Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Marina Nagel
13.06.2021
Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Ich erlebe ganz selten so freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Die Produkte sind genauso klasse .
Danke

mr,ch
10.06.2021
Super Produkt, super Lieferservice.
Anregung: Der Kannenfilter sollte einfacher zerlegbar gestaltet werden, so dass die einzelnen Filterteile über die Abfallsysteme (Restmüll, gelbe Tonne....) zielgerichtet entsorgt werden können.

Tomas
08.06.2021
Sehr geehrtes Team von Acala,
gerade eben wurde es mal wieder bestätigt. Auch wenn man selten ein Anliegen hat, aber gerade dann seit ihr da. Meine Mail wurde prompt beantwortet und lässt keine Fragen offen. Freundlich, kompetent und ohne den heißen Brei zu reden, so muss das sein.
Ich kann mich noch gut an ein Telefonat mit einer Ihrer netten Mitarbeiterinen errinnern. Das war noch zu meiner Anfangszeit und auch da konnten wir sämtliche Fragen schnell und unkompliziert durchgehen. Also der Service ist schonmal echt klasse.
Nun aber zum Acalaquell One den ich seit ein paar Jahren nutze und nachwievor sehr zufrieden bin. Die Qualität des Wasserfilters ist wirklich top. Das Wasser schmeckt und die Handhabung ist absolut kinderleicht. Kein unnötiges Tragen von Wasserkisten mehr und preislich lohnt sich das auf lange Sicht definitiv. Auch der Zubehörshop hat einiges zu bieten und hält für jeden was bereit.
Nur mit einer Sache war ich bisher nicht ganz zu glücklich. Bei den Glasflaschen mit Silikonüberzug muss man schon etwas aufpassen. Mir ist schon klar das man bei Glas mehr aufpassen muss aber ein etwas stärkere Boden wäre da schon gut ;-). Naja und dazu noch eine Schutzhülle aus Neopren wäre perfekt. Das Handling ist damit um ein vielfaches leichter als den Silikonhüllen. Das ist jetzt aber jammern auf hohem Niveau und rechtfertigt in keinster Weise einen Punktabzug. Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung und da ich schon länger Glasflaschen (verstärkter Boden) mit Neoprenhülle besitze weiß ich um den Vorteil ;-). Bitte nicht falsch verstehen die Glasflaschen von Acala sind wirklich schick und auch vom Fassungsvolumen echt gut nur etwas robuster wäre für mich schön gewesen. Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen. Bei Fragen einfach an den netten Support wenden. Schaut einfach mal auf der Website vorbei. Mit den Produkten gerade den Wasserfiltern werdet ihr viele Jahre jeden Menge Freude haben.
Dem gesamten Team bei Acala wünsche ich weiterhin alles erdenklich Gute, bleibt wie ihr seid und macht weiter so.
Eine ganz klare Kaufempfehlung.

Schöne Grüße
Tomas

Bernd Leutz
08.06.2021
Hallo mein Name ist Bernd Leutz und ich bin 39 Jahre jung.
Mit 33 Jahren hatte ich als Sportler, wenig Alkoholtrinker und Zuviel Fleisch Esser eine Vorstufe eines Schlaganfalls (TIA) und war einseitig gelähmt.
Diese Erfahrung und das Ziel ohne Medikation wieder ins Leben zu finden, brachte mich auf eine spannende Reise.
Damals bekam ich zum Geburtstag von einem sehr guten Freund das große AcalaQuell blau Einsteiger Paket und seit dem hat sich mein Leben positiv verändert.
Das Wasser schmeckt eindeutig anders als das, welches aus der Leitung kommt und irgendwie ist die tägliche Wassermenge die ich zu mir nahm gestiegen und es bringt mir einfach Energie.
Ich bekam dadurch ein ganz anderes Bewusstsein zum Thema Wasser.
Und natürlich informierte ich mich mehr darüber, weil ich es selbst gespürt und gefühlt hatte, wie wichtig es ist nicht nur gesundes sondern gefiltertes und richtig informiertes Wasser zu trinken.

Ich kann jedem Menschen vor allem in dieser Zeit nur empfehlen sich selbst zu informieren wie wichtig das richtige Atmen und wertvolles Wasser für unseren Körper ist.
Und dann wenn nach der Information das Gefühl und der Kopf sagt, ja ich will wissen ob es auch mein Leben verändert, dann investiere in Deine Gesundheit und kaufe dir ein Einsteigerset von AcalaQuell.

Und sehr wichtig alles im Leben braucht eine Art Vorlaufzeit deswegen empfehle ich ein Set für ein halbes Jahr zum Preis von ca 120 Euro um dem Körper auch die Zeit zu geben sich umzustellen und dann auch für sich wahrnehmen zu können was sich verändert hat.

