Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Alex B.
20.03.2021
Bereits nach 2 Tagen trinkt unsere Familie Wasser mit Vergnügen. Habe gleich noch mehr bestellt. Das ist für mich ein super Geschenk für liebe Menschen die mir am Herzen liegen. Der Kundenservice ist absolut Top, kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin begeistert von Alcala und werde es gerne weiterempfehlen.

Easygolucky
18.03.2021
Lange war ich auf der Suche nach einem qualitativ guten, einfachen und bezahlbarem System. Die Empfehlung für Acala kam von einer guten Freundin. Die Laborergebnisse, die auf der Webseite sichtbar waren, haben mein gutes Gefühl nochmal bestärkt und seit einem Jahr nutzen wir das gefilterte Wasser mit großer Begeisterung. Trinken, kochen, Sprossen keimen lassen, Pflanzen gießen - mit gutem Gefühl und bestem Geschmack.

MaLe
16.03.2021
Ich bin sehr zufrieden mit den ganzen Systemen, sehr einfach zu bedienen und zu handhaben... Der Körper merkt gleich wie durstig er auf dieses "neue" Wasser ist.... kann ich nur empfehlen!

InaZiena
15.03.2021
Ich habe mich seit über 10 Jahren mit Wasserfiltern beschäftigt und bin dann endlich bei Acala angekommen.
Die Mission, die hinter dieser Firma steckt, hat mich gleich angesprochen. Der Service, die Verarbeitung, die Lieferung, das Preis-Leistungsverhältnis und vorallem die Wasserqualität nach dem Filtern sind einfach unglaublich.
Die Geräte haben eine einfache und verständliche Handhabung.....und es ist deutsche Qualität :)
Besonders hervorgeben möchte ich den Kundenservice, ich habe noch nie eine so gute Beratung, so freundliche Menschen und so kompetentes Wissen erlebt. Hierfür noch einmal extrag 5 Sterne.
Habe es mittlerweile schon mehrmals weiter empfohlen und alle sind begeistert.
Vielen lieben Dank Acala!!!

InaZiena
15.03.2021
Habe es mittlerweile schon mehrmals weiter empfohlen und alle sind begeistert.
Vielen lieben Dank Acala!!!

Andreas Neuner Personaltrainer Multiplex-Fitness
12.03.2021
Bin Personaltrainer und Gesundheit steht bei uns Ganz oben !
Wir benutzen die Filter seit Jahren und sind mehr als Zufrieden!!!
Auch mit dem Kundenservice.
Wir hatten viele Filter probiert auch teure Systeme!
Gießt auch eure Pflanzen damit und ihr werdet den gewaltigen Unterschied merken!!!
Auch Kaffee, oder Säfte ...
Alles ist besser damit!
Vielen Dank für das Tolle Filtersystem

Carla S.
06.03.2021
Nach 3 Jahren bin ich immer noch mehr als zufrieden mit meinem Smart Standfilter. Ich trinke ausschließlich dieses Wasser. Es wirkt erfrischend und ist überaus wohlschmeckend.
Ich habe eine Wasseranalyse durchführen lassen und war erstaunt über die Reinheit dieses Wassers.
Von Herzen ein großes Dankeschön.

Carla S. vom 6.3.2021

Silvia K.
06.03.2021
Seit einem Jahr trinke ich wieder mit grossem Genuss pures Wasser- was vorher nur noch aufgepept möglich war und ich merke, wie es mir einfach gut tut viel Wasser zu trinken. Ich liebe das tägliche Ritual des einfachen Nachfüllens. Als ich die Steine mal weglies, trank ich sofort weniger und merkte, wie wichtig sie für den Geschmack sind. Die telefonisch gut erreichbaren und immer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter bei Fragen schätze ich sehr. Ich möchte meinen Acalaquell nicht mehr missen.

Nina
04.03.2021
Da ich aus einem österreichischen Dorf in den Bergen komme, hätte ich nie gedacht das wir ein schlechtes Wasser haben. Leider hat sich herausgestellt das es nicht wirklich gut ist und so kam ich durch einen Tipp zu Acala und wir haben uns den Swing zugelegt. Schon die erste optische Probe hat mich völlig überzeugt, da es nach dem filtern wirklich ein glasklares Wasser ist. Unsere Tochter, unser Hund und die Blumen haben es mir mehr als bestätigt das es ein viel besseres Wasser ist.
Ich kann es nur jedem Empfehlen! Ein spitzen Produkt und auch ein extrem kompetenter, schneller und sehr freundlicher Kundenservice!!!

