Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 805 Bewertungen) ansehen

72658 Bempflingen

Über: Acala GmbH

Acala GmbH stellt sich vor

Der AcalaQuell Wasserfilter bietet effektive Wasserfiltration, um Verunreinigungen zu reduzieren und die Wasserqualität zu verbessern. Mit seinem innovativen mehrstufigen Filtrationssystem entfernt er Schadstoffe wie Chlor, Schwermetalle und organische Verbindungen. Das Ergebnis ist klares, schmackhaftes Wasser, das nicht nur den Geschmack verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert. Die einfache Handhabung und die langlebigen Filter machen den AcalaQuell zu einer nachhaltigen Lösung für sauberes Trinkwasser. Durch verschiedene Designs passt er zudem in jede Küche und trägt dazu bei, Plastikflaschen zu reduzieren. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Familie mit dem AcalaQuell Wasserfilter.

Edith
08.03.2019
Ich liebe dieses frische Wasser, da kann kein "Zuckerwasser" mithalten auch Tee und Kaffee schmecken mit dem gefilterten Wasser viel besser

Balance.KD
02.03.2019
Lange habe ich gesucht, um unser Trinkwasser reiner und klarer zu bekommen, vor allem, damit wir keine Medikamente zu uns nehmen, die wir nicht benötigen und evtl. Spätfolgen zu bekommen.
Nach langen Recherchen habe ich mich für den Acala-Tischfilter entschieden mit allem Komfort, den er zu bieten hat, denn die Argumentation dafür war schlüssig, logisch und nachvollziehbar.
Den Kauf habe ich nicht bereut, ich bin mehr als hoch zufrieden und kann Acala nur weiter empfehlen, auch was Preis und Leistung anbelangt.
Jeder kann somit ein gesundes, klares und leckeres Wasser trinken und verwenden für alles, was im Küchenbereich zu machen ist, wenn man ein wenig spart.
Es muss ja nicht die Anlage an der Leitung sein.

H. Baars
26.02.2019
Ich habe seit 5 Jahren den Acala-Wasserfilter in Betrieb und bin sehr zufrieden mit dem Produkt, sowie mit dem Unternehmen in punkto Erreichbarkeit und Kundenservice.

Zum Unternehmen: alle Lieferungen (auch Ersatzteile und andere Produkte) waren stets rasch und komplikationslos. Das Wichtigste allerdings ist mir, dass das Unternehmen auch a) hinter den Produkten steht und nicht nur „Kohle machen“ will und b) bei Schwierigkeiten auch als Ansprechpartner bleibt. Beides konnte ich in allen Kontakten mit dem Unternehmen erfahren. Die Mitarbeiter haben nicht nur rasch und kompetent geantwortet, sondern ließen erkennen, dass sie wirklich von ihren Produkten überzeugt sind. Denn sie nahmen sich nicht nur wirklich Zeit für meine Anliegen, sondern versorgten mich auch mit Hintergrundinformationen, was bei vielen Unternehmen meiner Erfahrung nach nicht mehr zu erwarten ist und zeigt, dass die Menschen hinter Acala wirklich die Produkte verstehen und nicht nur Vertriebler sind.
Vielen Dank dafür – das gibt mir ein zusätzlich gutes Gefühl!
Zum Wasserfilter: das gefilterte Wasser schmeckt deutlich anders als das Wasser aus dem Hahn, und nicht schlechter. Nach ca. 6 Wochen war meine Haut reiner und weicher (ich benutze keine Mittel für die Haut). Meine Hunde nehmen – wenn ich zwei Wasserschüsseln anbiete – gerne das gefilterte Wasser. Generell habe ich einfach ein sehr gutes Gefühl, etwas mehr für meine Gesundheit zu tun, und die Handhabung des Filters ist wirklich sehr einfach.
Alles in allem kann ich den Filter und das Unternehmen empfehlen. Alles ist so wie es sein soll, und ich stolperte bislang über keinen Aspekt, den ich als negativ oder störend empfand. Das ist nicht mehr häufig anzutreffen. Vielen Dank und weiter so!

