Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Eugen Litwi
28.04.2021
Sehr einfache Bedienung und Reinigung. Ersatzteile nach Bedarf voll und ganz erhältlich. Eklig schmeckendes Hahnwasser wird zu leckerem Wasser, dass ich und meine ganze Familie sehr gerne trinken und für allerlei Sachen verwenden (Kochen, Tee, Kaffeemaschine, Pflanzen gießen), da der Kalk (bei uns ohne zusätzliche Tabletten o.ä.) ebenfalls deutlich reduziert ist und die Pflanzen deutlich wahrnehmbar besser wachsen.
Eine Investition, die meine Lebensqualität erhöht. Liebend gerne wieder!
(Acala Quell Mini)

B. L.
28.04.2021
Wir lieben unseren Mini - Acala und trinken sehr gern das Acala gefilterte Wasser. Wir sind von der Qualität überzeugt und empfehlen die Acala Filter gerne weiter. Eine freundliche und kompetente Beratung durch den Kundenservice runden den positiven Gesamteindruck ab. Acala hat uns überzeugt.

Verena und Claudio
27.04.2021
Seit mittlerweile 4 Jahren haben wir den Acala Standfilter und sind durchweg begeistert.

Die bessere Wasserqualität macht sich sich geschmacklich bemerkbar aber auch gesundheitlich (Thema Haut) und an unseren Pflanzen haben wir schnell positive Veränderungen gemerkt.

Die Anwendung ist einfach und sowohl beim Kauf als auch bei Zubehör-Nachkauf ist der Service von Acala sehr freundlich, gut erreichbar und hilfsbereit.

Absolute Empfehlung.

Fam. Pulito
22.04.2021
Das Wasser schmeckt viel besser und seit dem wird bei uns viel mehr getrunken. Der Kundenservice ist bei Problemen oder Fragen sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter so ;-)!!!

Susan & Janet
21.04.2021
Die Kids und ich lieben das Filter! Sie sagen, das Wasser schmeckt super. Finde ich auch. Mein Partner und unsere Tochter haben gefachsimpelt und waren sich einig, dass es schmeckt wie in Österreich aus der Bergquelle. 💞
Susan, Brandenburg

Von der Bestellung per Telefon, über Sendung der Rechnung und prompter Begleichung bis zur Lieferung des Filters vergingen genau 4 Tage .. das nenn ich Service, der zudem freundlichst und gut beratend war .. da brauchst keinen unpersönlichen Prime .. danke und gerne immer wieder.
Janet, Portugal

AJG
21.04.2021
Wer sich schwer tut in seinen Körper hineinzuhorchen um festzustellen, dass sich der Körper über das gefilterte Leitungswasser freut, kann es sehen wenn er seine Pflanzen damit gießt und das erstaunliche Wachstum beobachtet.

Fazit nur zu empfehlen

Stefanie
16.04.2021
Ich bin ein begeisterter Acala-Fan. Dieses System ist genial, das Wasser schmeckt viel frischer,ich habe beim Wassertrinken jetzt ein besseres Gefühl,weil diese Katuschen Blei,Quecksilber usw. herausfiltern. Der Kalkpad ist echt klasse,wir haben sehr Kalkhaltiges Wasser und dieser fängt es auf,was ich nie geglaubt hätte, wenn ich es nicht selbst ausprobiert hätte.Und der Microschaumpad ist ebenfalls Klasse,er kann länger benutzt werden als der Kalkpad(kommt eben auf die Stärke des Kalks an beim Kalkpad)Diese Anschaffung lohnt sich. Ich lobe nicht gleich, bin kritisch,aber hier bin ich zum zufriedenen Wassertrinker geworden. Selbst meinen Sohn konnte ich überzeugen. Danke Acala das es Sie gibt.

Rita und Volker Schürmann
14.04.2021
Dieses Filtersystem haben meine Frau und ich, glücklicherweise gefunden.
Lange Zeit hatten meine Frau und ich, immer wieder ein "flaues Gefühl" im Magen und nicht zuordnende Verdauungsprobleme. Nach vielen Versuchen, fanden wir den Wasserfilter AcalaQuell® Swing | Hellblau | Aktivkohle Wasserfilter und die dementsprechenden Filterkartuschen.
Sehr schnell bemerkten wir das unsere Probleme rapide abnahmen und dann ganz verschwanden.
Sogar der Kaffee und Tee schmeckt besser.

Nun sind wir seit ca. 3 Jahren, glückliche Benutzer des o. g. Systems und sehr zufrieden.
Meine Frau benutzt das gefilterte Wasser nicht nur zur Zubereitung von Kaffee oder Tee, sondern auch zum kochen.

Wir können dieses System mit reinstem Gewissen empfehlen.

