Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Martin M.
16.05.2021
Wie immer alles perfekt, freundlich und kompetent.

Karin Philippi
13.05.2021
Ich habe seit einem jahr ihren filterturm und verwende das wasser auch zum herstellen meiner bodylotion und gesichtscreme. Sie sind länger haltbar und es fühlt sich besser, ruhiger und weicher auf der haut an. Mir wird auf unserer Leitungswasser auch nicht mehr übel seit wir filtern, alles in allem sind wir mehr als nur zufrieden ❤️❤️liebe Grüße aus Wien

Alexandra
13.05.2021
Nachdem ich grundsätzlich zu wenig trinke, wurde mir im Gespräch der Acala Wasserfilter empfohlen. In der Hoffnung, dadurch endlich für mich einen Weg für angemessenes Wassertrinken zu finden, habe ich die Kanne mit dem Zubehör bestellt.

Und seitdem trinke ich tatsächlich mehr Wasser! Es schmeckt weich und rein und durch die Kartusche habe ich nicht das Gefühl totes Wasser, sondern energetisch aufgeladenes Wasser zu trinken - was durch das Symbol der "Blume des Lebens" noch verstärkt wird.

Insgesamt bin ich vom gekauften Wasser abgekommen und trinke zu Hause nur noch das Acala-Wasser.
Wenn ich dennoch eine spritzige Schorle haben möchte, verwende ich dieses Wasser auch für den Soda-Stream.
Angenehmer Nebeneffekt: Kein Kistenschleppen mehr, keine Pfandflaschen-Entsorgung.

Zudem ist der Kundenservice ausgesprochen freundlich und der Versand geht superschnell.
Von mir daher eine Top-Kaufempfehlung!

Teetrinker
12.05.2021
Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit dem Wasserfilter.
Allerdings empfinde ich es als etwas mühsam nach dem Wechsel der Kartusche das Filtern wieder in Gang zu bekommen, obwohl ich alle Schritte vorschriftsmäßig eingehalten habe.
Zwischendurch passiert es auch öfter, dass es nur durch tröpfelt. Dann muss ich mit einem Löffel die Luft aus dem Schwämmchen drücken. Das kann manchmal sehr lange dauern, bis es wieder richtig läuft. Also es gibt schon einige Probleme.
Unser Wasser in Berlin ist sehr kalkhaltig. Ist die Kartusche neu, wird etwas Kalk herausgefiltert, aber nach zwei Wochen etwa ist das auch vorbei. Mit dem Kalkfilter, den ich auch schon eingesetzt habe, komme ich nicht gut zurecht.
Acala GmbH antwortet:

Hallo, normalerweise ist das nicht der Fall, wäre es Ihnen möglich die von Ihnen vorgenommen Schritte noch einmal mit unseren Kundenservice abzugleichen? Wir sind Mo-Fr von 8:30 bis 17 Uhr zu erreichen unter 03843 8569444

ola
12.05.2021
Ich bin wirklich sehr großer Fan von dem Acala Wasserfilter. Es schmeckt auch noch ausgezeichnet. Leider finde ich die Preise etwas zu hoch für mich als Grundsicherungs Empfängerin ist es fast unerschwinglich.
Schade!!!
Acala GmbH antwortet:

Hallo, schade, dass Sie es so sehen und nicht auch dass wir unsere Preise seit Jahren so stabil wie nur irgend möglich halten.

Achim Großmann
11.05.2021
Ich kann es nur empfehlen und erzähle auch immer den Menschen um mich herum, wie toll das Wasser schmeckt, wenn es von dem Acala Filter gereinigt ist.
Es tut dem Körper so gut und ich spüre, wie mein Körper mir dankt.
Beste Wasserfilter den des gibt.
Super schnelle Versand und einen wirklich sehr freundlichen Kundenservice.
Und nochmals vielen herzlichen Dank für das schöne Geschenk.
Ein wunderbares Himalaya Salz, das auch ausgezeichnet gut schmeckt und ich es selbstverständlich zum würzen verwende.
Habt es gut ihr Lieben.
Haux haux
🤗🥰😊😇🙏

HeidrunK.
10.05.2021
Seit etwa 5 Jahren trinke ich das zubereitete Acala Wasser, das mir mal von meinem Heilpraktiker empfohlen wurde. Ich mag die Konsistenz, die sich etwas ölig anfühlt. Ich hatte immer Wassereinlagerungen an den Gelenken, seit ich Acala verwende ist auch dieses vorbei. Ich wollte jetzt mal wieder handelsübliches Mineralwasser ausprobieren und besorgte mir 2 Kisten. Ich mag den Geschmack nicht mehr und die Kistenschlepperei. Also habe ich mir wieder einen Jahresvorrat von Acala zugelegt.

