Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Sanni H.
23.07.2022
Ich hab seit längerer Zeit eine Acala-Filterkanne und bin immer noch überzeugt von dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Filterkanne begleitet mich sowohl auf Arbeit als auch auf Reisen und so hab ich immer bestes und auch merklich leckeres Wasser! Egal ob pur oder für Kaffee/Teezubereitung. Auch meine Zimmerpflanzen mögen das gefilterte Wasser und danken mit üppigem Wuchs!

Die Kundenbetreuung bei Acala ist ausgesprochen nett und hilfreich..danke nochmal für die guten Tipps!
Ich bleibe gerne Kunde ;-)

Christian Völkel
19.07.2022
Die Wasserfilter von Acala Quell sind großartig!!! Das Wasser schmeckt sehr gut, da nahezu Alles rausgefiltert wird und das Wasser durch die Filtersedimentschichten noch mit Mineralien angereichert wird.

Wir hatten uns anfangs für das blaue Glas entschieden und da es aktuell nicht lieferbar ist hat uns der großartige Kundenservice den kristallklaren Glastank zugesendet, ohne Aufpreis, einfach nur durch Änderung der Ursprungsbestellung und wir haben zusätzlich noch den kristallklaren Vorratstank dazu bekommen.

Ein ganz dickes Lob und Dankeschön für diesen großartigen Kundenservice!!!

Claudia S.
19.07.2022
So schnell, freundlich u kompetent hab ich selten eine Antwort auf Fragen erhalten. DANKE

Matthias Kirschner
15.07.2022
Seit mehr als 10 Jahren nutze ich bereits einen AcalaQuell® - Standfilter (One, Sunny, mittlerweile Wassetto) und kann nach all den Jahren nur sagen: empfehlenswert und ein herzliches Dankeschön an den Hersteller für dieses Produkt! Leitungswasser wird damit nicht nur per Mikroschwamm und dem eigentlichen Filter (Ionentauscher, Aktivkohle und Remineralisierung durch EM Keramik Pellets) wunderbar gereinigt, sondern vom Geschmack her weich und rund, was einer heaxgonalen Struktur wie bei frischem Quellwasser aus der Natur entspricht bzw. diesem zumindestens wieder nahekommt.

Für die eigene Gesundheit und zur dauerhaften Gesunderhaltung kann ich es nach der langen Nutzungsdauer wirklich nur empfehlen!

H.H.
07.07.2022
Den Acala Quell Wasserfilter benutze ich nun seit ein paar Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Wasser schmeckt viel besser, weicher, reiner und ich trinke seitdem auch mehr Wasser. Es gibt einfach ein gutes Gefühl richtig sauberes Wasser zu trinken! Tees zubereitet mit dems gefilterten Wasser sind geschmackvoller, dies wird von meinen Gästen auch immer wieder festgestellt. Die Kundenberatung ist immer sehr kompetent, ausführlich und freundlich und ich bekam oft wertvolle Tipps.

Hallo und guten Tag,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns eine Bewertung zu schreiben.
Viele Grüße
Ihr Acala Team

Peggy H.
04.07.2022
Ich besitze seit ca.5 Wochen ein Acala- Wasserfiltersystem und bin sehr zufrieden damit.Der Aufbau war gut beschrieben und schnell getätigt.Am Anfang hatte ich etwas Probleme mit dem Kalkpad aber nach Rücksprache mit dem Kundenservice war das Problem schnell behoben.Die hilfsbreite und fachkundige Beratung des Kundenservice ist ebenfalls mit 5 Sternen zu bewerten. Die Qualität des gefilterten Wasser finde ich sehr gut - es schmeckt lecker und kann sogar mehr Wasser trinken als bisher. Selbst meinen Stubentigern schmeckt es, früher waren sie schlechte Wassertrinker. Zu wissen was für Wasser man jetzt trinken kann beruhigt mich sehr.Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team. LG P.H.

Julia
24.06.2022
Seit einigen Wochen haben wir den Acala Wasserfilter in Gebrauch und wir sind wirklich sehr zufrieden und ständig am nachfüllen, da wir jetzt wesentlich mehr Wasser trinken als zuvor.
Auch bei unserer Reklamation zum Wasserhahn wurde uns sehr freundlich, zuvorkommend und absolut schnell geholfen.

Bärbel T.
20.06.2022
Ein sehr tolles Produkt. Jetzt weiß ich, wie gut Leitungswasser schmecken kann. Ich bin begeistert und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

RBA
14.06.2022
Sehr, sehr freundlicher Kundenservice. Kunde steht im Mittelpunkt und man bekommt unkompliziert die benötigte Hilfe.

Der Filter Grande ist super!

