Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

5th Dimension
29.09.2021
Ich besitze nun seit Mai einen Wasserfilter und bin sehr zufrieden! Die Umstellung fiel leicht, und nun trinke ich Wasser mit einem weitaus besseren Gefühl. Denn nach kurzer Recherche fand ich heraus: Unser Wasser ist mitnichten in irgendeiner Form gesundheitsfördernd. Herausheben möchte ich auch den telefonischen Kundenservice! Ich habe das Gefühl, es mit einem wohlmeinenden Menschen am anderen Ende zu tun zu haben. Ich bin sehr zufrieden.

Bestellung
28.09.2021
Ich bin mit ihren Bestellungen zufrieden. Blos der Preis ist etwas teuer. Aber es ist ja für die Gesundheit.
LG S. Tränkner

Bin schon lange bei ihnen KUNDE....

Katrin H.
22.09.2021
Wir haben den Acala Quell Mini mit Echtholz. Es ist ein schönes Schmuckstück in unserer Küche und das Wasser ist einfach spitze.
Ganz schnell "Acalasüchtig" geworden und total begeistert.
Und wenn es Fragen gibt dann ist ein super Kundenservice für einen da!
Acala ist spitze!!!!!

OBo
17.09.2021
es macht einfach jedes Mal wieder Freude beim Acala Kundenservice anzurufen! Ich fühle mich immer in besten Händen, weil nie aufdringlich, immer lösungsorientiert und stets das Interesse des Kunden im Fokus. Alle Fragen werden mit einem hohen Maß an Freundlichkeit, Wertschätzung, Fachkompetenz, Erfahrung und Geduld beantwortet und stets das für den Kunden vorteilhafteste und wirtschaftlich am ehesten Sinn machende Ergebnis gemeinsam gefunden.
Fazit: einer der angenehmsten und besten Kundenservices, die ich bislang kennenlernen durfte!

Göbel
16.09.2021
Das Produkt kann ich nur weiter empfehlen.

Iris
16.09.2021
Das gefilterte Leitungswasser hat einen wunderbaren Geschmack.
Ich hatte 2 Pflanzen, die in einem trübseligen Zustand waren. Ich gab Ihnen das Wasser der 1. Durchläufe des Filters am Abend und erlebte am nächsten Morgen ein Wunder. Das hat mich restlos von der Qualität des Wassers überzeugt.
Seitdem gieße ich meine Zimmerpflanzen mit Acala Quell.

Der Graue
15.09.2021
Wir benutzen den AcalaQuell Smart Wasserfilter seit vielen Jahren und sind mit dem Ergebniss absolut zufrieden.

Ein großes Lob an den freundlichen und kompetenten Kundenservice.

Familie Stracagnolo
13.09.2021
Wir sind einfach so unglaublich zufrieden mit unserem Wasserfilter. Hatten bisher den kleinen und sind jetzt auf einen großen (8 Liter) umgestiegen! Der Geschmack, die Optik, einfach alles überzeugt!
Der Kundenservice ist erste Klasse und wir haben Acala schon oft empfohlen.
Danke für 1a Qualität!
Hier bekommt man was geboten für sein Geld.

Andrea Mack
08.09.2021
Der Wasserfilter benötigt einen ziemlichen Aufwand! Das muss einem bewusst sein! Aber es wird halt sehr viel Wert gelegt auf die vielen gesundheitlichen Aspekte! Mir schmeckt das Wasser zwar immer noch nicht sehr gut aber ich weiß daß es das gesündere Wasser ist als aus dem Wasserhahn, deshalb trinke ich es! Tipp: in den Kalender schreiben wann die Steine nur ausgekocht und wann sie gänzlich erneuert werden müssen! Und auch wann eine neue Kartusche eingesetzt werden muss!
Acala GmbH antwortet:

Hallo, bitte kontaktieren Sie uns, möglicherweise haben Sie ein Missverständnis, denn eigentlich ist der Filter sehr, sehr wartungsarm und benötigt nicht viel Aufwand.
herzliche Grüße
Ihr Acala Team

M.S-R.
07.09.2021
wir benützen diesen Filter seit einiger Zeit und sind äußerst zufrieden mit der Wasserqualität, die wir nun zur Verfügung haben. In unserem Wohnort schmeckt das Wasser oft scheußlich, und an manchen Tagen ist es kaum trinkbar - aber mit dem gefilterten Wasser von Acala haben wir nun immer weiches, fast samtig schmeckendes Wasser mit hervorragender Qualität. Wir benützen es auch zum Kochen von Suppen oder sonstigen Gerichten.
Wir empfehlen den Filter jederzeit weiter.

Andrea
07.09.2021
Ich habe mir vor 3 Monaten einen Acala Wasserfilter zugelegt . ( Empfehlung von einer Freundin )
Ich bin sehr zufrieden, ich filtere ca 5l am Tag und benutze das Wasser für Kaffee ,Tee Kochen ,Haustier ,Blumen .
Ich schmecke zumindest beim Tee den Unterschied! Die Pflanzen sehen auch besser aus 😃 Die Handhabung ist sehr einfach . Ich kann den Filter weiterempfehlen.

