Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Marion H
17.06.2020
Wir haben den Acala Swing und sind von dem Ergebnis total begeistert 🤩. Was den Geschmack von Wasser angeht, sind wir sehr anspruchsvoll. Daher waren wir anfangs auch ziemlich skeptisch ob die Investition lohnt. Wir haben den Wechsel auf den Acala Wasserfilter noch keinen Tag bereut und nutzen das gefilterte Wasser pur zum Trinken, zum Kochen, für Kaffee und Tee und sogar zum Zimmerpflanzen gießen.

Bestellung war einfach, Lieferung sehr schnell und der Kundenservice bekommt seine eigenen 5 Sterne. Hier wurden wir sehr freundlich und umfassend beraten.

Andrea S.
16.06.2020
Wir haben den Acala Filter und uns schmeckt das Wasser sehr gut. Seit dem trinke ich gerne Wasser, was vorher nicht der Fall war. Außerdem habe ich großes Vertrauen in dieses Produkt, auch weil wir sehr gut beraten wurden. Für mich hat das alles "Hand und Fuß" wie man in Bayern sagt. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Acala One Erfahrung
12.06.2020
Vor 3 Wochen habe ich mir einen Acala One gekauft nach dem ich zuvor schon damit geliebäugelt habe und das Wasser bei einer Freundin dann ausprobiert habe.
Lange Zeit hielt ich Lauretana für das beste Wasser und habe geduldig geschleppt und gezahlt.
Ich glaubte nicht wirklich das das normale Hanenwasser so aufbereitet werden kann oder zumindest dachte ich das es sehr teuer sein wird und Filter fest installiert werden müssen...
Um eine lange Geschichte kurz zu halten:
Ich war gleich sehr begeistert. Geschmack super. Gefühl im Körper super. Die Handhabung ist eine kleine umstellung zu davor und man muss sich daran gewöhnen aber bei welcher Umstellung ist das nicht so..
Ich trinke jetzt viel mehr Wassser und nehme dieses Wasser auch mit zur Arbeit. Ich fühle mich leistungsfähiger und gesünder. Auch fühlt sich es sich an als hätte ich für das Wasserthema eine gute und dauernde lösung gefunden und hab eine sache schon mal out of my mind. Auch ganz wichtig für mich ist das die aufwendige und im vergleich teuere Anschaffung von Wasser jetzt weg fällt.
Ich kann Acala wirklich und besten Gewissens sehr empfeheln.
Herzliche Grüße
Timo

S.A.
09.06.2020
Nachdem ich bei einer guten Bekannten schon mal das Acala-Quell-Wasser getrunken hatte und es als wohlschmeckend empfand, entschied ich mich kurzerhand mein Wasser zu filtern. Ich hatte mich schon häufiger mit anderen Wasserfiltern befasst, war aber aus bestimmten Gründen nie so wirklich richtig vom Filtern überzeugt. Jedoch das Filterystem von Acala begeisterte mich so sehr, daß ich nun unbedingt einen eigenen Wasserfilter haben wollte und mit gutem Gewissen und noch besserem Gefühl jetzt unser Grundwasser genießen kann.:-)
Ich bin so froh endlich eine Lösung gefunden zu haben und trinke, seit ich filtere, viel mehr Wasser als vorher. Zudem freut sich auch die ganze Familie über sauberes, frisch schmeckendes Wasser. Gleichzeitig ist der Service bzw. die Beratungsqualität von Acala Quell GmbH auffallend gut. Der Informationsfluß ist umfangreich und das Personal macht einen kompetenten Eindruck. Freundlich, geduldig und zeitintensiv werden persönliche Anliegen behandelt. Was will man mehr?

Eva
03.06.2020
Ich bin einfach nur begeistert von meinem "neuen" Wasser. Es schmeckt wundervoll. Welch ein Unterschied zu vorher. Toller Service. Schnelle Lieferung. Eine kurze Aufbauanleitung in Deutch anstatt nur in Englisch wäre gut.