Ich könnte jetzt noch so viel mehr schreiben, wie es auf die Zellen reagiert und welche Wirkungen im Sport etc... sich daraus ergeben, jedoch möchte ich niemand überzeugen sondern eher inspirieren und jeder Mensch soll seine eigene Erfahrung machen.
Ich bin sehr dankbar das der Gründer von Acala Quell so was wundervolles erfunden hat.

Wer es wirklich ernst meint mit seiner Gesundheit, dem empfehle ich auch das 1 Stündige Video auf Youtube: Wasserfilter - Martin Gayer im Gespräch mit Prof. Michael Vogt
in mehreren Steps zu schauen, indem der Gründer interviewt wird und man sehr viele Dinge für sich selbst herausfinden kann, die einem wahrscheinlich bis jetzt aus finanziellen Gründen der Industrie und den Lobbys niemand so gesagt hat.

Tsolov
04.06.2021
Ich benutze einen Acala Quell Mini seit ca. einem halben Jahr und bin damit sehr zufrieden. Für eine dreiköpfige Familie ist dieser Filter ausreichend. Wir trinken das Wasser und kochen damit. Das Wasser schmeckt wirklich gut. Wir haben Jahre lang Leitungswasser getrunken, weil in unserer Region das Wasser sehr gute Qualität hat, aber mit Acala merkt man schon den Unterschied. Mit 2-4 Zeolith-Steine im Behälter schmeckt das Wasser noch besser. Ein Tee mit Acala-Wasser gekocht ist wirklich ein Genuss. Mein Mann war anfangs etwas skeptisch, aber kurz nachdem der Filter im Einsatz war, war auch er überzeugt. Alle unsere Freunde, die zu Besuch kommen mögen unser "lebendiges" Wasser. Man hat außerdem ein gutes Gefühl, dass man etwas Gutes für die Gesundheit in der Familie tut.
Die Lieferungen von Acala kommen sehr schnell an und der Kundenservice ist wirklich super. Ich hatte meine Frage per E-Mail geschickt und habe am nächsten Tag ausführliche kompetente Antwort bekommen.
Acala kann ich jedem empfehlen. Es ist eine wirklich gute Sache und die Preise sind absolut in Ordnung.
Der Filter nimmt wenig Platz, sieht gut aus und tut was der Hersteller verspricht.

Michaela W.
02.06.2021
Ich war hin- und hergerissen ob ich etwas kaufe oder nicht und habe mich dann nach den sehr guten Bewertungen an den Kundendienst gewendet und kann alles gelesene nur bestätigen, eine sehr gute und kompetete Beratung!!!
Ich fühlte mich nicht zu etwas gedrängt, meine Fragen wurden sehr ausführlich und kompetent beantwortet.
Ich durfte erfahren, dass Zusatzprodukte, von denen ich dachte, dass wir sie benötigen, nicht nötig sind!
Und genau das macht für mich eine gute Firmenphilosophie aus, dass geschaut wird was ist für mich als Kunde sinnvoll und nicht wie kann man ganz schnell an Geld kommen, letztendlich kommt man mit zufriedenen Kunden auch weiter, denn sie bleiben einem treu;-)
Gerade habe ich unseren AcalaQuell Luna bestellt und freue mich jetzt schon auf unser Wasser.

D. Z.-H.
01.06.2021
Qualitativ hochfertige Artikel
Sehr freundlicher telefonischer Umgang
Unkomplizierte Verfahrensweise

Herzlichen Dank und alles Gute!

Julia R.
31.05.2021
Wir sind eine Familie aus 4 Personen und haben vor 1 Jahr Acala Smart gekauft. Was soll ich sagen... Das gefilterte Wasser schmeckt mild, weich, angenehm und riecht nach nichts. Es ist viel einfacher mehr davon zu trinken, weil der Geschmack einfach überzeugt. Den Kindern macht es Spaß Wasser aus dem Wassertank zu zapfen und sie trinken dieses Wasser sehr gerne. Der Kundenservice ist einfach nur klasse! Immer sehr hilfsbereit, nett und kompetent. Ich wurde sehr gut und ehrlich telefonisch beraten. Vielen Dank an das ganze Team!!!

Carola F.
28.05.2021
Seit Anfang Mai 2021 bin ich stolzer Besitzer dieses tollen Wasserspenders.
Ich kann nur danke sagen an die Hersteller!
Das Wasser läuft geruhsam durch den mit verschiedenem Gestein ausgerüsteten Filter und kommt gereinigt, weich und sehr gut schmeckend im Wassertank an.
Irgendwie ist die tägliche Wassermenge die ich jetzt zu mir nehme enorm gestiegen ;-)
Beide Daumen hoch und zum Wohle!

