Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Madding
03.03.2022
Sehr gute Ware und superschnelle Lieferung.
Standfilter Mini in guter Qualität.
Kundendienst ging auf meine Fragen sehr zuvorkommend ein.
Noch am gleichen Tag bekam ich Rückmeldung per Mail.
Das Wasser hat einen super Geschmack und ist sehr bekömmlich.
Ersatzteile wurden in 2 Tage zugestellt.
Alles im Allem bin ich Super zufrieden mit Acala und kann es
nur weiterempfehlen.

Sasch
02.03.2022
Ich habe das Kannenfiltersystem sunny von Acala Quell jetzt schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden damit. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Trinkwasser hat seitdem eine sehr gute Qualität. Jetzt trinke wieder gerne und viel Wasser. Es schmeckt rein und klar und ist sehr weich im Geschmack.
Der Kundenservice ist sehr freundlich und kompetent und hilft bei Fragen schnell weiter. Somit kann ich sagen, das ich sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Kundenservice mehr als zufrieden bin. Ich bin dankbar, dass mir Acala Quell von einer Freundin empfohlen wurde.

Anita J.
02.03.2022
Ich benutze seit Mitte Dezember 2021 diesen Wasserfilter und bin sehr begeistert davon. Das Wasser schmeckt "weicher" und auch Kaffee und Tee haben einen besseren Geschmack.
Ich habe eine Entkalkungsanlage (mit Salz) im Haus und kann dadurch die Wasserqualität einfach und schnell verbessern.

Dr. Christ
23.02.2022
Freundliches Team, hervorragender Service und der beste Wasserfilter, den es gibt.

Anton
22.02.2022
Sehr gute Ware, sehr gutes Geschmackserlebnis, Kundenservice top!
Werde hier mit Sicherheit wieder kaufen.

Putzli
22.02.2022
Nachdem ich seit vielen Jahren die verschiedensten Filterarten benutzte,
stieß ich im internet auf Acala.
Da ich mit den bisherigen Ergebnissen der Filter nicht vollständig zufrieden war, insbesondere, was den Geschmack anging, kaufte ich mir den Acala Mini.
Ohne Übertreibung kann ich sagen, daß das Wasser hervorragend schmeckt.
Ich war richtig überrascht.
Dazu kommt ein freundlicher und schneller Kundendienst.
Man kann die Firma und ihre Filter nur weiter empfehlen.

Roman Behrens
18.02.2022
Immer super Beratung,sehr freundlich und Kompetent.
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Sabine W.
17.02.2022
Bin restlos begeistert von der Qualität des Acala Mini Filters. Habe das Gefühl, täglich frisches Quellwasser zu trinken. Auch Kaffee und Tee schmecken plötzlich viel aromatischer. Last but not least möchte ich mich ganz herzlich beim Kundenservice bedanken, wo all meine Fragen so freundlich und kompetent beantwortet wurden.

Markus
15.02.2022
Seit 6 Jahren benutzen wir die Acala-Quell und ich würde keinen Tag darauf verzichten wollen.
Unser Leitungswasser ist sehr kalkhaltig aber dennoch gut trinkbar.
Man könnte sagen, soweit alles gut.
Lässt man jedoch das Wasser einmal durch die Quelle laufen ist schon am dritten Tag der Keramikfilter rot. Diese Verfärbung sind die Metalloxyde aus den Wasserleitungen.
Beim Kochen, im Café oder im ‎Wassersprudler, man würde das tagtäglich mittrinken.
Mit Sicherheit ist das nicht sehr förderlich für Milz und Nieren.
Absolute Kaufempfehlung

Jonas
11.02.2022
Nach ausführlichen Recherchen und 2 langen Telefonaten mit dem Kundenservice, habe ich mich entschlossen einen Standfilter von Acala zu kaufen.
Und ich bin begeistert. Das Paket war sorgfältig verpackt, aber gleichzeitig wurde auf jegliche Form von unnötigen Müll verzichtet. Alle Teile waren sauber verarbeitet und machten einen soliden Eindruck, welcher sich auch nach einem Jahr intensivster Benutzung bestätigt. Vor allem der große Glasbehälter ist sehr dickwandig und damit stoßresistent.
Der Filter erfüllt voll und ganz meine Erwartungen, übertrifft sie teilweise sogar. Schnell wurde klar, wie nötig er ist, da schon nach 2 Wochen ein brauner Schleim auf dem Keramikfilter lag. Sowas möchte ich wirklich nicht trinken.

Geschmacklich ist auf jeden Fall ein Unterschied zu bemerken, der nach einiger Erfahrung immer deutlicher wird. Also wenn ich nun nach 1jähriger Gewöhnung wieder ungefiltertes Wasser trinke schmecke ich auch einen deutlichen Unterschied, da das gefilterte Wasser auch viel weicher ist!