Helga
11.05.2020
"Gutes Wasser" ist ein hohes Gut. Nach einigen Fehlversuchen mit verschiedenen Modellen einer Wasseraufbereitung zu Hause, bin ich nun mit der Anschaffung im September 2016 von Acala Luna endlich auf ein System gestoßen, das mich in Bezug auf meine Trinkwasserqualität vollkommen zufrieden stellt. Einfach in der Handhabung, bequem in irgendeiner Ecke, wo eine Aufstellung nicht 'im Weg steht', zu positionieren, bekomme ich ein Wasser, bei dem mir das Trinken ein Genuss ist.

Detlef
08.05.2020
Zu Acala bin ich - nach Benutzung mehreren anderen Wasserfiltersysteme - über Sascha Röhler (paleo lounge) gekommen.

Die Informationen, die Kosten und das gefilterte Wasser sprachen für sich.

Mittlerweile habe ich auch einen Wasserfilter im Büro (Swing) und trinke dadurch mehr Wasser über den Tag was mir gut tut. Auch ein Arbeitskollege ist vom Wasser angetan.

Wenn ich mir den zusätzlichen Kalkfilter und den Microschwamm anschaue, bin ich über meine Wahl sehr zufrieden. Es ist einfach ein guter Weg zu sauberen wohlschmeckendem Wasser..

Der Service und die Philosophie des Unternehmens gefallen mir zudem.

Konrad Kulka
06.05.2020
Ja, hier schreibe ich gerne eine Bewertung mit 5 Sternen. Bin seit einigen Jahren Kunde bei Acala.
Bei den telefonischen Beratungen, da war es gleich mit wem ich gesprochen habe, hatte ich immer das Gefühl, dass die Mitarbeiter sich mit dem Produkt und der Firma identifiziert haben.
Nicht das streben nach Profit, sondern die Kundenzufriedenheit stand und steht im Vordergrund.
Ich meine das Beurteilen zu können, da ich mit meiner Arbeit als Coach und Trainer genau mit dieser Intention auch in Firmen arbeite. Mit dieser Einstellung kommt der Profit von alleine.

Ich bin mit dem Wasserfilter, den ich vor einigen Jahren gekauft habe sehr zufrieden, Habe auch durch dieses gefilterte Wasser mehr vitalität in meinem Leben. Meine Blumen, die auch dieses gefilterte Wasser bekommen, danken es mit stetem stetem wachsen und gedeihen.

Michael T.
30.04.2020
Zum Produkt Acala One:
Eigentlich wollte ich was zum Filter schreiben, das haben aber schon so viele, daher mach ich das Thema kurz. Meine Mutter hat einen Standfilter One, ich habe einen und meine beste Freundin und Heilpraktikerin auch bald. Das wäre nicht der Fall, wenn wir nicht alle davon zu 100% überzeugt wären.
Mein Wasser in Flaschen spare ich mir ab jetzt, das schleppen auch und das Wasser schmeckt besser und ist besser.

Jetzt zum Service:
Ich muss sagen, ich habe jedes Mal wenn ich angerufen habe, extrem freundliche Mitarbeiter am Telefon gehabt, man hat sich für meine Fragen zum Filtersystem oder auch zur Verarbeitung des Produktes immer sehr viel Zeit genommen und alles genauestens erklärt.
Meine Reklamation wurde ohne Probleme professionell und freundlich behandelt. Mein „Problemchen“ wurde sofort angeboten zu beheben.
Die Filter Funktion war und ist hierdurch auch nicht im Geringsten beeinträchtigt worden, denn es war ja nur der Deckel vom One System der Materialbedingt bei mir recht wackelig gewesen ist, was aber wohl bei BPA freiem Kunststoff nicht immer vermeidbar ist, da das Material nicht so flexibel ist.
Ein tolles tolles Service Team alles in allem.
Das nenne ich Service am Kunden und bedeutet Kundenbindung und neue Kunden durch zufriedene Bestandskunden.
Weiter so.

Freundlichst und zufriedene Grüße wünscht
Michael

Melmedicalcosmetic
22.04.2020
Ich bin begeistert und kann es jedem weiterempfehlen.

