Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Sigi
02.08.2021
Ich bin rundherum zufrieden mit dem AcalaQuell smart Kristallklar : Super Qualität, leckeres vitales Wasser , optisch ansprechend , tolles Preis- Leistungsverhältnis, super Service , wertvolle kompetente Beratung , schnelle Lieferung.....mehr geht nicht !!!

Kann ich von ganzem Herzen und wachen Verstand nur empfehlen!!!!

Annette
30.07.2021
Ich bin mit dem Produkt und dem Service sehr zufrieden.

Michaela
29.07.2021
Ich besitze nun das dritte Jahr den Acala Wasserfilter Mini und ich bin sehr zufrieden mit dem Wasserfilter.
Ich habe den Mini gewählt für einen Einpersonen Haushalt. Mit dem Volumen komme ich gut zurecht und der Wasserfilter ist für mich völlig ausreichend (Trinken, Kochen, Gießen für die Zimmerpflanzen).
Das Händling ist völlig unproblematisch und wird mit der Zeit zur Routine. Das Reinigen des Wasserfilters ist auch einfach und wird auch mit der Zeit zur Routine. Preis-Leistung ist für mich absolut stimmig.
Der Geschmack des Wassers ist ausgezeichnet. Ich kann dieses Produkt gut weiterempfehlen.

Christina
28.07.2021
Das Wasser ist nach dem Filtern sehr weich und man merkt sofort den Unterschied. Es wird einem bewusst, was sich alles in unserem Wasser ablagert. Leider!

Ich kann es nur empfehlen. Leichte Handhabung!!!!

Remo
26.07.2021
Wir benutzen jetzt den Acala mini seit 2017 und das jeden Tag. Wir freuen uns immer wieder über das frische Wasser. Wir benutzen das Wasser überall, sei es für die Sportflasche oder den Kaffee, Tee und manchmal auch fürs Kochen.
Da wir in unserer Gegend sehr kalkhaltiges Wasser haben, benutzen wir dazu ein Kalkpad, das den Kalk etwas aus dem Wasser filtert. Ein wenig Kalk kann ja nicht schaden.
Super finden wir auch, dass wir das Wasser nach unserem Geschmack mineralisieren können. Mal mehr Steine mal etwas weniger je nach gutdünken. Zudem haben wir noch in paar Edelsteine im Wasser beigefügt

Wenn wir Gäste haben, ist uns aufgefallen, dass sie viel mehr Wasser trinken, als von dem Wasser direkt ab dem Wasserhahn.
Auch bei unseren Enkeln ist uns aufgefallen, dass sie immer sofort an den Acala mini gehen und die Gläser auch mehrmals füllen. Sie sagen immer, das ist ein besonderes Wasser. Smile

Toll ist auch der Kundenservice und man kann jedes Teil an diesem Wasserfilter ersetzen. Super auch, dass man dazu ein Jahres- oder Zwei-Jahrespaket Premium bestellen kann. Nach zwei Jahren haben wir auch den Hahn am Acala Mini ersetzt.
Wir sind begeistert.

Jannie
26.07.2021
Schon einige Jahre nutzen wir einen Acala Kannenfilter. Wenn wir verreisen geht die Kanne mit und wir haben auch in Hotelzimmern oder Ferienwohnungen gutes Wasser.

Als ich dann letztes Jahr im Shop die Salz- und Gewürzmühlen für einen Superpreis entdeckte, habe ich welche bestellt.
Heute habe ich dann gleich zum Jahrespaket mit Mikroschwämmen und Filtern wieder einige Streuer bestellt.

Auf die Frage ob denn die anderen kaputt seien, konnte ich nur antworten, dass die so gut sind, dass ich noch einige haben will.
Wir nutzen viele Gewürze und die "Mühlen" in der diese angeboten werden, mahlen nicht gut.
Also werden wir den Inhalt umfüllen in Qualitätsmühlen von Acala..

Übrigens will ich auch die sehr kompetente Beratung am Telefon erwähnen.
Das ist alles ein Kompliment wert.

Vielen Dank, liebes Acala-Team

Nicola
23.07.2021
Auch nach einem Jahr täglichem Gebrauch sind wir sehr sehr zufrieden und glücklich mit dem Acala Wasserfilter. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vielen Dank für den tollen Filter und auch die überaus freundliche Beratung.

Ulli
21.07.2021
Seit 2014 habe ich nun den den AcalaQuell und bin sehr zufrieden.

Das Wasser schmeckt sehr gut und möchte es nicht mehr missen.
Er benötigt eine kleine Stellfläche und die Reinigung ist sehr einfach.
Der Kundenservice ist Spitze .Bei Fragen wird sich Zeit genommen.
Sehr netter Kontakt.

Ich empfehle Ihn sehr gerne weiter.

J. Blümel
21.07.2021
Mit der Beratung und der Gesprächsqualität bei Ihrem Unternehmen bin ich stets sehr zufrieden.
Ihre Mitarbeiter verfügen über ein breites Wissen zu allen Produkten und sind ebenfalls auf der kommunikativen Ebene ein Vorbild für mich - so würde ich mir das für alle Lebensbereiche wünschen.
Vielen Dank für Ihr Engagement, Ihre Freundlichkeit sowie Kompetenz.

