenommen und prompt kam auch flott eine Antwort. Es wurde mir sehr schnell geholfen, mehrere Emails ausgetauscht und alles sehr gut, freundlich und schnell gelöst. Toller Service und sehr freundlich. Kann ich nur wärmsten empfehlen, auch bei Reklamation. Da macht es noch Spaß zu kaufen, jederzeit und gerne wieder. Ich sage - vielen Dank 🙏

Angela M.
27.08.2022
Ich habe nun schon sehr lange den AcalaQuell® Mini- Kristallklar und bin sehr zufrieden. Das Wasser schmeckt und tut sehr gut. Der Standfilter ist einfach zu bedienen und zu reinigen. Ein riesiges Plus für meine Gesundheit!

Behrendt
25.08.2022
Seit einer Woche benutzen wir nun unseren Acala Quell Mini Wasserfilter.
Wir sind sehr zufrieden.
Er ist leicht zu handhaben. Die Optik ist schön.
Das Wasser schmeckt weich und frisch.
Sogar mein Mann, der im Allgemeinen neuen Dingen gegenüber nicht so aufgeschlossen ist, trinkt nun Wasser.

J. Scheffler
25.08.2022
I was introduced to this water filtering system through my daughter. As my husband was diagnosed with cancer, she was concerned that we did everything we could to reduce the stress on his system. I was comforted that I knew that I could serve him clean water for his hot drinks, for my cooking, for him taking his medicine....now I am still pleased with this system! I have named my water filter "Wally Water". When the family comes, they know that they have to help me keep it filled and filtering! I call in for a yearly packet to keep it running smoothly. I have experienced very friendly service over the 4 years or so that I have my "Wally Water". Thankyou!

Anna Maria
17.08.2022
Ich habe seit 8 Jahren den Acala Wasserfilter und bin sehr zufrieden. Freue mich jedes mal, wenn der Filter neu gereinigt ist - dann schmeckt das Wasser nochmal viel besser!
Vielen Dank und alles Gute

Cathrin
12.08.2022
Wir haben seit einem Monat den Acala Standfilter mit 8l Fassungsvermögen bei uns. Die Freude über die Wasserqualität und den spürbar klaren, reinen, weichen Geschmack des gefilterten Wassers ist riesig. Wir nutzen das Wasser für unsere 4-köpfige Familie zum Trinken, Kochen, Obst und Gemüse abwaschen und Pflanzen gießen. Für unterwegs nutzen wir die Acala Trinkflaschen. Unsere Kinder lieben sie. Ganz besonders toll finden wir den leichten Weg der Kommunikation und den schnellen, zuvorkommenden Support des Acala-Teams. Danke, danke, danke!!!
Klare Kaufempfehlung! 5 Sterne sind noch zuwenig!! :-)

Huber
05.08.2022
Meine Familie trinkt seit ca. 5 Jahren Acala-Wasser und sind immer wieder begeistert davon. Der Standfilter bietet auch Vorteile gegenüber festinstallierten Filtern, da hierfür kein Einbau nötig ist.

Petra H.
03.08.2022
Trotz eines Fehlers meinerseits beim Bestellvorgang wurde mein Anliegen unkompliziert und überaus entgegenkommend bearbeitet. Ich habe selten einen so freundlichen Kundenservice erlebt. Ich kann Acalaquell nur wärmstens weiterempfehlen und das bezieht sich natürlich auch auf den von mir bestellten Acalaquell-Mini Standfilter!

Suzy 🐕‍🦺
03.08.2022
Ja, es ist tatsächlich so! Als ich frisch aus Rumänien zu meiner neuen Familie kam, trank ich aus jeder Pfütze und nahezu jedem anderen Gewässer lieber als aus dem mit deutschem Leitungswasser gefüllten Trinknapf. Das schmeckte einfach lange nicht so gut wie in meinem alten Zuhause. Mit Vorliebe soff ich aus vor Algen strotzenden Brackwasserpfützen. Ich wusste ja nie, wann ich wieder leckeres, naturbelassenes Wasser bekommen würde. Gott sei Dank nimmt mein Frauchen auf jeden Ausflug sicherheitshalber eine abgefüllte Flasche mit. Mann weiß ja nie....
Nicht nur ich, sondern auch alle Menschen in unserem Haushalt lieben das Wasser aus dem ACALA Standfilter. Wir trinken allesamt mehr und es fällt uns nicht nur immer wieder auf, wie unterschiedlich Wasser schmecken kann, sondern v.a. wie sehr wir uns an den guten Geschmack gewöhnlt haben. Jetzt wollen auch meine Menschen nix anderes mehr!
Ach ja, kleiner Nebeneffekt: die Tomaten und Paprika meines Frauchens sind schneller und besser gewachsen als die unseres. Woran das nur liegen mag? 🤔

Eure Suzy (+ Frauchen)

Gabea
01.08.2022
Wir haben schon länger 2 acala swing Filter und nun für Freunde und Mutter nachgerüstet,weil wir von der QUALITÄT und dem Service völlig überzeugt sind.
Nun wurde uns sogar vertrauensvoll eine Bestellung per Rechnung in den Uraubsort geschickt.
Sympathischer,geduldiger junger Mann am Telefon,der alle Fragen und Rabattkombinationen mit uns zusammen bewegt und uns gut beraten hat.
Ich empfehle diesen Filter sehr gerne weiter.
Herzlichen Dank

Miri
28.07.2022
Ich nutze meinen Acala Standfilter Mini jetzt schon seit über einem Jahr und bin nach wie vor sehr zufrieden.

Meine Katze (die ihr Leben lang kein Leitungswasser getrunken hat, sondern nur aus Pfützen im Garten) hat das Wasser auch geliebt und mein Hund trinkt es auch sehr gern.

Das Wasser kommt bei mir überall zum Einsatz, ich trinke es sehr sehr gern, auch Kaffee und Tee, koche damit und gieße meine Pflanzen (die sind auch zufrieden).

Nie mehr ohne :)

Liebe Grüße!

Andrea
25.07.2022

Liebes Acala Team,

die Studie ist genial! Hierzu kann ich auch erwähnen, dass es uns seit dem Filterwasser um einiges besser geht.
Wie auch in der Studie geht es dem Darm deutlich besser. Wir trinken auch mehr Wasser seitdem, da es sich leichter trinken lässt, es fühlt sich weicher an. Ebenso geben wir unseren Katzen gefiltertes Wasser. Sie trinken auch viel mehr seitdem. Selbst unsere Pflanzen werden damit gegossen, auch die Pflanzen gedeihen viel schöner und die Erde sieht gesünder aus.
So einfach kann es gehen, danke an Euch!
Acala GmbH antwortet:

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)