Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

M. Krause
08.01.2022
Seit 1 Jahr benutze ich den Acala Wasserfilter Mini. Fragen und Probleme wurden zügig per Telefon oder schriftlich beantwortet. Nachlieferungen erfolgten auch schnell. Ich bin sehr zufrieden.

Silvi
06.01.2022
Ich habe heute mit einer Acala Mitarbeiterin telefoniert, um eine Bestellung aufzugeben. Sie war sehr kompetent und freundlich. Die Beratung hat mir gut gefallen. Ich besitze meinen Wasserfilter nun schon 5 Jahre und bin sehr zufrieden damit.

Aus Schwaben
06.01.2022
Wir nutzen seit vielen Jahren unser acala Filtersystem.
Für uns das wirklich beste, bekömmlichste Wasser das es gibt.
Wir kennen kein Mineralwasser mit diesen besonderen „Geschmack“.
Einfach spitze, absolut empfehlenswert.

S.Alic
05.01.2022

Ich bin  sind sehr zufrieden mit diese Gerät, trinke viel  mehr Wasser, auch meine Hunde und sogar meine Pflanzen freuen sich auch sehr.
Die Kundenbetreuung in Deutschland ist einfach nur hervorragend - Danke für die schnelle und sehr freundliche Betreuung! Aufbau ist einfach und das Prinzip genial.
Ich kann Acala Geräte sehr gerne weiterempfehlen.
S.Alic

N. Schröder
05.01.2022
Mein Mann und ich nutzen seit ca. 2 Wochen den Acala Standfilter Mini. Die Lieferung klappte innerhalb von 2 Tagen, sodass wir zu Weihnachten bereits das erste erfrischende, selbst gefilterte Wasser genießen konnten. Das Gerät ließ sich gut zusammenbauen. Das Wasser schmeckt köstlich und lässt sich kinderleicht entnehmen. Wir sind rundum begeistert. Auch der Kundenservice begeistert durch freundliche und kompetente Beratung, egal wann und wie oft man anruft. Super!!! Das ist mal eine Firma, bei der Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht.

Susanne struckmeyer
05.01.2022
Ich bin mega zufrieden. Nicht nur praktisch und effizient, sondern auch stylisch.

Klaus Müller
05.01.2022
Bin sehr zufrieden, mit dem Produkt (Wasserfilter) sowie auch mit dem Service.

Familie Juffart
03.01.2022
Wir haben diverse Filter von Acala und sind sehr zufreiden damit.
Wir erfreuen uns jeden Tag an dem guten Wasser.
Die Firma Acala hat einen sehr guten Kundendienst und beantwortet alle auftretenden Fragen.
Die Bestellung verläuft super, haben unsere Kanne sogar ins Ausland innerhalb von 4 Tagen
erhalten. gerne immer wieder.

V. Heinitz
30.12.2021
Bin sehr zufrieden mit dem Wasserfilter. Die Qualität des Trinkwassers ist sehr gut im Geschmack, und der Filter ist leicht zu wechseln. Meine tägliche Trinkmenge hat sich erhöht.

Familie Gr.
29.12.2021
Seitdem wir unseren Grande Wasserfilter gekauft haben, geht es uns ausgezeichnet. Die ganze Familie liebt das frisch gefilterte Wasser und alle trinken deutlich mehr als vorher. Selbst die Kinder trinken nun fast nur noch Wasser anstatt Saft oder ähnlichem. Fängt man einmal mit dem gefilterten Wasser an, merkt man einen deutlichen Unterschied zu Flaschenwasser, der Körper verlangt regelrecht danach und insgesamt fühlt man sich nach einer Umstellungsphase frischer und vitaler. Durch das zellaktive Wasser werden auch vermehrt Giftstoffe aus dem Körper ganz nebenbei mit ausgespült. Auch das ewige Flaschen oder Kistenschleppen ist vorbei. Unser Bekanntenkreis hat sich ebenfalls einen Standwasserfilter zugelegt und alle sind sehr zufrieden. Wer sich und seiner Gesundheit etwas Gutes tun will, sollte nicht länger zögern!

S. Brose
23.12.2021
Seit drei Wochen habe ich den AcalaQuelle Filter im Einsatz und bin begeistert. Der Aufbau ist einfach und das Prinzip genial. Mir gefällt besonders, dass das System ohne Strom funktioniert und das Wasser auf natürlichem Weg, ohne Druck, gefiltert wird! Die Kundenbetreuung in Deutschland arbeitet hervorragend - Danke für die immer schnelle und sehr freundliche Betreuung!