Ines
12.04.2021
Ich habe den Wasserfilter seit drei Wochen und freue mich jeden Morgen über den köstlichen Kaffee, der durch das gefilterte Wasser viel aromatischer geworden ist. Auch der Tee am Abend schmeckt fantastisch und bildet keine Teemilben mehr. Das Wasser selbst schmeckt unglaublich gut und all die Fremdstoffe und der Kalk sind weg. Super

K. Bensch
10.04.2021
Freunde und ich haben den AcalaQuell - Kannen-Wasserfilter und Zubehör bestellt und ich habe den für meine Kinder noch nachträglich gekauft. Warum? Weil das Leitungswasser, zumindest in den Großstädten, wenn es kein Quellwasser ist, nicht ausreichend gereinigt ist, um es ohne Bedenken zu trinken meiner Anscht nach. Ich möchte z. B. nicht die ganzen Medikamentenrückstände mit dem Leitungswasser trinken. Die Wasserwerke erhalten nicht genügend Mittel aus unseren Steuergeldern, um für ein wirklich sauberes und gesundes Wasser sorgen zu können. Also sollte jeder für sich übelegen, ob er es so akzeptiert oder etwas dagegen unternimmt. Ich habe mich dadrurch für den Kohlefilter von AcalaQuell entschieden und bin damit zufreiden. Bis auf eine Anmerkung, ein Glasbehälter und Filter ohne Kunsstoff wäre noch besser. Hoffe, dass AcalaQuell daran arbeitet ;-) bin dann der erste Käufer ;-)

jacqueline n.
06.04.2021
ich will nie mehr ohne meinen Acala mini auskommen..bestes Wasser für mich und meine Tiere..macht weiter so!
mit den besten Wünschen aus Köln
jacqueline

Claudia
04.04.2021
Ich bin sehr glücklich, mich nach langem recherchieren für den Acala Wasserfilter entschieden zu haben. Das Wasser schmeckt deutlich besser, der Filterwechsel ist unkompliziert, flexibel an jeweilige Wasserqualität anpassbar(Kalkfilter) und muss erst nach zwei Monaten gewechselt werden. Auch unser Hund trinkt, seit dem wir mit Acala Wasser filtern, kein anderes mehr und wartet auch auf sein frisch gefiltertes Wasser falls mal kein Vorrat da war…(sehr lustig anzusehen)Das ist für uns das beste Zeichen. Ein großen Dank auch an die freundliche Beratung und leicht Erreichbarkeit der Mitarbeiter.

Vital in Balance-MG
31.03.2021
Vor 2 Jahren haben wir uns nach ausgiebigen Recherchen für das Acala-Filtersystem entschieden und haben das keine Sekunde bereut. Alle Aussagen haben sich positiv bestätigt. Das Wasser schmeckt wie Quellwasser, es lässt sich wunderbar trinken. Den Grande haben wir genommen, um alles, wozu Wasser benötigt wird, zu nutzen, z.B. Kaffee kochen, Teekanne (Samowar), selbstverständlich alles, was mit Wasser gekocht wird und selbstverständlich auch die Blumen werden mit dem Acalawasser getränkt und sie danken es uns mit besserem Wachstum, grünerer Farbe und vielen, vielen Blüten.
Da das gefilterte Wasser so gut schmeckt, trinken wir mehr, die Hautstruktur hat sich verbessert, wir fühlen uns viel wohler und vitaler. Gutes Wasser ist soooo wichtig und wir sagen ein großes "Dankeschön!".

Mareen
30.03.2021
Wir haben einen Acala Quell Wasserfilter gekauft. Durch Empfehlung aus der Familie und auch GesundheitstelegramGruppen habe ich schon einiges darüber gewußt. Ich bin sehr zufrieden und begeistert über die Ergebnisse. Der Keramikfilter war nach vier Monaten hellbraun! Bei uns laufen täglich mindestens 6 Liter durch, eher mehr. Das Wecseln ist einfach und unkompliziert. Was man wissen sollte: Wenn der Filter mehr als zwei Tage steht ohne Durchlauf, also im Urlaub.. sollte man ihn auseinander bauen und durchtrocknen lassen.
Wir freuen uns täglich an diesem wertvollen System. Das Wasser wird belebt und informiert. Vielen Dank für eure Arbeit :)

Michaela
26.03.2021
Wir sind mit der AcalaQuell Swing Kanne sehr zufrieden. Wir kaufen uns dann immer die Jahresration Kartuschen und Microschwäme und haben dann ganzes Jahr "Ruhe"
Wir können das Produkt sehr empfehlen ***TOP***

Mandy
24.03.2021
Nach fünf Monaten als Besitzerin eines Acala Mini kann ich sagen: Ich freue mich jeden Tag auf mein Filterwasser. Und jetzt, nachdem ich den Edelstahlhahn "Yakawa" nachbestellt und installiert habe - die Durchflussgeschwindigkeit beim Hahn "Yamashita" stufe ich nach meiner Erfahrung als geeignet für meditativ veranlagte Wasserzapfer ein - bin ich vollends glücklich, weil einfach alles "im Fluss" ist.

