Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Inge
04.11.2021
Vor ein paar Jahren habe ich mirAcalaQuell Swing angeschafft. Ich bin 100% zufrieden, das Wasser schmeckt viel besser, ist weicher und ich nehme es nur noch..für alles.
Einzig..ich habe offenbar sehr kalkhaltiges Wasser, d.h. ich muss das Gefäß häufiger reinigen, weil es zu starken Ablagerungen kommt.Das schmälert natürlich nicht meine Begeisterung für den Filter und die
Qualität des Wassers. Danke!

Rainer Glaser
04.11.2021
Als langjähriger Kunde bin ich mit dem Service sehr zufrieden. Ihre Beratung ist freundlich und kompetent. Bestellungen werden zeitnah geliefert. Absolut empfehlenswert! Weiter so.

Viele Grüße Rainer Glaser

L. Legov
03.11.2021
Sehr freundliche, entgegenkommende Beratung und Auftragsentgegennahme von Frau Lisa Asmus. Ich bedanke mich für diese verbindliche Art.

Mit freundlichem Gruß
Luitgard Vogel

Doro
03.11.2021
Schon seit fünf Jahren nutzen wir die Wasserfilter und sind rundum zufrieden.
Unser Leitungswasser hat leider einen unschönen Eigengeschmack. Durch den Filter schmeckt das Wasser wirklich lecker und wird zudem auch "weicher". :)
Der Kundenservice ist große Klasse.:-)
Sehr freundlich, entgegenkommend und schnell im beantworten von Nachrichten/ Anliegen.

Lissy
02.11.2021
Sehr freundlicher Service und Abwicklung bei Anfragen und Bestellungen. Vielen lieben Dank. Tolles Team !!!

K.H.
01.11.2021
Ich bin über eine Empfehlung auf die Acala Wasserfilter gestossen und bin begeistert. Der Kundenservice ist hervorragend und sehr nett, mir wurden alle Fragen bestens beantwortet. Das gefilterte Wasser schmeckt sehr, sehr gut, ich trinke automatisch viel mehr als vorher. Es ist alles ganz einfach zu handhaben, der Wasserfilter war die beste Anschaffung in diesem Jahr.

Christine Leitner
28.10.2021
Ich habe sehr lange nach einem Wasserfilter gesucht. Obwohl mir dieser bereits vor Jahren schon empfohlen wurde, wollte ich erstmal selber recherchieren etc.. Letztendlich hätte ich mir das Wasserkisten schleppen längst sparen können - der Acala Wasserfilter filtert mehr als manch anderer und das Wasser schmeckt super! Inzwischen hst er schon 2 Urlaube mitgemacht und ist nicht mehr weg zu denken:-)

Edith Schlatter
27.10.2021
Ich habe den Wasserfilter nun mehr als 3 Jahre und ich bin glücklich damit. Jedes Mal wenn ich Wasser raus lasse freue ich mich: der Filter selbst sieht sauber und appetitlich aus und das Wasser schmeckt kühl und köstlich. Selbst in einem so heissen Sommer, wie wir ihn dieses Jahr hatten bleibt das Wasser erfrischend.

Wir benützen das gefilterte Wasser nicht nur zum Trinken, sondern auch zum Kochen von Pasta und Suppen, zum Waschen von Salat, Gemüse und Früchten und manchmal auch für die Schönheitspflege.

Wenn nach dem Essen ein kleiner Rest in der Karaffe bleibt, bekommen den die Zimmerpflanzen.

Ich habe wirklich das Gefühl Quellwasser zu haben!

Was mir auch gefällt ist der Kundenservice: freundlich und effizient, man hat nie das Gefühl, eine Nummer zu sein.

K. Schick
22.10.2021
Es ist fast nicht mehr möglich das Leitungswasser als Trinkwasser zu konsumieren ohne dabei Beeinträchtigungen für die Gesundheit in Kauf zu nehmen. Deshalb haben wir uns sehr intensiv mit dem großen Angebot für Wasser-Reinigungs-Systeme beschäftigt. Überzeugt hat uns letztlich das "Acala"-System, wo wir das Gefühl hatten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten und auf jeden Fall aber auch ein wirklich gutes Trinkwasser im Hause zu haben. Inzwischen wurden wir mehr als belohnt für diese Entscheidung, denn nicht nur das leckere Wasser, sondern auch der Kundenservice und die Unternehmensphilosophie von Acala tun uns sehr gut!