Anika
05.06.2022
Ich bin so begeistert von Acala Wasserfilter das ich es schon 3 anderen Familien weiterempfohlen habe. Das Wasser schmeckt einfach traumhaft und belebend! Vielen Dank

Erotavlas
19.05.2022
Acala-Wasserfilter, erzeugt ein guten seelisches und körperliches Wohlbefinden.
Ich kann mir Wassertrinken ohne Acala-Wasserfilter nicht mehr vorstellen, daher werde ich weiterhin die Acala-Produkte bestellen.

Danke Acala-Team

Astrid Hartmann
18.05.2022
Ich danke den Mirarbeitern der Acala GmbH in Güstrow für die echt netten Auskünfte und Beratungsvorschläge. Ein Telefonat ist nur zu empfehlen.
LG Astrid Hartmann

Birgit, 63 jahre
18.05.2022
Ich bin ausgesprochen zufrieden mit diesem Filter und habe auch nach vielen Jahren ein gutes Gefühl gesundes Wasser zu trinken. Die Handhabung ist einfach ebenso das Wechseln von Kartusche und Filter.

Hanna Klose
18.05.2022
Seit Jahren bin ich Kundin. Ich fühle mich gut beraten und bin mit dem Kundenservice rundum voll zufrieden.

Vielen Dank.

Flo
06.05.2022
Nach ungefähr sieben Jahren habe ich den Wasserfilter wieder in Betrieb genommen.
Das aufbereitete Wasser gibt uns ein gutes Stück Lebensqualität zurück. Jede Zelle des Körpers freut sich über das hexagonale Wasser. Wir trinken nun auch mit Leichtigkeit unsere 3 Liter Wasser am Tag :)

Der Kontakt zum Kundenservice ist jederzeit sehr freundlich und kompetent. Meine Anliegen konnten jederzeit telefonisch gelöst werden. Man merkt, dass der Telefonservice auch einen Acala privat nutzt und somit sehr kompetent, aus der Praxis, beraten kann.

Danke und weiter so

Dirk
28.04.2022
Als das Paket von Acala ankam, freute ich mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Der Zusammenbau des Filtersystems sowie die Vorbereitungen der Filter sind schnell erledigt, sodass ich die erste Kanne Wasser bald zapfen konnte.

Der erste Schluck war unglaublich - weich, rein, genussvoll. Ich habe festgestellt, dass ich wesentlich mehr trinke und das mein Körper begann sich zu entgiften. Es fühlt sich an wie eine Kur - nur dass diese niemals endet.

Danke Acala für ein wundervolles Produkt und für euren liebevollen Service. Für mich hat sich ein Stück meines Lebens verbessert und ich empfehle euch gerne weiter.

Jeanette B.
26.04.2022
Nun habe ich meinen AcalaQuell Mini seit 2 Jahren und muss endlich mal etwas positives dazu schreiben, denn ich bin mit dem Filter sehr zufrieden. Das Wasser schmeckt hervorragend und die Größe passt für 1 Person mit Hund perfekt. Mittlerweile benutze ich das gefilterte Wasser für alles, auch zum Kochen. Besonders lobenswert ist auch der Kundenservice der Firma. Die Beratung vor dem Kauf des Filters war sehr nett und der Service ist auch bei späteren Fragen ohne Wartezeit immer erreichbar. Ich kann die Firma Acala ohne Vorbehalte weiterempfehlen, daher gibt es von mir auch 5 Sterne.

Bettina
25.04.2022
An qualitativ gutes Wasser zu kommen ist ja nicht so einfach. Es sei denn, man hat jemanden an seiner Seite , der vertrauenswürdig ist und Zusammenhänge geduldig und ausführlich erklärt. So verhält es sich bei Acala. Egal welche Acala Filter, ob mit oder ohne Edelsteine, Zubehör oder schöne Deko Flaschen/ Gläser.
Die Mitarbeiter, allen voran Hr. Meyer sind da sehr kompetent und freundlich.
Meinen Acala Quell habe ich nun schon ein paar Jahre, Bestellungen werden zuverlässig und zügig bearbeitet, ich bin froh , das es Acala gibt.
Macht weiter so!!

Yowea - Christiane Maria Völkner
22.04.2022
Mein Acala-Wasser schmeckt wesentlich besser, als reines Leitungswasser. Vor allen Dingen spüre ich, dass es reiner und natürlicher ist, als das normale Leitungswasser. Ich trinke dieses Wasser schon seit Jahren und bin vollauf zufrieden mit dem Ergebnis des aufgewerteten Wassers.
Christiane Maria Völkner

Chris
21.04.2022
Das finde ich ein super Erfindung. Vor allem daß man damit auch Glasflaschen reinigen kann.
Acala GmbH antwortet:

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)