Edith Weber
22.02.2019
Seit 4 Monaten trinke ich das gereinigte und belebte Wasser aus meinem Wasserfilter.
Es war ein großes Glück Acala gefunden zu haben, denn der Unterschied zu dem Wasser aus der Wasserleitung oder dem herkömmlichen Minieralwasser aus Flaschen ist enorm.
Man kann dies schmecken und fühlen. Ich trinke mehr und das mit Begeisterung. Ich benutze das gefilterte Wasser auch zum Kochen und Backen. Auch hier enorme Unterschiede zu dem Gebrauch des Wassers aus der Leitung, z.B. backe ich gerne Brot, es schmeckt nicht mehr so sauer, ist bekömmlicher und vorallem geht der Teig auch besser auf. Bis jetzt habe ich nur Vorteile erfahren.
Man sollte sich aber auch mit dem Thema Wasser beschäftigen und informieren, damit man besser versteht.
Durch diese Infos wird einem ganz klar was das Besondere an einem gereinigten, gefilterten und energetisiertem Wasser ist, welchen man durch den Wasserfilter erhält. Vorallem ist dies zu schmecken und zu fühlen. In der heutigen Zeit mit all unseren Verschmutzungen, mit der Technik der Zivilisation (was ja auch Vorteile mit sich bringt) ist es so wichtig darauf zu achten dass man alles macht was uns dem Natürlichen wieder näher bringt. Durch dieses Wasser erhält unser Körper all das was ein natürliches Quellwasser zur Verfügung stellt. Unser Körper bekommt die Informationen, die er braucht um gesund zu bleiben oder zu werden. Wasser, gesundes Wasser ist lebenswichtig.
Ich möchte nie mehr darauf verzichten.
Die Anschaffung eines Wasserfilters der Fa. Acala ist einfach, die Beratung hervorragend mit viel Geduld und Freundlichkeit, der Service vorbildlich. Geliefert wird schnell und reibungslos.
Ich kann den Wasserfilter jedem empfehlen.
Bleiben oder werden auch sie gesund - der Wasserfilter hilft dabei.

Karin L.
19.02.2019
Seit 1 Jahr filtere ich mein Wasser mit einem Acala- Gerät und bin nach wie vor sehr zufrieden. Nach mehreren Irrfahrten durch das riesige Angebot der Wasserfilter, habe ich nun endlich einen Anbieter gefunden, der umfassend informiert, einen tollen Service bietet und mein vollstes Vertrauen verdient.
Die Philosophie des Unternehmens gefällt mir sehr gut und das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.
Heute habe ich nachbestellt und freue mich schon jetzt auf die Lieferung- herzlichen Dank an das Acala- Team🙏🙏🙏

Sabine Anna
14.02.2019
Den Acala Wasserfilter nutze ich schon seit vielen Jahren und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Einfache Handhabe, die Gewißheit rückstandfreies gutes Wasser zu haben und die stets kompetente und sehr freundliche Beratung ergeben volle 5 Sterne - so wie es einem Qualitätsprodukt gebührt :).

Sandra P.
04.02.2019
Sowohl das Wasser schmeckt, als auch der Kundenservice: Sehr freundlich und stehen beratend zur Seite, quatschen einem nichts auf.

Wasserfan
25.01.2019
Nachdem ich etliche hochgelobte Wasserflaschen von verschiedenen Herstellern getestet habe, bin ich nun durch Zufall bei Acala gelandet und bin total begeistert von den Flaschen.
Ich habe die 1 L 8-Kant Flasche und die 0,5 L Flasche Grip und habe den Klappdeckel dazu bestellt. Die Flaschen sind dank der großen Öffnung sehr gut zu befüllen und zu spülen mit einer Flaschenbürste oder mit den Reinigungskugeln von Acala. Geht super einfach und praktisch! Der mitgelieferte Schraubdeckel ist bisher auslaufsicher und gut aufzusetzen. Mir wurde am Kundentelefon gesagt, dass nach langem Gebrauch eventuell eine leichte Undichtigkeit auftreten kann. Dafür gibt es dann die Gummiringe. Der Klappdeckel ist das allerbeste an den Flaschen. Es lässt sich sehr gut daraus trinken und wenn die Flasche einigermaßen aufrecht transportiert wird hält dieser Deckel auch dicht - auslaufsicher ist er nicht, die Flasche sollte nicht auf dem Kopf oder liegend über längere Zeit transportiert werden mit dem Klappdeckel. Die Flaschen sind geruschsneutral, sehr stabil, dabei aber leicht und liegen sehr gut in der Hand. Das Leitungswasser darin wird weich und ist angenehm im Geschmack. Allerdings ist mein Leitungswassser im Süden von Berlin sowieso ganz lecker und gut zu trinken, trotz alter Leitungen.Aber in den Flaschen verändert es sich noch mal. Ich bin rundum zufrieden und werde mir noch mehr Flaschen anschaffen und auch den Sportverschluss testen. Die beste aller Flaschen, die ich bisher getestet und gekauft habe. Alle anderen verstauben irgendwo im Schrank - die Acala Flaschen sind in ständigem Gebrauch.