Oscar
10.05.2021
Ich habe früher Lauretana Wasser getrunken. Prima,doch was für eine Schlepperei.Ich wollte unabhängig davon werden und trotzdem gutes Wasser haben.Ich habe den Acala minni seit gut zwei Jahren und bin glücklich damit.

Isabella
10.05.2021
Acala Quell haben wir vor vielen Jahren durch Recherchen nach einem guten Wasserfilter, der nicht nur Kalk filtern kann, gefunden.

Nach einiger Überlegung testeten wir zuerst die kleinste Variante um nicht zu viel Geld in den Sand zu setzen. Der Filter war sogar für die Kühlschranktür geeignet und überzeugte.
Wir bestellten ziemlich zeitnah den Standfilter Advanced.

Der Filter war sehr teuer und das auszutauschende Zubehör (Kartuschen, ...) ist auch nicht gerade günstig, aber der eigenen Gesundheit und vor Allem wegen des hervorragenden Geschmacks kaufen wir schon seit Ewigkeiten die Zubehörteile nach.

Bisher ist noch kein Teil des Standfilters an sich kaputt gegangen und das spricht eindeutig für hohe Qualität. Eigentlich schade, da es mittlerweile auch einige mit schönen Gravuren gibt.

Besuch war bisher so begeistert, das gleich mehrere Gläser getrunken wurden.
Ein gutes Zeichen, wenn der Körper nach mehr verlangt.

Ach ja, nach mehreren Jahren gab es nie ein Grund sich bei Acala Quell zu melden, da immer alles gepasst hat und schnell angeliefert wurde.

Bei der letzten Bestellung gab es dann doch mal ein kleines Problem mit dem Edelstahlhahn.
Das wurde wirklich schnell und vorbildlich gelöst. Man kann sich nur wünschen solche Firmen zu kennen.

Imke
10.05.2021
Ich bin, nach einem langen tollen Gespräch mit dem Kundenservice, noch mehr begeistert, als zuvor! Es wird sehr kompetent beraten, so dass wir sogar Geld sparen konnten! Der Geschmack des Wassers ist so lecker, dass wir nie wieder ohne wollen! Danke!!

Kinzigtäler
10.05.2021
Gutes Wasser trinken ist für viele angesagt und wichtig. Wer sehnt sich nicht nach einem klarern, reinen Quellwasser in den Bergen, mit zu Hohlhand geformten Fingern wird das Wasser aufgenommen und das kühle, erfrischende Nass getrunken.
So oder ähnliche Gedanken kommen einem beim Trinken des Wassers mit dem Acala-System

Elija
09.05.2021
Ultra gutes Produkt. So reines tolles Wasser. Fantastisch wie großartig es ist, das Wasser zu trinken und zu benutzen. Dein ganzer Körper wird es dir doppelt und dreifach zurückgeben. Unentbehrlich der Acala Filter. Nach und nach wird jeder aus Freund und Familie einen bekommen. Wasser wie es sein sollte. Mit entwickeltem Bewusstsein zu Natur & Gesundheit und insbesondere zu Wasser ist der Acala ein muss in jedermanns Haushalt.

Eike
04.05.2021
Ich möchte über meine Erfahrungen mit unseren Wasserfilter AcalaQuell® Grande schreiben.

Wir nutzen ihn nun bereits 2 Jahre. Wir haben uns für den Großen mit 10 Litern Fassungsvermögen entschieden, da wir eine 4 Köpfige Familie sind und somit viel Wasser über den Tag benötigen. Die Entscheidung für den Großen war goldrichtig, wie sich gerade in den Sommermonaten bestätigt.

Den Geschmack kennen und lieben gelernt habe ich bei Bekannten. Zugegeben, wir als Familie haben schon sehr genau überlegt ob und wann wir uns diesen Filter zulegen. Der Preis erscheint erst einmal hoch. Aber die Anschaffung rechnet sich, da in den Folgejahren nur noch die Katuschen und Filter getaucht werden müssen.

Zum Glück haben wir uns für den Kauf entschieden.
Damit verbunden für leckeres sauberes Wasser, ohne Medikamente, Schwermetalle, etc.
Wir trinken viel mehr Wasser, weil es wie von einer frischen Quelle schmeckt.
Wir müssen keine Wasserflaschen mehr kaufen, diese schleppen, lagern und wieder entsorgen.
Wir entnehmen einfach Wasser aus der Leitung, gießen es in den oberen Behälter und entnehmen gefiltertes Wasser über den Hahn.
Die Reinigung des Filters ist, wenn man den Dreh einmal raus hat, sehr einfach.
Wir tun täglich was für unsere Umwelt, da wir auf Plastik verzichten.