Dagmar Sch.
04.03.2021
Wir haben uns die Acala Wasserkanne Sunny zugelegt. Ich habe mich vorher intensiv mit dem Thema Wasser befasst und wollte eine Kanne mit einer optimalen Filterleistung und möglichst Revitalisierung des Wassers. Nach nun ca. 4 Wochen Gebrauch, muss ich sagen, absolut top. Das Wasser schmeckt sehr gut, auch allen anderen Personen, wir kaufen seither kein Flaschenwasser mehr. Die Kanne ist gut zu handhaben und bleibt ohne irgendwelche Rückstände in der Kanne glasklar sauber. Ich habe die Kanne absichtlich bisher nicht ausgespült, sie wird immer nur nachgefüllt und sieht aus wie neu am ersten Tag. Klare Kaufempfehlung!

Iben
02.03.2021
When we moved from Denmark to Spain we started with a Brita water filter, but the water tasted of chlorine even though it was filtered. That's when I did some research to find the best water filter. I bought the Acala Quell Wassetto and right from the beginning the water didn't taste of chlorine anymore. In our household we feel very good about drinking the water now. Thank you so much for making a great product!

Natalie
02.03.2021
Das Wasser schmeckt besser und ist nicht mehr so kalkhaltig. Der Kundenservice ist super😊👍

Stefan W.
Hallo,

letzte Woche ist bei uns der AcalaQuell Mini-Wasserfilter eingetroffen. Wir haben diesen mit voller Freude ausgepackt und auch gleich in Betrieb genommen. Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Produkt. Die Qualität des Wasserfilters wie auch der Geschmack des Wassers sind unbeschreiblich. Machen Sie bitte weiter so, denn dieses Produkt verdient es noch ganz lange weiter produziert zu werden. ;)

Martina
24.02.2021
Hallo,

ich nutze jetzt schon viele Jahre die Acala Quell one Kanne und bin nach wie vor begeistert,dass das Wasser einfach besser schmeckt und auch meine Pflanzen finden es super!
Der Service ist immer nett und zuverlässig!
Viel Erfolg weiterhin !!!

Martina Frerichs

Franziska
24.02.2021
Aus meinem Hahn fließt oft sehr schlechtes Wasser: gelbe Farbe, muffig-erdiger Geruch. Ich habe einiges an Filtern ausprobiert und bin mit Acala sehr glücklich: das Wasser schmeckt weich und angenehm, auch alle Freunde sind begeistert und bringen schon ihre Flaschen mit. Ich kann Acala unbedingt empfehlen.

Frank Ebert
19.02.2021
Liebe Firma Acala

Ich kann Acala nur eine sehr gute Bewertung geben.

Freundlich nette und kompetente Beratung. Und mit der Wasser Qualität bin ich sehr zufrieden.
Und man schmeckt es auch. Selbst Skeptiker geben es zu :-) . . .

Gruß

Frank Ebert

Benjamin
08.02.2021
Nie wieder unnötig und aufwändig Literweise Wasserkästen kaufen. Jederzeit frisches, zellverfügbares und bekömmliches Wasser trinken. Was will man mehr?

Michaela D.
02.02.2021
Ich habe einen Acala Mini mit Glasbehälter in Gebrauch. Meine Mutter hat sich damals (gleich ein paar Tage später) die gleiche Ausführung für sich bestellt, da sie auch hin und weg war...

Wir sind sehr zufrieden mit unseren Acalas und mehr als begeistert von dem tollen Kundenservice, den wir schon mehrmals (auch vor dem Kauf) mit Fragen überschüttet haben!!!!
...wir können Acala mit gutem Gewissen empfehlen...

Ach - sogar mein großer Sohn trinkt jetzt gern mal Wasser ;)

Anup Jandu
02.02.2021
I was using a Plastic water filter jug.I wanted to replace it with something that used very little or no plastic components; I was concerned it generated a lot of plastic wastage.Then I discovered Acala Quell.

I've been using/drinking water filtered through the Acala Quell Smart for a Little over one month.I am very pleased with the quality and taste of the water,it has exceeded my expectations!

I highly recommend the product.

Yvonne
01.02.2021
Ich habe den Kannenfilter Swing nun seit 3 Tagen in Gebrauch und bin über die Maßen zufrieden.
Das Wasser schmeckt super und meine Körperentgiftung läuft auf Hochtouren😊👌
Mein Tee schmeckt viel besser und ich fühle mich körperlich und geistig besser,bin nicht mehr so müde und ausgelaugt.
Der Preis ist durchaus gerechtfertigt😊
Vielen Dank für dieses hochwertige Produkt🙏🙌
Yvonne
Acala GmbH antwortet:

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)