Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Monika B.
08.08.2019
Seit 2 Monaten nutze ich nun den AcalaQuell Standfilter. Das Wasser schmeckt wunderbar weich. Früher fiel es mir manchmal schwer, genügend Wasser zu trinken. Jetzt ist das kein Problem mehr.
Der Kundenservice ist hervorragend. Bei auftretenden Fragen bekommt man sehr schnell eine ausführliche Antwort.

Jens
06.08.2019
Super Support und spitzen Produkte.
Hier gibts noch Menschen mit denen man reden kann und keine ChatBots.
Wer bedenkenlos sein Leitungswasser genießen möchte, kommt meiner Ansicht nach nicht an Acala vorbei. Die par Cent pro Liter sollte dir deine Gesundheit wert sein.

Gertraud G.
06.08.2019
Seit 2010 benutze ich den Acala Quell. Das gefilterte Wasser verwende ich zum Trinken, für Tee, Kaffee und für meine Tiere. Da ich hauptsächlich Wasser trinke, ist der Acala Quell sehr viel in Gebrauch. Das Wasser schmeckt mir sehr gut und meinen Tieren auch (sie wollen kein reines Leitungswasser trinken). Die Mineralsteine benutze ich gar nicht, sondern ich habe noch einen Shungit im Behälter liegen. Mir persönlich schmeckt das Wasser ohne die Steine besser. Die Handhabung des Acala Quell ist wirklich praktisch einfach. So alle 4 Wochen reinige ich den Behälter und den Keramikfilter. Es war eine sehr gute Entscheidung, den Acala Quell vor neun Jahren zu kaufen. Auch die Kosten von ca. 140 Euro pro Jahr halten sich in Grenzen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Vor allem finde ich es super, daß das Gerät keinen Strom braucht. Tolle Erfindung.Hatte in den neun Jahren des Gebrauchs noch nie Probleme.

Detlev Reinbeck
02.08.2019
Seit etwa 1 1/2 Monaten haben wir unseren Acala-Quell Standwasserfilter. In dem Tank sind 5 Liter gefiltertes Wasser zu speichern. Wir verbrauchen täglich etwa 10 - 12 Liter des Wassers.
Ich wollte schon seit längerer Zeit ein Wasserfiltergerät haben, das das verschmutzte, aus dem Wasserhahn kommende, Wasser von Giften, Pestiziden, Arzneimittelrückständen etc. reinigt. Über das Internet habe ich mich eingehend über die verschiedenen angebotenen Wasserfilteranlagen informiert.
Ich bin mir sicher, mit dem Acala-Quell Standwasserfilter das beste Gerät gekauft zu haben. Aus externen Labortesten wird aufgezeigt, dass fast jeder Schmutz fast zu 100% herausgefiltert wird.
Meine Erfahrungen: Die ganze Familie (meine Frau, unsere beiden Kinder und ich) sind zu Wassertrinkern geworden. Das Wasser schmeckt viel besser als das Leitungswasser. Auf dem Tee und dem Kaffee befindet sich keine Film auf dem Wasser. Selbst unser älterer Sohn, der vornehmlich Säfte täglich trank ist nun Wassertrinker geworden. Dabei weigerte er sich bisher, Mineralwasser zu trinken.
Beide Kinder nehmen das gefilterte Wasser auch zum Sport mit.
Das Wichtigste: Meine Frau und ich fühlen uns erheblich wohler. Es ist gesamtheitlicher Natur und lässt sich noch nicht konkretisieren. Da das Wasser sehr gut schmeckt, trinken wir automatisch viel mehr.
Ich schreibe deshalb meine positive Bewertung, weil ich auch andere, die sich einen Wasserfilter kaufen wollen bzw. es sich noch überlegen, ausdrücklich empfehlen möchte von der Firma Acala sich einen zu kaufen. Er ist für uns der Beste. Es ist einfach ekelhaft, wenn man weiß, wie und womit unser Trinkwasser verschmutzt ist. Die Gesundheit ist uns sehr wichtig.

Karin L
01.08.2019
... wenn man so einen kompetenten Gesprächspartner hat. Seit 1 1/2 Jahren benutze ich zur Wasseraufbereitung den wunderbaren Acala, der optimal funktioniert und ein herrlich frisches Wasser bereit stellt- schmeckt wie Quellwasser und hat für mich einen großen gesundheitlichen Vorteil. Er ist leicht zu pflegen und sieht auch noch chic aus- ich bin höchst zufrieden.
Bei Fragen steht immer ein kompetenter Ansprechpartner bereit und ich habe sehr gute Antworten auf all meine Fragen gekommen. Hier steht der Kunde noch im Mittelpunkt und Wertschätzung ist kein Fremdwort. Großartig !!!