Natascha Buhl
21.10.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die nette und kompetente Beratung am Telefon. Benutze schon jetzt einige Jahr den Acala Wasser Filter und ich bin sehr zufrieden.
Natascha Buhl

Fg.wimhöfer
18.10.2021
Bin seit über 10 Jahren zufriedener Kunde der Firma Acala.
Man hat bei der Firma Acala nicht das Gefühl, das es vorrangig um den Umsatz geht, sondern eher eine gelebte Idee!
Kann die Produkte und die Dienstleistung nur weiterempfehlen

B. Lechner
17.10.2021
Ich habe Anfang des Jahres den Wasser-Kannenfilter Wassetto per Mail bestellt, dann Ende Mai gleich einen Jahresvorrat für 2022 und - in Anbetracht der mehr als unsicheren Zeiten vor einigen Tagen - auch noch den Jahresvorrat für 2023.

Alle diese Mailkontakte sind mit Frau Sabrina Hoffmeister abgelaufen, und diese Dame möchte ich gerne vor den Vorhang bitten.
Meine erste Bestellung war gleich einmal falsch, ich hatte da irgendwas auf der Webseite nicht richtig verstanden. Frau Hoffmeister hat mich darauf aufmerksam gemacht und kompetent beraten, sodass ich letztendlich genau das geschickt bekam, was ich auch wollte.
Bei der zweiten Bestellung machte ich alles richtig, und aktuell nahm ich einfach die Rechnung der Mai-Bestellung als Muster. Wieder machte mich Frau Hoffmeister darauf aufmerksam, dass die Preise in der Zwischenzeit angehoben werden mussten (und entschuldigte sich sogar noch dafür!). Ich sollte mich nicht wundern, dass bei der aktuellen Rechnung dann andere Preise ausgewiesen wären.

Der ganze Mailverkehr lief - und das ist das Besondere daran und finde ich deshalb lobenswert - auf einer MENSCHLICHEN Ebene statt. Man hat bei ihr das Gefühl, da sitzt in der Firma in Deutschland wirklich ein liebenswerter, aufmerksamer, kompetenter Mensch, dem es nicht zu viel ist, noch eine Mail und vielleicht nochmal eine schreiben zu müssen, und bei dem man das Gefühl hat, man kann jederzeit alles fragen.
Das ist ein sehr angenehmer Gegensatz zu den heute üblichen, unpersönlichen Kontakten via Mail.
DANKE Frau Hoffmeister!!

Brigitte R. - Waiblingen
17.10.2021
Seit vielen Jahren habe ich schon den Acala-Wasserfilter. Gutes Wasser ist heute wichtiger denn je, die Verschmutzungen nehmen mehr und mehr zu. Auf meine Nachfrage, wie es denn nun aussieht mit z. B. Medikamentenresten herausfiltern, wurde ich aufgeklärt, dass es auf der Homepage eine Auflistung über die jeweiligen Testergebnisse nach "filtern" gibt, wo man nachsehen kann. Das fand ich sehr gut !
Aus dem freundlichen Beratungsgespräch habe ich weitere wichtige Details in Sachen Wasser und Filter erfahren. Das der Filter gut ist, weiß ich bereits seit vielen Jahren. Hab auch mal das Wasser von anderer Seite testen lassen - alles im grünen Bereich... somit absolute Kaufempfehlung für diese Wasserfilter.
Vielen Dank auch der netten Mitarbeiterin für das tolle Gespräch.

Franco am Main
15.10.2021
Ich verwende nun das dritte Jahr in Folge das trinkt wasserfiltersystem.
Besonders überzeugt die gute Beratung da mir auch heute noch immer wieder neue Fragen zu dem was die Filter alles können sowie Wartung und richtige handhabe bei der Nutzung dieses Systems aufkommen.
Wie immer wieder nimmt man sich viel Zeit beantwortet Fragen wirklich sehr kompetent und ausführlich.

Gerade nachdem wechseln und Nutzen einer neuen Kartusche merkt man wochenlang immer sehr sehr stark, wie weich und angenehm das Wasser beim Trinken schmeckt und es führt bei mir persönlich dazu dass ich dann auch gerne mehr trinke. Normalerweise finde ich halt Wasser auf Dauer ziemlich langweilig.

Zudem habe ich mich gegen Wasser aus plastikflaschen entschieden und hier eine super Lösung gefunden keine Flaschen mehr tragen zu müssen egal ob aus Kunststoff oder Glas.

Wasser ist Leben!