Liebe Grüße,

Justyna Blümel

Zavo
20.07.2021
Acalaquell ist das wahre Wunder, ich bin durch zwei Freunde darauf gestoßen und möchte es nicht mehr missen. Super qualitatives Wasser !!

Falco
20.07.2021
Ich habe mich nach langer Recherche für diesen Filter entschieden, da mein Sohn eine Chlorallergie hat und ständig Magen Darm Probleme hat, und nur Leitungswasser trinkt. Außerdem ist der Kundendienst sowas von nett und hilfsbereit, man kann sich auch telefonisch beraten lassen und es gibt auch 2.Wahl Filter mit ein paar kleinen lackfehlern oder ähnliches. So einen hab ich bestellt. Man spart einiges und sieht aber nicht wirklich einen Fehler.

Inga
15.07.2021
Ich habe den Acala-Wasserfilter seit 2016 und bin nach wie vor sehr zufrieden und möchte ihn nicht mehr missen!! Das Wasser schmeckt sehr lecker!
Die Beratung am Telefon ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und aufschlußreich.
Guten Gewissens empfehle ich jedem dieses Filtersystem weiter!!

Wasserfreundin
15.07.2021
Seit einem Jahr nutzen wir den Acala Mini.
Mein Mann, der bisher kein Wasser trinken wollte liebt das Wasser und wir überlegen ernsthaft uns den nächst größeren Filter anzuschaffen.
Da es viele Anbieter auf dem Markt gibt und wir nicht wirklich wussten wie wir uns entscheiden sollten, sind wir über ein You Tube Video auf Acala gestoßen.
Am Telefon konnte man sich über die benötigte Größe des Gerätes beraten lassen. Es wurde sich viel Zeit gelassen und die Beratung war ausgezeichnet.
Die Ware kam schnell und war sehr gut verpackt.
Bisher habe ich es nur mit sehr netten und kompetenten Personen zu tun gehabt.

Frank
15.07.2021
Wir nutzen seit mehreren Jahren die Acala-Wasserfilter. Am Anfang hat uns der Geschmack überzeugt und seit dem wollen wir kaum noch wo anders Wasser trinken, da andere Wasser seit dem nicht mehr schmecken. Wenn wir besuch von Freunden haben, werden wir auch oft auf unser gutes Wasser angesprochen. Wir haben viele Filtersysteme getestet und sind bei Acala geblieben. Ich habe sonst auch immer Probleme genug zu trinken. Hier habe ich das Gefühl, ich brauche nicht so viel und merke einen deutlichen Unterschied in den Zellen. Wir fühlen uns einfach viel energetischer, seit dem wir das Filterwasser von Acala trinken.
Wenn man Fragen hat, ist auch der Kundenservice immer freundlich und man bekommt normalerweise innerhalb von 1 Tag eine nette Antwort.
Vielen Dank an das Acala-Team für den super Service und die tollen Produkte!!

Gabri
14.07.2021
Egal mit welchen Wünschen ich mich an Acala gewandt habe, ich wurde stets schnell, zuverlässig und sehr freundlich bedient.

13.07.2021

Als Neukunde hat man doch hie und da Fragen und greift zum Telefon.

Meine Fragen wurden immer kompetent beantwortet dafür möchte ich Ihnen 5 Sterne schicken.

Freundliche Gruesse

M.Mohrs

Fuchs
Wasserfilter funktioniert gut.

Anni
13.07.2021
Ich besitze den Acala Quell Wasserfilter seit Ende des letzten Jahres. Mein Leitungswasser hatte immer eine rötliche Farbe. Seit ich diesen Wasserfilter benutze, hat sich dieses Problem erledigt. Das Wasser ist rein, hat einen vorzüglichen Geschmack. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Die Lieferung hat auch immer sehr gut geklappt, schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice.

DieChris
12.07.2021
Ich habe meine Quelle....den Smart...seit über 6 Jahren und war von Anfang an begeistert und bin es immer noch....möchte sie nicht mehr missen und kann sie nur empfehlen....zumal sie auch ein Schmuckstück ist...sieht toll aus❤❤❤

Y.S
12.07.2021
Nun bin ich seit einiger Zeit schon Kundin bei Acala.
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden! Schnell, kompetent und super freundliche Mitarbeiter! Bei Fragen oder „ Problemen“ wird einem geduldig weitergeholfen.
Schön finde ich auch, das immer telefonisch jemand erreichbar ist. ( Heutzutage ja leider nicht mehr Gang und Gebe). Gut finde ich auch, das man nicht ständig mit Newslettern bombardiert wird. Ab und zu neue Hinweise. Alles im rechten Mass.
Ich freue mich auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
Den einzigen Kritikpunkt den ich hätte, sind die Filterbeutelchen, die den Kalk filtern sollen. Die finde ich persönlich nicht so gut. Aber das mag jeder auch anders empfinden.
Fünf Sterne? Gerne! ;)
Acala GmbH antwortet:

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)