Angelika
04.09.2021
Ich bin hochzufrieden mit meinem
ACALA Kannenfilter One.Die telefonische Nachbestellung der Filter bei der sehr freundlichen Frau Lisa Asmus war sehr angenehm und am nächsten Tag lag das Paket schon vor meiner Haustür. Das war sehr außergewöhnlich.
Ich kann daher diese Firma nur wärmstens weiter empfehlen.
Angelika S.

Bernd Müller
03.09.2021
Seit mehr als 2 Jahren haben wir den Kannenfilter von Acala in Gebrauch und schätzen das weiche, mineralisierte, bekömmliche Trinwasser. das auch bei der Speisezubereitung verwendet wird. Zuvor hatten wir eine Umkehrosmoseanlage. Der Filterwechsel und die übrige Handhabung bei unserem Acala ist sehr einfach, das tragen von Mineralwasserflaschen bleibt uns erspart. Den kompetenten Kundenservice kann ich nur loben.
Unsere Familienangehörigen haben auf unsere Empfehlung ebenfalls den Acalawasserfilter in Gebrauch und sind sehr zufrieden.

B.A.
02.09.2021
Sehr gut informierendes freundlich waches Gespräch.Offene Ohren und sehr hilfsbereit.Vielen Dank.

Petra
01.09.2021
Der Keramikfilter ist sehr gut und man sieht die Ablagerungen aus dem Leitungswasser, auch der mehrstufige Filter ist sehr zu empfehlen. Ich liebe meinen Filter, koche aber das Wasser auch nochmals vor dem Filtern ab, da das Trinkwasser in meinen Augen heute auch nicht mehr sicher ist. Wir haben hier 1/3 Brauchwasser, 1/3 Talsperre Bad Gottleuba, 1/3 Quelle Kirnitzschtal als Leitungswasser. Chemtrails, verseuchter Regen mit Silberjodid, Azeton...."Wolkenimpfung-Wetter als Waffe", extreme Umweltverschmutzung, Abwasser voll mit Medikamenten, Mikroplastik, Chemiikalien......All das macht auch unser Grundwasser, unsere Talsperren...... ungesund. leider. Der Filter läuft ohne Strom, ist gut zu transportieren und aufzustellen. Ich schätze diesen Filter sehr.

Annemarie
01.09.2021
Ich habe das Filtersystem jetzt ein halbes Jahr getestet (Den Kannenwasserfilter Sunny) und bin wirklich sehr sehr zufrieden! Das Wasser schmeckt deutlich besser und läuft auch recht schnell durch. Die Anleitung ist super, alles sehr gut verständlich. Außerdem bin ich auch begeistert vom Kundenservice! Anfangs gab es Probleme mit meiner Lieferung (die allerdings nicht an der Firma lagen, sondern an der Post) und mir wurde direkt sehr kompetent und freundlich Auskunft gegeben, ebenfalls als ich eine Frage zur Entsorgung stellte. Wirklich großes Lob - für die Qualität der Produkte, aber auch die freundlichen Mitarbeiter*innen!
Ich werde jetzt Zubehör für das nächste halbes Jahr bestellen. Achja, auch die Kalkpads kann ich empfehlen.

Laura & Maik
31.08.2021
Wir haben unseren Standwasserfilter nun schon über ein Jahr und es war eine der besten Investitionen in unsere Gesundheit. Vorher haben wir das "Trinkwasser" aus dem Hahn getrunken und uns dabei reichlich unwohl gefühlt. Seitdem wir unseren Filter haben, macht Wassertrinken wieder Spaß und fühlt sich einfach gesund an. Außerdem schmeckt man einen ganz klaren Unterschied. Das Wasser aus dem Filter ist sehr weich und schmeckt einfach angenehm neutral oder mineralisiert (je nach Anzahl der in den Filter gelegten Mineralsteine) im Gegensatz zum harten, teilweise fast metallisch schmeckenden Wasser aus dem Hahn, welches bei uns nun nur noch zum Putzen verwendet wird. Zusammenbau, Reinigung und Austausch der Teile ist super einfach und die jährlich nachzubestellenden Filterkartuschen preislich vollkommen in Ordnung. Bei unserer Nachbestellung haben wir uns noch zwei Trinkflaschen aus Tritan dazubestellt und dazu gratis ein ganzes Kilo rosa Steinsalz erhalten, was uns sehr gefreut hat. Auch der Support ist super freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist es ein tolles Erlebnis hier einzukaufen und wir empfehlen vor allem den Filter jedem, der uns am Herzen liegt. :)

Jeany
31.08.2021
Super nettes und fröhliches Team, welches immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Georg
29.08.2021
alle meine Kontakte ob schriftlicher oder telefonischer Weise wurden sofort und kompetent durchgeführt. Die Ware wurde immer bisher wie vereinbart pünktlich und vollständig geliefert. Ich kann Acala nach meinen Erfahrungen sehr empfehlen

Bärbel
29.08.2021
Ein herzliches Dankeschön an das nette und freundliche Acala Team,
ich besitze einen Kannenfilter und bin sehr zufrieden .
Das Wasser schmeckt super und ich möchte es nicht mehr missen.
Vielen Dank und liebe Grüße Bärbel
Acala GmbH antwortet:

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)