Volker
22.12.2021
Das gefilterte Wasser schmeckt auch auf jeden Fall sehr viel besser, und die Katzen mögen es auch.

Brigitte Gruber
21.12.2021
Superschnelle Lieferung. Bestellung Freitag, Lieferung Samstag. Freundlicher und sehr zuvorkommender Kontakt. Das bisher einzige "Problem" war die Wartezeit bis die 8 Liter Wasser zur Filterspülung durchgelaufen waren. Über die Wasserqualität kann ich natürlich nichts sagen, aber das Wasser schmeckt sehr gut.

R. Jenzer
20.12.2021
Bin seit ca. 6 Jahren ein sehr zufriedener Kunde.

Tanja
13.12.2021
Ich bin schon länger Kundin, gemeinsam mit meinem Partner habe ich damals beschlossen bei Acala zu kaufen und wir sind begeistert von dem Wasserfilter System. Egal ob bei der Bestellung oder bei anderen Fragen wird man stets freundlich und kompetent beraten.
Uns und auch unseren Gästen schmeckt das Wasser aus dem Acala Quell Mini Standfilter sehr gut. Kein Kisten schleppen mehr - Leitungswasser einfach immer vorhanden und man kann es ohne Probleme trinken, einfach kurz Filtern und man hat sofort leckeres Wasser- einfach klasse !! Die Pflege des Standfilters ist auch einfach . Mittlerweile habe ich schon Freundinnnen für einen Kauf - des Acala Quell Mini Standfilter begeistern können, sie haben es getrunken und seitdem làuft er nicht nur bei uns sondern auch dort wunderbar

Rudi und Gaby
09.12.2021
Seit mittlerweile 6 Jahren benutzen wir den AcalaQuell Smart -​ Blau und sind damit sehr zufrieden.
Diverse gesundheitliche Verbesserungen schreiben wir dem gereinigten und energetisierten Wasser zu!
Für unterwegs haben wir den Sunny und nutzen ihn ebenfalls sehr gerne.

Wir haben mittlerweile schon einige Acala Systeme an Freunde verschenkt oder auch Empfehlungen dafür ausgesprochen.
Bei Fragen haben uns die freundlichen Mitarbeiter immer gut beraten! Mit anderen Worten: Alles bestens! ;-)

hella
08.12.2021
Seit längerer Zeit bin ich Kundin bei 'Acala' mit einem Wasserfilter 'Wassetto'.
Egal, was für Fragen zu Bestellungen oder mir nicht erklärlichem Verhalten meines Wasserfilters, habe ich 'Acala' IMMER in kürzester Zeit telefonisch erreicht.
Jedes mal wurde ich sehr freundlich beraten, wurden alle meine Fragen beantwortet und alle Probleme gelöst. Die Damen, mit denen ich telefoniert habe, waren sehr kompetent, geduldig und hilfreich.
Solch eine Service zu online-Bestellungen erlebe ich eher sehr selten.
Ich bin beeindruckt, dass es sowas heute noch gibt.
Meinen Dank an 'Acala' !!!

Ulrich
06.12.2021
Bis auf Dichtungen des Auslaufes alles super. Wasser schmeckt klasse.
Acala GmbH antwortet:

Hallo lieber Kunde, welche Dichtungen meinten Sie? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wir werden bestimmt eine Lösung finden.
Herzliche Grüße Ihr Acala Team

DAWE
05.12.2021
Wir haben den Wasserfilter gekauft, da wir in Spanien nicht so sehr auf Wasserflaschen angiewiesen sein wollten. Das Trinkwasser ist im Normalfall ungeniessbar.
Dank unserem Filter haben wir nun sauberes und sehr wohlschmeckendes Wasser aus dem Hahn, wenn es den Acala Filter passiert hat. Mein Mann war sehr skeptisch, das gefilterte Leitungswasser hat ihn überzeugt. Jetzt läuft er und läut und läuft...
Auch in Deutschland steht uns das reine Wasser nun zur Verfügung. Für ein Wochenendhaus würde ich einen Kannenfilter empfehlen, der passt immer ins Auto und man hat überall gesundes Wasser.
Bei Fragen ist der Support sofort zur Stelle und es bleibt nichts unbeantwortet.
Vielen Dank für die Bemühungen für so eine geniale und natürlich gesunde Erfindung.

Elke
01.12.2021
Ich bin schon länger Kundin bei Acala und begeistert von dem Wasserfilter System. Egal ob bei der Bestellung oder bei anderen Fragen wird man stets freundlich und kompetent beraten.
Acala GmbH antwortet:

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)