K.S.
14.10.2021
Wir nutzen den Standfilter schon einige Jahre, die Kanne begleitet uns in jeden Urlaub. Das Wissen um die Effektivität des Filters beruhigt uns sehr. Wir kochen unser Essen damit, der Tee schmeckt wesentlich besser als mit Leitungswasser aufgebrühter. Selbst unsere Enkel lieben das " weiche Wasser ". Ein weiterer großer Vorteil des Filterns ist der Wegfall des Flaschenschleppens !

Juan Moreno
14.10.2021
Die Wasserfilter von Acala Quell sind Qualitativ Top.👍🏼
Am Anfang tat ich mich mit dem einsetzen des Mikroschwamm's etwas schwer.
Der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit um mein Problem zu lösen.
Acala Quell kann ich nur wärmsten's empfehlen 🙂.

Steffi & Mann
09.10.2021
Wir haben an einer Art "Wasser-Testing und -Tasting" teilgenommen, auf dem verschiedene im Handel erhältliche Mineralwasser sowie von den Teilnehmern mitgebrachte Leitungswasser getestet wurden. Mittels Teststreifen wurde dabei der Schadstoffanteil ermittelt. Sowohl für die mitbegrachten Leitungswasser als auch für so manche im Handel ehältlichen Wasser war das Ergebnis ernüchternd. Die Veranstaltung endete dann in einem Verkaufsgespräch für eine knapp 4.000 Euro teure Installation. Davon überzeugt, dass gefiltertes Wasser gesünder ist und besser schmeckt, haben wir uns auf die Suche nach einer preisgünstigeren Alternative gemacht. Diese haben wir nach mehreren Versuchen letztlich im Acala-Wasserfilter "Swing" gefunden. Subjektiv ist kein Unterschied zu dem Wasser aus der 4.000-Euro-Anlage zu schmecken. Vermutlich wird nicht dieselbe Filterleistung erzielt, jedoch ist das Ergebnis für uns völlig ausreichend. In jedem Fall ist das erzielte Ergebnis ein massiver Fortschritt zum bloßen Leitungswasser, das wir zuvor über Jahre getrunken hatten und das - ungefiltert - vom regionalen Wasserversorger mit "hervorragende Trinkqualität" angepriesen wird. Das gefilterte Wasser schmeckt deutlich reiner und weicher. Das Trinken des gefilterten Wassers macht - wenn man das über ein Wasser sagen darf - Spaß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Acala-Filters "Swing" bewerten wir als herausragend. Den Filter haben wir seit Juni 2021 im Einsatz.

Toahna
06.10.2021
Hallo
hier mal eine Bewertung von uns, da es die letzten Tage wieder bewusster aufgefallen ist.
Die Filter unserer Kanne waren leider leer und Nachschub noch nicht bestellt. Die Freunde von meinem Sohn kamen vorbei und waren ganz enttäuscht, dass es kein leckeres Kannenwasser gibt.
Inzwischen sind die Filter da und nach zwei Wochen Abstinenz mag ich unser Leitungswasser wieder viel lieber!
Die Kanne begleitet uns jetzt seit ca 3 Jahren und gelegentlich hab ich mich schon gefragt, ob ich sie noch weiter bestelle (kostet ja doch einiges) aber jedesmal, wenn die Filter angekommen sind, habe ich mich gefreut, endlich unser Wasser wieder filtern zu können.

Herzlichen Dank an Acala!!

Anja L.
04.10.2021
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Wasserfilter! Wir sind ein 2 Personenhaushalt und durch die schnelle Durchlaufgeschwindigkeit ist dies vollkommen ausreichend. Wir nutzen das Wasser auch für Geräte wie Wasserkocher und Kaffeemaschine, auch die Katzen mögen es gern. Mein Mann hat sich vorher immer geweigert stilles Wasser zu trinken, er trank nur Sprudel. Nun möchte er unser Quellwasser nicht mehr missen. Und das heißt schon was. :) Es schmeckt tatsächlich wie aus dem Berg in den Alpen. Das Wechseln der Kartuschen ist ganz einfach und problemlos. Ich habe ihn schon mehrfach Familie und Freunden empfohlen und alle sind begeistert!
Vielen Dank auch an den super Kundenservice, der mir ganz schnell und unkompliziert geholfen hat! Weiter so und herzlichen Dank für sauberes, leckeres Wasser!

Patrick
01.10.2021
Wir nehmen den Wasserfilter mittlerweile immer mit auf Reise: Wohnung, Wohnmobil und Urlaubsort ;-)
Acala GmbH antwortet:

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)