Birgit W.
24.01.2019
Das Wasser schmeckt tatsächlich wie ein
frischer, klarer Gebirgsfluss. Wir trinken es nun schon einige Jahre. Deutlich wird einem dadurch auch, dass das Wasser aus Flaschen bei einem Gaststättenbesuch sauer bzw. salzig schmeckt und schlechter zu trinken geht.
Klare Empfehlung für Acala Wasser. Auch für den blitzschnellen, herausragenden Kundenservice.

Ch. Günther
21.01.2019
Ich habe mir den Acala Swing zugelegt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt, das Einsetzen der Kartusche und des Schwamms klappte auch problemlos. Bei einem Kontakt mit dem Kundendienst wurde ich sehr umfassend und nett informiert. Von nun an gibt es kein Wasserflaschen schleppen mehr und wir haben Wasser, das wie frisch aus der Quelle schmeckt. Ich kann die Wasserfilter von Acala bedenkenlos weiter empfehlen.

Reiner (Bayern)
20.01.2019
Auf meine telefonische Anfrage, warum denn trotz Einsatz einer neuen Keramikkugel manchmal der Durchfluss durch die Reinigungskartusche verlangsamt sein kann, wurde mir dies sehr verständlich, geduldig und anschaulich erklärt. Als ich dann, wie empfohlen, nur den Deckel des optional eingesetzten Kalkfiltertopfes abnahm, beschleunigte sich der Durchfluss sofort spürbar, jetzt läuft unser Trinkwasser wieder durch "wie geschmiert" und der untere Sammler füllt sich deutlich schneller wieder auf, als zuvor.
Ein Rückstau durch Luftblasen im System ist seither auch nicht mehr aufgetreten.
Fazit: Ich wurde als Kunde bei Acala mt meinem Anliegen ernstgenommen und sehr kompetent u. vor allem auch als Laie sehr verständlich beraten.
Wir lieben und schätzen unseren Acala-Advanced, weil er ganz ohne zusätzlichen Elektroanschluss auuskommt, räumlich unabhängig frei aufgestellt werden kann und weil er für den Durchfluss nur die Schwerkraft nutzt. Er ist ein richtiger Hingucker in unserer Wohnküche und beansprucht keinen Platz auf der Arbeitsplatte. Wir sind glücklich, dass wir ihn haben!

Katharina Ständer
16.01.2019
Wir besitzen den Acala Quell seit ein paar Tagen, das Wasser schmeckt einfach hervorragend, wir sind total begeistert, und das ewige Wasserkästenschleppen hat endlich ein Ende. Das allerwichtigste ist für uns aber der gesundheitliche Aspekt.
Der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr sehr freundlich und außerordentlich hilfreich, nochmal ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter.

Katharina Ständer

Tanja
13.01.2019
Ich benutze meinen AcalaQuell Swing seit nun 1 Jahr. Bin sehr froh, dass ich nach längerem Suchen und Vergleichen das richtige Produkt gefunden habe. Die Handhabung ist extrem einfach und ich habe immer ein gutes Wasser zu Hause.
Am Anfang habe ich die Kanne immer ins Büro und heim geschleppt - bis mir die Kanne runtergefallen ist und der Deckel platzte. Ein Anruf bei Acala genügte, ein neuer Deckel war gleich unterwegs zu mir. Lob an den Kundenservice!
Daraus gelernt, habe ich nun meinen AcalaQuell Swing (sicher) zu Hause stehen und nehme das Wasser in den Tritan-Flaschen mit ins Büro, ins Sportstudio oder ins Auto. Dafür habe ich mir gleich das ganze Set gekauft - so habe ich immer die richtige Größe zur Hand. Für die Flaschen empfehle ich unbedingt die Reinigungskugeln, die auch den Boden sauber bekommen!
Zu guter Letzt mein Lob an Herrn Meyer, der mich super beraten hat und alle meine Fragen (und ich hatte einige) mehr als zufriedenstellend beantwortet hat! Vielen Dank!
Ich kann AcalaQuell Wasserfilter jedem empfehlen!

Marta
08.01.2019
Ich bin mit meinem Acala Quell Mini sehr zufrieden. Ich nutze das mineralreiche Wasser nicht nur pur zu trinken - was sehr gut schmeckt - sondern auch für die Herstellung von Kombucha und Wasserkefir.
Ich finde dass das Preissleistungsverhältnis ist sehr gut.
Auch Service am Telefon ist sehr gut - professionell - Ich habe schon paarmal angerufen und meine Fragen wurden immer zufriedenstellend beantwortet. Und auch immer neue interessante Neuigkeiten über den Wasserfilter, Wasser, Steine, Mineralien etc. dazugesagt und erklärt. Telefondienst ist sehr gut.
Auch zusmmensetzen von Wasserfilter war ganz einfach.
Wer einen Wasserfilter noch sucht, wird mit Acala Quell bestimmt zufrieden.