Cornelia Maria
28.05.2021
Seit vielen Jahren benutzen wir in unserem Haushalt den Acala Filter. Das Wasser schmeckt eindeutig anders als das, welches aus der Leitung kommt. Besonders deutlich ist dies auch, als wir ihn in unsere Urlaube mitgenommen haben in südliche Länder Europas, in denen wir früher das Trinkwasser regelmäßig kaufen mussten, zudem noch in Plastikflaschen. Das ist immer ein wunderbares Gefühl davon unabhängig zu sein und zu wissen, dass wir nun gutes reines Wasser zu uns nehmen.

Sansch
28.05.2021
Ich habe sehr lange überlegt ob ich mir einen Wasserfilter kaufe und dann welchen Wasserfilter ich mir kaufe. Mit dem Acala Wasserfilter bin ich sehr zufrieden!
Das Wasser schmeckt sehr gut und nach einem halben Jahr spürt man auch körperlich den Unterschied.
Man merkt beim Trinken den Unterschied zwischen Leitungswasser, Flaschenwasser und dem Acala gefilterten Wasser. Man hat endlich das Gefühl dass der Durst wirklich gestillt wird. Das Durstgefühl hört nicht schon auf bevor der Körper genug Wasser zu sich genommen hat sondern man trinkt das ganze Glas Wasser und merkt wie sehr der Körper das Wasser gebraucht hat.
Der Grund für meine Suche nach einem Wasserfilter war meine Schwangerschaft und meine folgende Stillzeit. Ich wollte mein Kind mit all die nötigen Mineralstoffen versorgen die es braucht.
Ich bin sehr froh das mit dem Acala Wasserfilter gefunden zu haben!

Lang Giesela
27.05.2021
Sind mit dem Gerät sehr zufrieden

Sven G.
26.05.2021
Wir haben vor einiger Zeit den Mini-Wasserfilter gekauft und unsere Familie - inklusive die kids - ist beigeistert vom Geschmack des Wassers. Leider ging uns durch ein Missgeschick der Mini-Glastank vor einiger Zeit kaputt, so dass wir uns nun einen größeren Wasserfilter zulegen wollten. Nach kurzer Recherche im Web entschieden wir uns für eine persönliche Beratung, da wir noch Fragen hatten....und es hat sich mehr als gelohnt, denn die Beratung war hervorragend, alle Fragen wurden sehr gut beantwortet und außerdem erhielten wir viele Praxistipps, die unsere Kaufentscheidung erleichterten.
Wir sagen DANKE für das freundliche Gespräch, den Top-Service und freuen uns auf unseren neuen Luna-Wasserfilter!

WELTBESTER KUNDENDIENST
23.05.2021
Hallo liebe Frau Hoffmeister,

leider kommt mein Feedback ein wenig spät... ABER ES KOMMT,
denn ich möchte mich (wieder einmal) sehr sehr herzlich für das
nette, ausführliche und kompetente Gespräch bedanken.

Ich weiß nicht, wie Ihr Arbeitgeber das schafft. Mir sind bei Ihnen
noch nie Menschen mit schlechter Laune, Ungeduld oder
mangelndem Wissen begegnet.

DANKE für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mein An-
liegen mit mir zu besprechen.

ICH WAR UND ICH BIN IMMER WIEDER BEGEISTERT und
hoffe, dass Ihr Arbeitgeber, der Sie bestimmt mit Bedacht ausge-
wählt hat, das bei der nächsten Gehaltserhöhung berücksichtigt.

Unternehmen werden groß nur durch engagierte Mitarbeiter.

Machen Sie weiter so!!!!!

Herzliche Grüße
Charlotte Anthony

Lynn Philipp S.
22.05.2021
Großes Einsteigerpaket AcalaQuell® Smart-​ Blau

Das Paket enthält alles für 2 Jahre Wassergenuss!

- Gute Verpackung / Schnelle Lieferung
- Sehr gute Verarbeitung der einzelnen Komponenten
- Schöne Extras: Edelstahl-Hahn "Yamashita" / Gravur "Blume des Lebens"
- Verständliche Anleitung / Einfache Montage
- Der 8l Tank reicht für 1 Person /Tag locker aus (trinken, kochen, gießen ...)
- Reines & wohlschmeckendes Wasser frei von Chlor, Schwermetallen etc. (man spürt es ...)
- Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
- Schneller, sehr freundlicher & lösungsorientierter Kundenservice

Habe zuvor mein sehr kalkhaltiges, totes Leitungswasser mit einem Wasserwirbler und Edelschungit belebt.
Da konnte man schon eine Qualitätsverbesserung schmecken und spüren.
Die Filteranlage wertet das Wasser allerdings nochmals enorm auf, so dass es nun wirklich ausgezeichnet und sehr weich schmeckt.
Kein Vergleich zu vorher!
Auch meine Katze trinkt es sehr gerne und die Pflanzen freuen sich auch! :-)

Bin sehr zufrieden!
Vielen Dank!