Bei Fragen rund um meinen Acala, habe ich direkt bei Acala angerufen und die Mitarbeiter haben sich Zeit für mich genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Das fand ich sehr hilfreich.

Ich hoffe, Sie können mit meinem Bericht etwas anfangen.

Ingo
01.05.2021
So macht das Einkaufen Spaß!
Die Ansprechpartner/innen sind stets sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Bei Fragen habe ich stets
kompetente Beratung erhalten. Was mich besonders erstaunte war, dass meine Ansprechpartner/innen
über ein sehr detailliertes Fachwissen verfügten, das weit über das hinausging, was für den Verkauf
wichtig war.
Alles in Allem: Wenn sich diese Art des Vertriebs in Deutschland durchsetzen würde, gäbe es keine
unzufriedenen Kunden mehr.

B. Kohlrausch
30.04.2021
Wir haben den AcalaQuell Mini nun seit fünf Monaten im Einsatz und sind sehr zufrieden.
Immer frisches und sauber gefiltertes Wasser zu haben ist schon ein sehr gutes Gefühl. Auch der Geschmack gibt uns recht. Kaffee und Tee schmecken viel besser und auch zum Kochen wird nur noch gefiltertes Wasser verwendet.

Tina
30.04.2021
Sehr gute Produkte sehr guter und freundlicher Kundenservice. Hab den Acala Wasserfilter Mini und bin mit dem Geschmack, der Qualität des Standgerätes und der einfachen Bedienung sehr zufrieden! Absolut empfehlenswert

Y. Mayer
30.04.2021
Seit Dezember 2020 verwende ich den Standwasserfilter von Acala und bin sehr zufrieden. Da das Leitungswasser in unserer Gemeinde nicht das beste ist, suchte ich bereits seit längerer Zeit nach einer Möglichkeit, die Wasserqualität zu verbessern. Im Zuge meiner Recherchen stieß ich auf die Fa. Acala und war von den Beschreibungen und Bewertungen überzeugt, dass dies wohl das Richtige für mich sein könnte. Alle meine Erwartungen haben sich bestätigt, und ich habe meine Entscheidung keine Sekunde bereut. Sauberes Wasser und auch geschmacklich vorzüglich. Danke Acala!

sigi-dgh
30.04.2021
Wir benutzen bereits seit mehreren Jahren einen Acala-Kannenfilter. Ich habe vorher lange geschwankt, ob gefiltertes Wasser wirklich ausreichend Mineralstoffe enthält, schmeckt, hygienisch ist usw. Nach einiger Recherche haben wir uns für dieses System entschieden und es nie bereut. Acala filtert nicht nur mehr ungesunde Stoffe raus als andere, sondern reichert es mit wichtigen Minaralstoffen an, was für mich ausschlaggebend war. Qualität des Wassers top (haben es mal im Labor mit unserem "normalen" Leistungswasser vergleichen lassen), Geschmack top, Kanne nach kurzer Übungszeit gut zu handhaben (wir haben Wassetto gewählt, die hat einen Griff) und im Vergleich zu gängigen anderen Filtern, die primär Kalk rausfiltern, aus meiner Sicht um Klassen besser (zumal es für Trinkwasser ja gar nicht sinnvoll ist, einfach den kompletten Kalk rauszufiltern, schließlich braucht der Körper ja Calcium und kriegt meist eher zu wenig als zu viel). Wir haben daher die Kombi mit dem Mikroschwamm anstelle Kalkfilter gewählt. Auch wenn das Produkt etwas höherpreisiger ist: Die Qualität und das durchdachte Konzept überzeugen, der Service ist einzigartig!! Freundlich, entgegenkommend, schnell und unkompliziert. Austausch einer kaputten Filterkartusche null Problem, nachträgliche Verrechnung eines vergessenen Gutscheins selbstverständlich usw. Herzlichen Dank Acala, bin 100% überzeugt von Euch!

Maria H.
29.04.2021
Die Anschaffung des Acala Wasserfilters war die Beste in dieser Art, die ich je gemacht habe.
Bin absolut zufrieden. Das Wasser schmeckt super gut (im Vergleich zum normalen Leitungswasser ohne Acala)

Meist bestelle ich den Nachschub der Kartuschen usw. telefonisch. Immer sehr nette Damen am Telefon.

Alles nur zu empfehlen!

Nanni
28.04.2021
Ich bin sehr zufrieden mit dem Wasserfilter, habe ihn seit 3 Jahren in Gebrauch.
Ich bekomme so ein sehr bekömmliches und wohlschmeckendes Wasser, kein Vergleich
zum Leitungswasser. Das Beste an diesem Filter........ er funktioniert ohne Energie!!!
Acala GmbH antwortet:

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)