E. D.
04.12.2018
Seit über einem Jahr genieße ich täglich das köstliche acalaquell-gefilterte Wasser - nach wie vor mit großer Freude! Handhabung und Reinigung waren schnell zur Routine geworden. Der Filter - heute nicht mehr wegzudenken aus meinem Haushalt.

Martin
03.12.2018
Ich habe den Wasserfilter erst ein paar Tage, jetzt schon kann ich sagen dass das ein echter Gewinn ist. Das Wasser schmeckt nicht nur besser, es rinnt einfach besser runter, der Kaffee schmeckt besser, man trinkt einfach mehr. Danke, Acala ;)

Dieter Granzeuer
28.11.2018
Seit Jahren haben wir schon den Acala Stand Wasserfilter. Wir sind mehr als zufrieden und wir können den Filter ausnahmslos empfehlen. Ich gieße z. B. meine Blumen mit dem gefilterten Wasser und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wir haben den Test gemacht und eine Pflanze mit unserem Leitungswasser gegossen und alle anderen Pflanzen mit dem Acala gefilterten Wasser gegossen. Die Pflanze mit dem Leitungswasser mickerte so vor sich hin und die Pflanzen mit dem gefilterten Wasser sahen einfach nur prächtig aus, Blatt wie Blüte! Das Acala gefilterte Wasser schmeckt hervorragend und wir müssen uns nicht zwingen dieses Wasser zu trinken. Jetzt habe ich eine großartige Entdeckung gemacht. Wir haben Hunde und da habe ich immer unser kalkhaltiges Leitungswassser genommen. Die Wasserschüssel aus Edelstahl war immer mit einem grauen Belag versehen, den ich nur mit Edelstahlreiniger abbekommen habe. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen angefangen ohne das ich vorher diesen Belag entfernt hatte, den Hunden das Acala gefilterte Wasser zu geben. Innerhalb kürzester Zeit war kein Belag mehr zu sehen, die Wasserschüssel glänzte und ausserdem ist mir aufgefallen, dass unsere Hunde das Wasser mit Begeisterung trinken.

Imagine
24.11.2018
Liebes Acala-Team.
Wir bedanken uns recht herzlich für das regelmäßig freundliche Entgegenkommen eurerseits. Wenn es überhaupt Gründe für eine Kontaktaufnahme gibt, antwortet ihr prompt und seid immer freundlich und hilfsbereit. Wir sind seit 2,5 Jahren Kunde und sehr zufrieden. Unser Wasser schmeckt bestens und auch alle die davon probieren mögen den Geschmack.
Wir empfehlen es oft weiter.
Ganz viele Grüße aus der Nähe von Mainz

Marianne G.
22.11.2018
Der Acalaquell Wasserfilter erfüllt meine Wünsche bezüglich Handhabung, Material, Aussehen und Wasserqualität optimal: Den Kartuschenwechsel finde ich einfach. Etwa alle ein bis zwei Wochen spüle ich den Behälter aus, wobei bisher keinerlei Ablagerungen erkennbar waren. das finde ich besonders erfreulich. Ich benutze Filterkartusche und Mikrofilter- Kalkfilter benötige ich nicht, da das Leitungswasser bei mir kalkarm ist. Während ich das Leitungswasser nicht runterbringe, schmeckt das gefilterte und durch die Steine restrukturierte Wasser wie frisches Quellwasser, weich und lebendig. Als ich ein paar Tage unterwegs war, habe ich das Wasser ausgeleert und den Acalaquell mitgenommen und dort benutzt. Das klappte super. Wider zu Hause, war etwas Luft im Mikroschwamm, die sich durch Einlegen inWasser, spülen und ausdrücken entfernen ließ. Außerdem drückte ich nachdem ich ihn ins Gerät eingelegt hatt, mehrmals mit einem Löffelstiel hinein. Dann lief er wieder einwandfrei durch. Nach meiner bisherigen Erfahrung würde ich ihn sofort wieder kaufen.

Ilona W.
22.11.2018
Erst einmal ich habe den Kannenfilter Acala Quell One seit einigen Tagen in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Das Wasser schmeckt wirklich gut, der damit zubereitete Tee schmeckt auch besser als mit ungefilterten Wasser. Da ich bisher keinerlei Erfahrung mit Wasserfiltern habe, waren da noch einige Fragen zum Handling des Filters und habe den Kundenservice angerufen, dieser Anruf war sehr positiv, all meine Fragen wurden sehr kompetent und ausführlich beantwortet und ein paar Tipps aus persönlicher Erfahrung des Mitarbeiters gab es noch dazu.
Acala GmbH antwortet:

(Acala GmbH - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 805 Bewertungen)