Sabine & Holger
05.09.2019
Dieses Wasser hat uns sehr überzeugt. Das Wasser schmeckt unglaublich, als ob es direkt aus einer felsigen Quelle stammt. Dieses Gerät ist gut durchdacht und auf höchstem Niveau kreiert worden. Wir können dieses hochwertige Produkt jedem weiterempfehlen. Auch die Betreuung durch das Serviceteam ist hochkompetent und sehr freundlich. Ein großes Dankeschön an alle, die zu dieser genialem Wasserfilter beigetragen haben.

Chris W
18.07.2019
Seit mehr als 20 Jahren suchte ich nach einem Wasserfilter. Immer wieder informierte ich mich über diverse Wasserfilter. Bei näherem Hinsehen waren sie dann doch nicht das, was ich suchte. Und dann stieß ich auf den "Acala". Ich benutze ihn jetzt über 1/2 Jahr und bin sehr zufrieden mit ihm. Das Wasser testet sehr gut. Eine Freundin testete auch und kam auf "100 %". Toll!! Ich kann ihn nur empfehlen! Mir gefällt auch noch sehr gut, dass ich den Geschmack meines Wassers mitbestimmen kann. z.B. lege ich noch zusätzlich zu den Mineralsteinen Halbedelsteine dazu.

Eva Braun
09.07.2019
Ich habe nun seit 2 Wochen einen Acala Quell Mini in meiner Küche und bin total begeistert von dem Geschmack und der Qualität des gereinigten Wassers. Hier auf der schwäbischen Alb ist das Wasser relativ kalkhaltig und der Geschmack lässt zu wünschen übrig. Viele Jahre haben wir stilles Wasser in Flaschen gekauft (leider auch oft in Plastik) und damit viel Müll produziert und mit Sicherheit auch einiges an ungesunden Stoffen (Plastik, Reinigungsmittel Flaschen) aufgenommen.
Das hat nun eine Ende - wir genießen das leckere Wasser von Acala und hätten diese Anschaffung schon viel früher tätigen sollen. Das Schönste ist, daß mein Mann, der normalerweise so gut wie kein Wasser trinkt, nun zum echten 'Wasser-Trinker' geworden ist,
Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen - die Lieferung kam schnell und bestens verpackt, Der Zusammenbau ist einfach und der Quell Mini passt auch optisch prima in meine Küche.
Herzlichen Dank an das AcalaTeam für dieses tolle Produkt.

Doris Steinhaus
27.06.2019
Endlich ein Wasserfilter der hält, was die Werbung verspricht.
Das Trinkwasser schmeckt sehr gut.
Beim Trinken empfinde ich, dass sich mein Organismus entspannt.
Es unterstützt meine natürliche Ernährung.
Ich trinke mehr und gerne das Acala Wasser.
Aussehen - gut
Anwendung - kinderleicht
Reinigung - ganz nebenbei
Beratung - gut geschultes Fach-Personal - das Zeit für die Beratung hat.

Christine
22.06.2019
Seit ca. 4 Wochen sind wir nun in den Genuß des Acala Wasserfilters gekommen und sind absolut begeistert.
Auch unseren Kinder schmeckt das Wasser super und sie bedienen sich selbstständig an dem Gerät.
Das Quellwasser schmeckt einfach nur unglaublich lecker !
Eine Investition die sich absolut gelohnt hat und nur zu empfehlen ist!

Sonja A.
14.06.2019
Hallo Zusammen,
Ich bin so begeistert von meinem neuen Acala Standfilter Mini. Das Wasser schmeckt sooo toll und frisch und der Kundenservice ist wirklich ein Traum. Ich habe aus unterschiedlichen Gründen bereits mehrmals angerufen und immer so liebe nette Menschen am Telefon. DANKE😍
Und ich habe, nicht weil ich es nicht glaube sondern weil ich gern so Sachen mache, den Basilikum Test gemacht. Basilikum abgeschnitten und in 2 Gläser. Leitungswasser gegen Acala gefiltertes Wasser. Die Unterschiede der Wurzeln ist Wahnsinn nach ein paar Tagen.