Nicole, Bayern
18.04.2020
Ich nutze den Acala Kannenfilter Quell One nun seit ca. 3 Jahren und bin einfach nur glücklich damit. Das Leitungswasser schmeckt mir seitdem viel besser und ich habe ein rundherum gutes Gefühl dabei. Vor allem seit ich in einer Gegend mit sehr kalkhaltigem Wasser lebe, macht sich der Filter um so mehr "bezahlt".
Ich nutze außerdem die Trinkflaschen Grip in allen drei Größen, mit unterschiedlichen Verschlüssen und auch die sehen trotz starkem Gebrauch nach wie vor top aus und die Getränke daraus schmecken so wie sie schmecken sollen. Einfach lecker, ohne schlechtes Gefühl. Auch die Nachbestellungen der Jahrespakete funktionierte stets reibungslos.
Warum ich heute schreibe ist eine ganz akuelle, sehr positive Erfahrung mit dem Acala Kundenservice. Erstmalig wurde meine Bestellung zeitlich nicht so geliefert wie angekündigt. Ich habe mich daher per E-Mail an Acala gewendet und meine Irritation geschildert. Die Antwort, die ich daraufhin sehr zeitnah zurückbekommen habe hat mich so gefreut, dass ich diese Erfahrung auch auf diesem Wege teilen möchte. Warum war ich so froh? Weil die Antwort der Acala Servicemitarbeiterin gezeigt hat, dass sie mein Anliegen wirklich gelesen und ernst genommen hat. Sie hat erläutert wie es zu dem Mißgeschickt kam und zudem umgehend mit dem Versand nach einer Lösung geschaut. Das ist heutzutage in dieser Art und Weise leider keineswegs selbstverständlich und zeichnet für mich einen hervorragenden und vor allem persönlichen Kundenservice aus. Danke auch auf diesem Wege noch mal. So macht Kundin sein richtig Freude! Die Ware ist übrigens einen Tag später eingetroffen.

gabriele
16.04.2020
Ich/wir sind absolut begeistert, haben " Wassetto" seit Februar und möchten keinen Tag ohne das leckere Wasser sein. Man sieht es schon optisch, dass das Wasser viel heller, klarer, strahlender ist, aber der "Geschmack" ist wirklich einfach genial.
Hatte jetzt ein kleines Problem , beim Wechsel der Kartusche und hatte so ein freundliches, liebenswürdiges Kundengespräch. Super SERVICE, HUT ab und 1000 DANK nochmals für die schnelle Hilfe und die Infos.

Ich wünsche Ihnen von Herzen viel ERFOLG und werde Sie in jedem Fall weiter empfehlen - jederzeit -
herzlichst
Gabriele Schmelzing

Krauß
16.04.2020
Seit 3 Jahren nutzen wir dieses Filtersystem und haben nicht eine Sekunde bereut diese Investition getätigt zu haben. 4 Kinder sind überzeugte Nutzer und unser Geldbeutel sowieso.
Wir trauen Acala Quell weiterhin hohe Qualität und freundlichsten Service zu und freuen uns auf eine gute Zukunft mit bester Wasserqualität!
Vielen Dank für eure tolle Arbeit!

Klara
13.04.2020
Gute Beratung und eine schnelle Lieferung.
Das Wasser schmeckt perfekt.
Vielen Dank.
Und diese Filterung des Wassers ist sehr empfehlenswert.

Mehmet
09.04.2020
das wasser ist wirklich top. es freut mich dieses filterwasser von acala zu haben. die ganze familie ist begeistert. ich habe auch für meine eltern bestellt und sie, die immer sehr kritisch sind, fanden das auf einmal super gut. :) meine schwester möchte jetzt dieses filterwasser von acala acuh haben. danke an euch, dass ihr so etwas geniales, was für unsere gesundheit soooo wichtig ist, den menschen zur verfügung stellt. <3

Makke
08.04.2020
Einen Tag nach dem ich die Bestellung auf der Internetseite abgegeben hab, war mein Acala Quell Mini auch schon verschickt. Auch bei Rückfragen per Mail wird schnell und persönlich geantwortet. Hut ab vor diesem Service!

