Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

C.P.
06.10.2020
Wir waren seit dem ersten Schluck überzeugt - die Wasserfilter von Acala wandeln unser Leitungswasser seit nunmehr 3 Jahren in Wasser mit Quellwasser Qualität um.
Es schmeckt (sofern man sagen kann, dass Wasser wirklich "schmeckt") wunderbar und ist wirklich rein.
Dies konnten wir unter anderem daran feststellen, dass unsere Kaffeemaschinen und Wasserkocher wenig bis keine Kalkablagerungen mehr haben.
Ich habe auch schon einige Videos zu Labor Tests des Wassers gesehen, welche die Reinheit bestätigen. Weiterhin sind die Kunststoffteile ohne Weichmacher - auch klasse!
Für 142,00 €/Jahr bekommt man wahrscheinlich kein besseres Wasser!

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Anke P.
03.10.2020
Ich habe seit Kurzem einen Acala Standwasserfilter Mini und bin damit sehr zufrieden. Optisch ist er sehr schön und das Wasser schmeckt sehr gut. Aus diesem Grund habe ich ihn auch bereits mehrfach weiterempfohlen.

Katja
02.10.2020
Ich kannte den Wasserfilter bereits von einer Freundin.
Ich war vom Filtersystem begeistert, wie weich und rein das Wasser schmeckt. Letztlich habe ich mich für den AcalaQuell Mini entschieden. Perfekt für 2-3 Personen.
Extra Punkte gibt es für den super Kundenservice!

Karin Bäthge
01.10.2020
Im März habe ich mir einen Acala Standfilter gekauft.Ich wurde sehr gut beraten und bin mit der Wasserqualität sehr zufrieden.Wenn ich zu meinen Kindern fahre ,wird er eingepackt,was schnell geht! Ich möchte das Wasser nicht mehr missen.
Bei meinem letzten Telefonat ,es gibt ja noch andere hochwertige Produkte,wurde ich wieder von einer sehr netten Frau beraten. Ich wünsche dem Team eine gute Zeit Danke 🙏

Charlotte Anthony
22.09.2020
Sehr gerne teile ich hier meine Erfahrungen mit dem Acala Kundendienst.

Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Unternehmen durch seine Mitarbeiter lebt und getragen wird. Bei Acala arbeiten meiner Meinung nach, DIE BESTEN - Wäre ich Ihr Chef, ich würde Sie nie mehr hergeben :-) :-)

Wann immer ich angerufen habe, und das war oft, traf ich auf motivierte, kompetente und gut gelaunte Mitarbeiter, vor allem Frau Schultz und Herrn Meier.

Sie nahmen sich immer ausreichend ZEIT, mir alles zu erklären und waren niemals genervt oder ungeduldig (und das will bei meinen Fragen schon etwas heißen :-))

Meine Bestellungen wurden und werden immer sofort, gut verpackt und schnellstens versendet.

MIT EINEM WORT, ICH BIN WIRKLICH FROH UND GLÜCKLICH ÜBER MEINEN ACALA, MIT DEM ICH SEHR SEHR SEHR ZUFRIEDEN BIN U N D VOR ALLEM MIT DIESEM GENIALEN SERVICE.

Bitte weiter so

Ich liebe Euch

Eure
Charlotte Anthony

Energiemedizin Kilian, Suhl/ Thüringen
15.09.2020
Bereits vor einem Jahr kaufte ich meinen ersten eigenen Acala- Standwasserfilter und war begeistert.
Bis dahin nutze die die Acala- Filter in meinem persönlichem Umfeld.
Vor einigen Wochen habe ich erneut einige Standwasserfilter für Freunde & Bekannte bestellt.
Alle sind vollkommen zufrieden.
Das Wasser ist perfekt, energetisch absolut einzigartig und geschmacklich wirklich gut,
Preis/ Leistung ist auch ok.
Der Kundenservice ist nett, zuvorkommend und fachlich unschlagbar gut.

Aus meiner Sicht sind die Standwasserfilter und die gesamte Firma Acala absolut zu empfehlen!
Daumen hoch & weiter so!