Josef Grabmaier
24.03.2021
Ich habe den Acala Wasserfilter Grande seit Oktober 2020 und bin sehr zufrieden damit. Das gefilterte Leitungswasser schmeckt ausgezeichnet! Für mich waren vor dem Kauf folgende Faktoren sehr wichtig: bekömmliches und saubes Trinkwasser ohne Schadstoffbelastung, sowie ein autarkes Wasserfiltersystem.
Diese kriterien erfüllt der Acala Wasserfilter bestens!

Michaela
23.03.2021
Wieder mal großartiges Telefongespräch mit dem Kundenservice. Ich war echt ziemlich brummig, weil mein Standfilter "Mini" nach meinem Umzug immer wieder Schwierigkeiten machte und ich am Wochenende Stunden damit verbracht habe, ihn zum Laufen zu bringen.
Meine Ansprechpartnerin war fachlich hoch kompetent und konnte die komplexen physik. Zusammenhänge sogar einem Laien verständlich erklären. Mögliche Ursachen der Schwierigkeiten wurden sehr schnell erkannt und Lösungswege in aller Ruhe und detailliert erklärt. Ich bin immer wieder beeindruckt, von der "echten" Freundlichkeit der Mitarbeitenden bei Acala und der Begeisterung für ihr Unternehmen. Es ist wirklich eine Freude, mit ihnen zu sprechen. Die Kulanz mit der agiert wird (ohne das ich etwas einforderte) ist beispielhaft. Danke, liebe Frau S., es ist Ihnen gelungen meine kurzfristige Verärgerung völlig auszuräumen. Es hat wirklich Spaß gemacht mit Ihnen zu sprechen und ich bleibe auch weiterhin begeisterte Kundin! Und das Wasser ist ja auch schlichtweg einfach so richtig lecker :-))

Sehr guter Wasserfilter
23.03.2021
Ich nutze nun schon seit 2018, den Kannenwasserfilter "Acala Quell Swing". Für mich als Single völlig ausreichend, da ich gleichzeitig die Aufbewahrungsflaschen mit der Blume des Lebens nutze. Da ich schon längere Zeit Nahrungsergänzungen vertreibe (https://maik55.naturavitalis.de/), kam ich auch mit Menschen zusammen, die ihr Leitungswasser untersuchen lassen hatten und auch verschiedene Mineral- und Tafelwässer wurden einer Untersuchung unterzogen. Das Ergebnis, Wasser ist nicht so sauber und unbelastet wie es sein sollte, veranlasste mich, mir einen entsprechenden Wasserfilter für zu Hause zuzulegen. Mehrere Vergleiche haben mich letztendlich zur Acala GmbH gebracht. Nicht zuletzt legte ich auch großen Wert auf ein deutsches Produkt. Nun, bei mir zu Hause ist der Geschmack und das Mundgefühl vom Leitungswasser zum gefilterten Leitungswasser mehr als deutlich. Man könnte sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich persönlich glaube auch an den gesundheitlichen Nutzen. Denn Wasser aus der Leitung ist nun mal nicht rein und unbelastet und kann demzufolge seine Funktion im menschlichen, wie auch im tierischen Körper, nur ungenügend nachkommen. Hier lasse ich meinen Hausarzt und meinen Diabetologen sprechen, welche mir seit 2019 eine Verbesserung meiner Werte bescheinigten.
Kurz und gut, ich bleibe bei den Wasserfiltern der Firma Acala Quell.
Maik Hildebrand/ Coswig-Sachsen

Charline S
22.03.2021
Mein Mann und ich haben den Luna Wasserfilter. Wir sind wirklich mehr als zufrieden! Abgesehen davon das es super praktisch ist, kein Wasser mehr kaufen zu müssen, und sich so das schwere tragen ersparen zu können, ist es auch geschmacklich der Wahnsinn!
Man spürt einen extremen Unterschied, womit ich wirklich nicht gerechnet hätte. Das Wasser fühlt sich so leicht, weich und rein an. Ich trinke seitdem soviel mehr und es ist einfach ein tolles Gefühl zu wissen, das es wirklich gutes Wasser ist! Vorallem jetzt, wo ich schwanger bin und der Nachwuchs bald da ist, gibts nichts wichtigeres in unseren Augen als gutes Wasser zu haben!
Wir benutzen das Wasser auch zum kochen, Kaffee/ Tee, Pflanzen gießen usw.
Wir empfehlen es wirklich jedem weiter - zu 100%!
Das Geld ist es auf jeden Fall wert!! Und wenn man sein Geld nicht für das wichtigste überhaupt ausgibt, wofür dann?

Vielen Dank für eure tolle Arbeit. Wir sind wirklich froh euer Produkt entdeckt zu haben und wir würden sagen, das es die beste Anschaffung war die wir je gemacht haben!
❤️
Acala GmbH antwortet:

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)