Die durchlaufgeschwindigkeit ist super und die Reinigung des Vorfilters, sowie Wechsel der Kartuschen gestaltet sich als sehr unkompliziert.
Für diesen Preis absolut einmalig!
Auch der Kundenservice ist sehr freundlich und hat mir auch nach dem Kauf weiterhin all meine Fragen ausführlich und in Ruhe beantwortet. Wirklich ein super Unternehmen!! 👍🏽

Veronika R.
11.02.2022
Seit August 2019 haben wir unseren Acala-Standfilter Smart und sind mehr als begeistert davon. Nicht nur dass der Tee wohlschmeckender ist, unser Körper ein gutes Wasser bekommt und die Pflanzen sich über weniger dafür aber "besseres" Gießwasser freuen - die Reinheit und Sauberkeit des Wasser kann ich auch beim Sauerteig füttern und generell beim Brot backen erkennen. Seitdem ich das Acala-Wasser zum Füttern meines Sauerteigs benutze, ist er mir nicht mehr schlecht geworden - selbst wenn ich mal etwas später als sonst dran war. Meine Brotteige gehen wunderbar auf, der Sauerteig wächst und wächst. Natürlich ist ein frisch gemahlenes Mehl von guter Qualität auch zu beachten, aber das reine Wasser vom Acala-Wasserfilter trägt das Restliche dazu bei. So kann ich immer wieder die Wunder der Natur betrachten, was nur durch Mischen von Mehl und Wasser passiert.
Vielen Dank für euren Beitrag dazu!

Julia S.
05.02.2022
Ich bin beeindruckt, wie schnell man eine freundliche, ausführliche und hilfreiche Antwort zu unterschiedlichen Fragen bekommt. Das macht alles sehr persönlich und unterscheidet den Kauf der Produkte zu herkömmlichen aus dem Internet.

Sabine R.
04.02.2022
Ich bin seit Jahren Kundin bei Acalaquell und trinke ausschließlich gefiltertes Wasser. Man schmeckt ganz eindeutig einen Unterschied. Und wenn man mal weiß was in selbst gut getesteten Leitungswasser noch alles drin ist, möchte man definitiv kein Ungefiltertes mehr zu sich nehmen. Eine tolle Sache!!!

Kerstin
31.01.2022
Wir haben uns für den großen Filter von Acala entschieden und sind sehr begeistert! Die Wasserqualität ist nicht mehr zu vergleichen. Wir trinken gefühlt wesentlich mehr. Der Wasserkocher verkalkt nicht mehr so schnell und auch der Kaffee schmeckt deutlich besser. Auf Reisen muss er mit, damit erledigt sich auch der lästige Wasserkauf.
Rundum eine Investition die sich mehr als gelohnt hat!

Unkrautfee
27.01.2022
ACALA gefiltertes Wasser ist einfach genial
Die Mitarbeiter sind sehr nett und sehr hilfsbereit.
Ich würde jeder Zeit wieder einen ACALA Filter kaufen und auch weiter empfehlen.

Heike G.
24.01.2022
Wir haben schon seit Jahren einen Stand Wasser Filter und eine Filterkanne.
Die veränderte Wasserqualität haben wir mit einer Blindverkostung getestet und waren sofort begeistert. Nicht nur bei der ersten Installation, sondern auch in den folgenden Jahren mit Bestellung vom Ersatz Kartuschen sind immer mal Fragen entstanden. Diese wurden vom Servicepersonal stets fachkundig, hilfsbereit und freundlich beantwortet. Vielen Dank!

Axel
22.01.2022
Das Produkt AcalaQuell Stand-Wasserfilter ist wirklich super. Man ist völlig unabhängig von Wasserleitung und Strom. Für mich ein Riesenvorteil. Ausserdem schmeckt das Wasser ausgezeichnet. Und wenn man sich das Video des Produktentwicklers ansieht, hat man immer das Gefühl, man tut sehr viel für seine Gesundheit.
Ich erlaube mir aber trotzdem, einen winzigen Kritikpunkt anzubringen, der aber auf den Zwecke des Produkts überhaupt keinen Einfluss nimmt.
Mir wäre es lieber, wenn der Sockel zumindest so hoch wäre, dass man darunter eine 1L-Falsche oder Karaffe stellen könnte.

tomova
13.01.2022
Wir filtern unser Leitungswasser (Region Mainz) mit dem Acala Filter und haben seit über 3 Jahren keine Probleme.

Die Glückliche
12.01.2022
Liebes Acala-Team,
heute möchte ich endlich mal meine Dankbarkeit für Ihre liebevolle Verkaufsbetreuung ausdrücken.
Wann immer ich bei Ihnen angerufen habe, Fragen hatte oder Ware telefonisch bestellte - Sie sind immer zur Stelle und bedienen mich wunderbar. Die Pakete kommen trotz Corona am schnellsten von allen anderen Bestellungen an, mit DHL und das nach 2 Tagen - wie machen Sie das? Für alles ein ganz großes Lob und tausend Dank!

Katrin
10.01.2022
Ich finde den Wasserfilter ganz ausgezeichnet und habe täglich einen Verbrauch von 6 bis 8 Litern. Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann wäre es noch eine Verbesserung beim Filtern von Kalk.
Acala GmbH antwortet:

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)