Aber zum Mini selbst:
Ich habe mich für den Mini entschieden, da ich unter der Woche allein, bzw. am Wochenende zu 2. Zuhause bin! 2 Liter werden in ca 1,5 Stunden gefiltert, wobei der 5 Liter Vorratstank vollkommen ausreicht für 2 Personen! Ein bis zwei Mal befüllen pro Tag und es ist immer genug Wasser im Glastank.
Qualität und Verarbeitung sind ohne Tadel und mit dem Glastank und dem Edelstahlhahn ist der kleine ein echter Hingucker in meiner Küche!
Ich habe zuvor schon einen Kannenfilter von Acala verwendet! Ich muss allerdings sagen, dass das Wasser aus dem Standfilter noch besser schmeckt! Selbst meine Freundin trinkt jetzt mehr Wasser am Tag! Zumal kann man den Geschmack mit den Mineralsteinen noch individuell anpassen! Da macht Wasser trinken Spaß!!!
Die Standfilter kosten natürlich ihren Preis, und auch ich habe lang überlegt, ob ich mir das leisten will! Aber ich bin sehr froh es gemacht zu haben! Andere Filtersysteme kosten sogar einiges mehr! In der momentanen Lage dürfte auch manchen klar sein, dass Gesundheit das höchste Gut ist!
Einziger Nachteil den ich bisher sehe, ist die niedrige Position des Hahns zum ablassen des gefilterten Wassers. Wobei sich dies auch nicht verhindern lässt! Man muss den Filter also aufbocken oder an eine Kante stellen, um größere Gefäße, wie eine Karaffe, direkt zu befüllen!

Fazit:
5 Sterne
Toller Service und schnelle Lieferung
Hochwertige Verarbeitung
Sehr guter Geschmack
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Tolle Optik

Alles in Allem kann ich den Kauf eines Standfiltermodells nur empfehlen!

Manuela
07.04.2020
Danke für dieses wunderbare Produkt!

Ich habe den Wasserfilter Acala Quell Smart seit drei Wochen in Gebrauch und bin echt zufrieden. Der Aufbau des Standfilters war total einfach. Den Geschmack des Wassers kann man über die Anzahl Mineralsteine steuern, was ich auch erst einmal austesten musste. Durch die Ablagerungen am Keramikfilter, bei mir schon nach den drei Wochen deutlich sichtbar, kann man auch optisch erkennen wie wichtig eine Filterung des Trinkwassers ist. Die tolle und ausführliche telefonische Beratung bei Fragen möchte ich auch erwähnen.

Karin Tittmann
03.04.2020
Seit vielen Jahren trinken wir nur noch das Wasser aus diesem Filter. Es schmeckt deutlich weicher und ich nehme es auch zum kochen von Salzkartoffeln , für Tee und Kaffee. Ich habe 7 Enkelchen und 3 davon sind schon im Schulalter. Sie trinken mit Freuden unser pures Wasser aus dem Filter , was bei Ihren Eltern immer wieder zu Erstaunen führt. Eine Enkelin hat Ihre Mama überzeugt , daß sie dieses Wasser „ pur „ trinken will und so hat sich ihre Mama die Tischfilterkanne gekauft.
Nun haben Sie noch 2 Fans dazu gewonnen.
Ich kann dieses System des Filterns mit guten Gewissen weiter empfehlen .
Bleiben Sie alle gesund .
Karin Tittmann

Salvatore
23.03.2020
Meine Erwartungen waren aufgrund von Empfehlungen schon sehr hoch... Und doch wurden diese übertroffen. Das Wasser schmeckt, lässt sich individuell beeinflussen und fühlt sich beim trinken auch besser an. Die ganze Familie trinkt mehr, wir sparen dabei Geld und müssen keine Kisten mehr schleppen. Diese Standfilter sollte man in jedem Haushalt haben! "Acala"... Danke, Danke, Danke!

Paullina
27.02.2020
Nachdem ich schon einige Jahre den kleinen AcalaBehälter in unserem Haus verwende, habe ich mir jetzt einen größeren Behälter mit mehr Volumen gekauft!
Ich bin einfach begeistert , weil meine Familie seitdem super gerne und mit Genuss das Leitungswasser trinkt ! Es schmeckt wie frisches Quellwasser !
Sogar der Hund, sonst ein echter Pfützentrinker, liebt dieses Wasser!
Ich / wir sind sehr begeistert und können dieses System nur weiter empfehlen!
Acala GmbH antwortet:

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)