Sandra Korusic
15.09.2020
Seit mehreren Jahren benutze ich den Acala Kannenwasserfilter. Ich bin von der Qualität und Quantität des Filters begeistert! Das gefilterte Wasser schmeckt sehr lecker und fühlt sich energetisch aufladend an. Ich benutze den Wasserfilter sowohl zu Hause als auch auf Reisen im CamperVan. Zu dem guten Geschmack freut sich auch die Umwelt, dass ich im Ausland keine zusätzlichen Plastikflaschen Wasser kaufen muss.
Vielen Dank, liebes Acala-Team!

Iris
14.09.2020
Ich habe seit einigen Wochen diesen hervorragenden Wasserfilter und muss sagen , samtig weiches Wasser wie aus der Bergquelle. Das Aufbauen des Standfilters war im nachhinein relativ einfach. Ich habe das Glas genommen anstelle den Kunststofftank und er sieht sehr schön aus in meiner Küche. Der Standfilter aus Holz wäre natürlich schöner gewesen,aber da hat dann doch nicht mein Kleingeld gereicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht sehr gut und der Service der Firma Acala ist einfach hervorragend. Ich hatte nie den Eindruck das die lieben Menschen am Telefon genervt waren oder ähnliches. Und es gibt verschiedene Kommunikationskanäle über die man seine Fragen loswerden kann. Ich kann den Wasserfilter ausnahmslos weiterempfehlen und überlege mir ob ich den Innenfilter fürs Geschäft mir noch gönne. Dann muss ich nicht Zimmer so viele Flaschen mitschleppen.

C. Wolff
14.09.2020
Wir sind begeistert von dem Wasserfilter und auch vom Service der Acala GmbH. Unsere Anfragen wurden immer sofort und zu unserer Zufriedenheit gelöst. Das Wasser schmeckt wirklich köstlich und die Bedienung ist komfortabel. Man kann wunderbar Gläser, Flaschen, Töpfe oder den Wasserkocher befüllen. Das Wasser fließt in einer guten Geschwindigkeit. Wir empfehlen den Wasserfilter auf jeden Fall weiter und bedanken uns nochmal für den Service.

T. E.
03.09.2020
...wenn es denn sauberes, lebendiges Wasser ist. Ich habe mich über Wochen mit Wasser beschäftigt. Wasser ist ein komplexes Thema und einer der wichtigsten. Denn die Erde, WIR und alle Lebewesen bestehen größtenteils aus Wasser. Es ist das wichtigste Lebensmittel! Unser Körper kann das Wasser viel besser verarbeiten, wenn es die natürliche Struktur wieder hat ❄️. Unter anderem wird die Funktion des Stoffelwechsels, die Entgiftung und Entschlackung gebessert. Bei meiner Recherche bin ich auf die Filtersysteme von Acala Qell gestoßen. Ich war positiv überrascht. Vorallem weil hier die Natur bestens kopiert wurde. Wenn man sich einwenig mit Wasser auskennt, weiß man, welche Eigenschaften so ein Filtersystem haben muss, um das bestmögliche Ergebnis liefern zu können. Die Filterschichten bestehen u. a. aus Aktivkohle und Zeolith, sodass keine gefährlichen Rückstände des belasteten Leitungswasser zurück bleiben. Das Wasser wird zudem energesisiert mit verschiedenen Wassersteinen. Die Mineralien bleiben erhalten, lediglich die Schadstoffe wie, Hormone, Medikamente, Schwermetalle, Bakterien, Pestizide, Chlor usw. werden durch die Filterung beseitigt. Das Wasser erhält die Lebendigkeit eines Quellwassers zurück. Gutes Wasser ist auch deshalb so wichtig, weil die Zellen und Organe es besser aufnehmen und verwerten können. Mich haben die Filtersysteme von Acala Quell am meisten überzeugt. Ich werde in Zukunft für das Kochen und den Wasserkocher ebenfalls nur gefiltertes Wasser verwenden.