Barbara Ayla Reinold
21.05.2021
Durch die Empfehlung/Schwärmerei eines Kollegen, bin ich auf Acala aufmerksam geworden.
Ich hatte schon einiges ausprobiert, an Wasserfilterung, war aber nie richtig zufrieden, durch Acala hat sich dies nun geändert.
Für mich sieht das System nicht nur schön aus, verleiht meiner Küche des besonderen Touch auch das gefilterte Wasser ist lecker, leicht und klar. Ich und meine Tiere trinken es nun schon seit Monaten. Ich spüre den gesunden Unterschied zu anderem Wasser, fühle mich sicher mit diesem Wasser, meine Haut ist weicher geworden, was ich nicht nur Aclala Basenbad zu verdanken habe, denn meine Tiere haben hab extrem spürbar weicheres Fell bekommen.
Ach das Basenbad hat mir mehr zum Ursprung verholfen, meine Schuppenflechte welche ich seit über 20 Jahren habe, ist weg und ich muss mich tatsächlich nicht mehr eincremen. (Das Bad benutze ich 2-3 wöchentlich)
Ebenso habe ich einige Salze zum kochen ausprobiert, hier ich auch nur sagen probiert es aus, ich finde diese herrlich und man kann sie auch super verschenken.
Sollte man sich unsicher fühlen, empfehle ich sich beim Kundenservice beraten zulassen, auch hier 5 Sterne, freundlich, offen, herzlichen und Beratung TOP. Vielen Dank

Angela K.
19.05.2021
Geschätztes Team ! Ich trinke Wasser aus der Acala-Quelle seit acht Jahren und möchte mich heute einmal bedanken für alles, was dieser Trunk seitdem tagtäglich bewirkt: immer wieder Freude an Geschmack und Weichheit, eine deutlich gefühlte zellulare Sättigung, Durchfeuchtung von Haut und Gewebe, Frische, Wachheit, Lust am Trinken überhaupt. Morgens nüchtern das erste Glas mit ein paar Tropfen Himalajasalz-Sole. Damit beginnt der Tag schon mit einem Vorlauf an Reinheit, an die man dann mit jedem weiteren Glas erinnert wird. Ein Labsal für Körper und Gewissen.
Dafür und für den exzellenten Kundenservice am Telefon: mein herzliches Danke !

Katharina Csiba
19.05.2021
Seit 5 Jahren sind wir nun schon stolze Besitzer eines Acala Minis. Und weil wir Dauercamper sind, muss er auch immer mit. Schließlich wollen wir im Urlaub nicht auf reines und sauberes Wasser verzichten. Wir sind froh, diese Entscheidung damals getroffen zu haben und möchten unseren Mini nicht mehr missen.

LD-SZ
17.05.2021
Acala kann ich sehr empfehlen! Nicht nur weil das Wasser spritzig und super schmeck, auch weil mir die sehr nette Dame in Güstrow bei meinem Problem mit meinem „Swing“ geholfen hat. Sie hat mir einfach kostenlos einen neuen Tank und Deckel zugesendet, nachdem der zuerst bestellte Tank mit dem alten Deckel nicht passten. Ich freue mich, dass es in diesen Zeiten noch so einen super Kundenservice gibt.
Bei Acala-Produkten kann man wieder beruhigt Wasser trinken. Wir nutzen den „Swing“ Kannenfilter für unterwegs und den „Mini“ Wasserfilter zuhause.
Wenn man hört und ließt, was alles im Trinkwasser kreucht und fleucht, wird einem schlecht. Aber bei dem Wasserfilter wird in den Kartuschen in sichtbaren mehreren Schichten das Wasser gereinigt.
„Prost Wasser“ und bleibt gesund.

Judith Julia Hahn
17.05.2021
Durch eine Empfehlung von Freunden, sind wir vor Jahren zu dem Acala Wasserfilter gekommen und sind vom ersten Augenblick an begeistert. Das Wasser schmeckt großartig, wir verwenden es nicht nur zum trinken, auch zum kochen, Blumen gießen, etc.
Aber nicht nur das, auch jeder Kontakt mit dem Kundendienst ist eine reine Freude, das ist wirklicher Kundenservice gepaart mit kompetenter Herzlichkeit.
Acala GmbH antwortet:

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)