Danke liebes Acala Team
und liebe Grüße Sonja

Ines
14.06.2019
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Wasserfilter Acala Quell Smart und natürlich vor allem mit dem gefilterten Wasser. Die Bedienung ist einfach und dadurch, dass man täglich das Wasser einfüllt und den ganzen Prozeß der Reinigung beobachten kann, entsteht ein gutes Gefühl bei jedem Schluck Wasser. Man ist aktiv beteiligt, man sorgt sich sozusagen auch um das eigene Wasser und das macht mir zu mindest auch Spaß, neben all den gesundheitlichen Vorteilen. Das Wasser schmeckt sehr gut, ich kann es gut trinken und es wird mir nie zu viel. Es sieht schon allein im Glas, im Vergleich zu normalem Leitungswasser unglaublich sauber aus und es tanzen nicht unendliche Schwebeteile darin. Und noch eines, ich hatte nun wirklich auch noch so einige Fragen zu dem gesamten System, wann reinigen, wie ist das mit dem Abkochen der Steine etc. und ich habe umgehend vom Kundendienst in Güstrow eine Antwort bekommen. Und nicht nur das, ich habe auch zugleich noch etwas über das Salz beim Kochen erfahren können. Mehr Wert geht eigentlich nicht, danke an dieser Stelle für die freundliche und engagierte Beratung! Also, von mir eine KLARE Empfehlung, für mich und meine Familie eine Bereicherung für unser LEBEN! Eine Wasserquelle direkt in unserer Küche, besser geht es im städtischen Raum wohl nicht.

Nicolina Spadaro
07.06.2019
Besitze den Acala Quell jetzt seit über 3 Jahren und habe nie bereut Ihn gekauft zu haben. Ich suchte nach einem Wasserfilter der das Wasser richtig aufbereitet und nicht nur mit Mineralien versieht, denn so einen Wasserfilter hatte ich vorher und habe auf längere Zeit hin dann Magenschmerzen von dem Wasser bekommen. Die meisten Filteranlagen waren viel zu teuer als das man sich das einfach mal schnell hätte kaufen können und so habe ich wirklich durch Zufall den Acala Wasserfilter über google gefunden. Ich suchte einen Filter der Bezahlbar war, sehr gut filtert und das Wasser auch trinkbar macht. Also mit trinkbar meine ich den Geschmack und die Menge. Ich trinke schon immer stilles Wasser und da ist Wasser nicht immer gleich Wasser, manches hat so einen merkwürdigen beigeschmack das mir das trinken vergeht. Bei meinem AcalaQuell trinkt die ganze Familie und auch Freunde und Verwandte die kommen immer gern Wasser. Unser Trinkverhalten hat sich sehr zum positiven verändert, denn es ist sehr weich und lässt sich sehr gut trinken. "Das Wasser schmeckt aber gut, was für Wasser ist DAS denn" hör ich immer wieder wenn neue Leute bei mir mal ein Glas Wasser bekommen. Mag man es nicht so weich, hat man hier noch die Möglichkeit mit Mineralsteinen das Wasser nach geschmack zu "würzen" dann ändert es tatsächlich seinen Geschmack. (Hab ich vorher auch nicht geglaubt) Aber nicht nur der Geschmack ist toll, auch der Wassertank ist sehr stylisch. Wir haben die Glasvariante in Blau mit der Lebensblume und auch darauf wurden wir anfangs immer angesprochen. Aber nicht nur zum trinken sondern auch zum kochen und backen benutze ich das Wasser denn alles schmeckt, man will es nicht glauben, besser.
Zum Kundenservice will ich auch noch kurz sagen das man den nicht besser haben könnte. Egal welche Fragen oder Probleme man hat hier ist immer jemand erreichbar und überaus hilfsbereit. Ich hatte mal eine kaputt gelieferte Kartusche die mir anstandslos ausgetauscht wurde und viele Fragen am Anfang und auch sonst wurden und werden auch immer sehr anschaulich, kompetent und nett beantwortet.
Es gibt wirklich NICHTS bei dieser Firma zu bemängeln!!!
Mein Fazit...
nicht nur das wir JEDE MENGE GELD GESPART haben, wir trinken auch mehr und leben gesünder, sowohl unser Hund als auch die Pflanzen bekommen ebenfalls das tolle Quellwasser.
DANKE das es dieses tolle System gibt.
ICH KANN ES JEDEM NUR EMPFEHLEN.