Maren van de Bröek
02.09.2020
Also ich bin schon etwas sauer mit mir selbst, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin das Trinkwasser zu filtern. Es konnte mir am Schluss gar nicht schnell genug gehen den Acala Smart in der Hand zu halten. Die Lieferung war einwandfrei, ein Werktag und ich konnte ihn in die Arme schließen. Man gewöhnt sich sehr schnell an alles und wir benutzen auch zum Kochen das Wasser aus dem Filter, es schmeckt so wundervoll und wir lieben es einfach. Wir haben in den Glastank Bergkristall, Amethyst und Rosenquarz hinein gegeben und nun ist es auch noch energetisch wundervolles Wasser so wie es sein muss. Großartiger Kundenservice . Klasse Ware!!!! Wir sind zufrieden und empfehlen es jedem sein Trinkwasser zu filtern.

Pascal E.
27.08.2020
Ich habe mir den AcalaQuell swing gekauft mit dem ich sehr zufrieden bin. Nach kleinen Startschwierigkeiten (Wasser lief nicht schnell genug durch den Filter und es blieb immer restliches Wasser im Einfüllbehälter) habe ich mich an den Kundenservice gewendet. Freitag Email geschickt, direkt nach dem Wochenende am Montag war die Antwort da.
Die Email war sehr freundlich und zudem wurden mir Tipps gegeben die tatsächlich sofort wirkten und der Filter seither ohne Probleme funktioniert. Das Wasser läuft in weniger als 10min durch.
Das Wasser schmeckt mir sehr gut, ich trinke seither täglich mindest 2 Liter davon.
Leitungswasser konnte ich nie pur genießen da ich einige Zeit ein Labor geführt habe und weiß was da alles drin sein darf bzw ist. Es heißt immer leitungswasser sei das am besten kontrollierte Lebensmittel, das mag stimmen. Dennoch gibt's für alles Grenzwerte, weshalb auch zum gewissen Teil Schadstoffe drin sein dürfen.

Da der Acala Quell durch Aktivkohle filtert schafft er damit schon die Basis für ein gutes Wasser.

Zusammengefasst: Wasser schmeckt, wird gern getrunken und Kundenservice ist freundlich und kompetent

Naturstimme
27.08.2020
Mein Acala Filter und ich hatten ein paar Startschwierigkeiten, haben uns jedoch inzwischen gefunden:-)
Ich bin begeistert von der Wasserqualität und stelle fest, dass ich noch mehr Wasser trinke, wo ich doch vorher schon sicher genügend trank.

Tanja
24.08.2020
Habe mir den Aqua Quell Mini gekauft. Der Filter ist überragend. Ich habe immer quantitativ hochwertiges Flaschenwasser getrunken. Die hohen Kosten und das Kisten schleppen war ich leid. Der Filter sieht toll aus und ist von guter Qualität. Der Aufbau geht Ruck zuck. Das Wasser schmeckt mir besser als mein teures Flaschenwasser. Ich trinke jetzt locker doppelt so viel wie vorher ;-) absolute Kaufempfehlung und ein überdurchschnittlich kompetenter und netter Kundenservice. Bin begeistert. Schade, dass ich den Filter nicht schon eher gekauft habe.

Susanne
20.08.2020
da ich tagsüber nur wasser trinke und davon ca. zweieinhalb liter, macht es einen grossen unterschied, welches wasser man zur verfügung hat. kein wasser in der flasche schmeckt so gut wie dieses wasser und man trinkt gerne noch mehr davon :-) vielen dank für das ausgezeichnete gerät, das zudem bedienfreundlich und sehr kostengünstig ist. es wurde mir von meinem heilpraktiker empfohlen, der dasselbe gerät schon eine zeitlang hat.

Michael Köllner
19.08.2020
Wir hätten nicht gedacht, dass ein Wasserfilter so einen großen Unterschied macht. Unser Trinkwasser ist ansonsten gut, wir haben das Glück, es aus einer Region zu bekommen, die sauberes und schmackhaftes Wasser hat. Inzwischen haben wir uns umgewöhnt und empfinden das pure Hahnenwasser als tatsächlich langweilig im Geschmack! Das gefilterte Wasser schmeckt einfach besser, was wohl an dem einen Stein liegt, der im Tank liegt. Es ist würziger.