Ch. Günther
31.05.2019
Seit vielen Monaten schon besitze ich einen Acala Swing Wasserfilter und bin nach wie vor begeistert von der Qualität und Frische des Wassers. Kein "Kisten-schleppen" mehr und keine Plastikflaschen, das ist mir auch sehr wichtig. Da ich immer das teuerste Wasser gekauft habe, komme ich nach dem Umrechnen mit meinem Acala Filter sogar günstiger weg.
Auch mein Mann ist total begeistert und meint immer, das Wasser würde wie frisches Quellwasser schmecken.
... und sollte es einmal ein Problem mit dem Einbau der Kartusche geben, eine Mail an die Firma Acala genügt und sofort wird einem geholfen. Solch einen Service findet man selten.
Von daher: nichts anderes mehr!

Marianne Preuss-Baier
28.05.2019
Ich habe vor mehreren Wochen dieses Wassergerät gekauft.
Seit ich dieses Wasser trinke spüre ich in meinen Beinen ein Gefühl von Leichtigkeit,
ich spüre wie meine Zellen dieses Wasser aufnehmen
und morgens laufe ich jetzt immer mit Leichtigkeit und Freude.
Früher waren meine Beine sehr schwer und das machte sich auch beim Laufen bemerkbar.
Auch sonst fühle ich mich durch dieses Wasser sehr wohl.
Ich bedanke mich bei der Firma die diese Technologie und dieses Wassergerät entwickelt haben,
da sehr gutes Wasser mir sehr wichtig für meine Gesundheit ist.

Begeisterung
30.04.2019
ich bin von Acala so sehr begeistert, das Wasser schmeckt hervorragend, ich liebe dieses Filtergerät, einfach in der Handhabung, super toller Kundenservice, ich möchte es nicht mehr missen, ein gutes Gefühl, sauberes reines Wasser zu trinken, danke dass es euch gibt, lg U. Kirsch

die Hotzenwälder
05.04.2019
Seit 2 Monaten genießen wir das Wasser aus unserem AcalaQuell Smart. Das unser Leitungswasser so gut schmecken kann, hätten wir nicht für möglich gehalten. Unsere Enkel sind zu Wassertrinkern geworden und füllen mit Begeisterung die bereitgestellten Glaskrügchen, um sie beim Essen auf den Tisch zu stellen und auf ihre Zimmer mitzunehmen. Wir verwenden zum Kochen nur noch gefiltertes Wasser. Ob Kaffee, Tee oder Suppe, alles schmeckt einfach viel besser als zuvor. Unsere Katzen erhalten das Wasser und alle Topfpflanzen. Die Blumen in der Vase bleiben länger frisch und schön. Nach 14 Tage ist der Keramikfilter unten braun verfärbt, alles Verunreinigungen aus dem Wasser und der Leitung. Dabei wohnen wir nicht in einer Stadt, sondern auf dem Land im südlichen Schwarzwald. Wasserkisten kaufen wir keine mehr. Kleiner Nebeneffekt: wieder mehr Platz im Keller. Unsere beste Anschaffung seit langem. Eine absolute Kaufempfehlung!

Sandy
02.04.2019
Mein Bruder hat mich auf diesen Brunnen aufmerksam gemacht. Mittlerweile sind wir alle begeistert und alle in meiner Familie haben einen. Ich kann den Brunnen nur empfehlen!!!!!

Michael O.
19.03.2019
Benutze den Acala Mini ca .2 Jahre täglich. Geschmack top. Funktionalität, Verarbeitung sehr hochwertig.
Service und Geduld der Mitarbeiter spitze. Kann Ihn nur empfehlen.

J.Thomas
15.03.2019
Ein nie angekommenes Paket wurde mir bei der Sendungsverfolgung bereits nach 2 Tagen als "Versendet" und "Zugestellt" angezeigt. Nach ca. 8-9 Tagen erkundigte ich mich bei Acala über den verbleib meiner Bestellung und es wurde dererseits sofort Kontakt zum Postzusteller aufgenommen. Nach einigen Schritten der Klärung und sehr freundlichen Telefonaten mit dem Kundenservice, der mich immer wieder über den Stand der Dinge informierte bekam ich mein Paket nachgeliefert. Es schien auf dem Postweg abhanden gekommen zu sein. Ich wurde durchgehend sehr gut und sehr freundlich vom Personal der Acala GmbH betreut.
Wirklich sehr lobenswerte Kundenorientierung! Vielen Dank an das ganze Team des Kundenservice insbesondere die Personen mit denen ich zu tun hatte. z.B. Herr F.M. vom Kundenservice.
Immer gerne wieder, hier wird Service noch großgeschrieben und man kümmert sich ausgezeichnet!!

Vielen Dank!!

J.Thomas
Acala GmbH antwortet:

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)