Ansonsten ist das Gerät einfach in der Handhabung und leicht zu bedienen. Wir nutzen das Wasser als Trinkwasser wie auch zum Kochen. Und wir haben das gute Gefühl, dass einiges an Giftstoffen nicht mehr in unsere Körper wandert, sondern im Filtersystem hängen bleibt.

Grantconsult GmbH, Marion Rohwedder
13.08.2020
Wir sind super zufrieden mit den Produkten von Acala. Seit einigen Jahren nutzen wir im Betrieb diesen simplen und effektiven Wasserfilter und können uns nicht mehr vorstellen, irgendein industriell abgefülltes Mineralwasser zu trinken.

Hauptgrund ist der reine, klare Geschmack des Wassers ohne irgendwelche Beeinträchtigungen. Gekühlt schmeckt es so gut, dass ich es tatsächlich jedem anderen Getränk vorziehe. Das mit dem Acala-Filter gefilterte Wasser schmeckt super und es wirkt wunderbar durstlöschend und belebend.

In den letzten Jahren habe ich einen der beiden Wasserfilter sogar mit in den Urlaub genommen, um nicht auf irgendein Mineralwasser zurückgreifen zu müssen. Ich empfehle das Produkt aufgrund der guten Qualität ohne Einschränkungen, im Gegenteil. Ein Plus kommt noch hinzu: Die Anschaffung rechnet sich innerhalb kürzester Zeit.

Inez Maria Pandit,MD
03.08.2020
Vor einigen Tagen habe ich mit dem Filtern unseres Leitungswassers(hier am laendlichen Niederrhein)mit dem Acala QuellOne Filter begonnen! Ich bin begeistert! Die Qualitaet des gefilterten Wassers kann ich schmecken und spueren,und auch mein Hund trinkt es in grossen Mengen.
Ich habe mich vorher,nachdem ich durch eine Freundin auf Acala aufmerksam gemacht wurde,mit dem Filter-und Energetisierungsverfahren beschaeftigt und auch die Laborbefunde des getesteten Filterwassers gelesen.Das hat mich im Vorfeld ueberzeugt,und jetzt bestaetigt sich die Ueberzeugung in der Erfahrung.
Als Aerztin fuer Allgemeinmedizin mit Schwerpunkt Umwelt-und Ernaehrungsmedizin empfehle ich fuer Mensch und Tier und natuerlich auch Pflanze gutes Wasser als das erste Nahrungs-und Heilmittel.
Das ist die Grundlage unserer Existenz,die es zu schuetzen gilt.Das ist aus meiner Sicht das groesste Thema weltweit.Ich bin dankbar,genug Wasser zu haben und es nun auch filtern und lebendig machen zu koennen.Ich wuensche mir,dass meine Mitmenschen und die Haustiere auch so gutes Wasser bekommen koennen.

Nicola H.
18.07.2020
Liebes Acala - Team, vielen Dank für das wundervolle Wasser, es schmeckt fantastisch! Bei uns geniessen jetzt Menschen, Hunde, Katze und Pflanzen gleichermaßen. Wir sind sehr glücklich nach langer Suche endlich die perfekte Lösung gefunden zu haben. Vielen Dank auch für die sehr sehr freundliche Beratung und Hilfe! Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

W. Meinow
27.06.2020
DAß man gutes WAsser trinken soll - ist eine alte Weisheit
und dann habe ich mich auch endlich zum KAuf entschlossen.

DAß das Wasser anders schmeckt, weicher, empfinde ich nicht. Aber die Abheilung meiner HAutprobleme ist das, was mir nach einiger Zeit auffällt. Die roten Stellen an mehreren Körperbereichen sind weg. Ich kann mir das nur so erklären, daß in unserem Trinkwasser (aus der Tiefe gepumpt) doch irgendwelche Schadstoffe enthalten sind, die sich so auswirkten.
Deshalb möchte ich allen gesundheitsbewußten MEnschen empfehlen, ihr - wie auch immer geartetes - Trinkwasser mit einem Filter noch mal aufzubereiten.
Mit diesem ACALA (Swing = klein) habe ich beste Erfahrungen gemacht und brauche außerdem keine
Flaschen aus dem Supermarkt mehr zu schleppen
Acala GmbH antwortet:

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)